Die Suche ergab 8 Treffer

von jodee
Fr 30. Okt 2020, 18:00
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB(+) in NRW
Antworten: 7188
Zugriffe: 231917

Re: DAB(+) in NRW

Offenbar kann sich Herr Schmid Brautmeiers 'Vielfalt' selbst nicht mehr antun.
von jodee
Di 18. Aug 2020, 12:09
Forum: Radioforum
Thema: 87,5 Italien - wer kennt sich da aus ?
Antworten: 15
Zugriffe: 1425

Re: 87,5 Italien - wer kennt sich da aus ?

In D undenkbar!
von jodee
Di 28. Jul 2020, 11:57
Forum: Radioforum
Thema: Sprechfunk auf 87,5 MHz?
Antworten: 60
Zugriffe: 5091

Re: Sprechfunk auf 87,5 MHz?

Hallo zusammen, gerade eben habe ich beim Fahren im Auto einen seltsamen Empfang gehabt: Eingestellt war UKW auf 87,5 MHz. Auf einmal hörte ich aus dem Rauschen heraus eine Stimme, dem Inhalt nach kann es kein Radioprogramm gewesen sein: "...nein, ich bin im Keller unten. (Pause) Nein, ich bin unte...
von jodee
Do 5. Dez 2019, 15:19
Forum: Radioforum
Thema: Radio Valentine
Antworten: 1
Zugriffe: 464

Re: Radio Valentine

Und weitere tolle Uploads. Prima!
von jodee
Fr 14. Jun 2019, 15:52
Forum: Radioforum
Thema: 107.9 WOMC LIVE im Raum Offenburg
Antworten: 27
Zugriffe: 1169

Re: 107.9 WOMC LIVE im Raum Offenburg

Im nahen Gengenbach mit RDS FESTIVAL zu empfangen. Leider reicht die Feldstärke nicht für eine saubere RDS-Text Enkodierung.

Den Veranstaltern viel Spaß und gutes Gelingen!
von jodee
Di 25. Dez 2018, 17:12
Forum: Radioforum
Thema: Kersttrio 2005 / Vrij Twentekanaal / Kerstengelen
Antworten: 387
Zugriffe: 12085

Re: Kersttrio 2005 / Vrij Twentekanaal / Kerstengelen

Die 97,3 scheint im Vergleich zur 97,0 stärker oder von der Abstrahlung her anders gerichtet zu sein. Erstere Frequenz ist im Kölner Norden sehr gut zu empfangen :D

edit: Korrigiere mich-> 97,3 und 97,0 wechseln sich bei mir ab. Das Ganze in Stereo en RDS.
von jodee
Di 9. Okt 2018, 12:23
Forum: Radioforum
Thema: SPD-NRW fragt nach der Zukunft des Hörfunks in NRW
Antworten: 9
Zugriffe: 1455

Re: SPD-NRW fragt nach der Zukunft des Hörfunks in NRW

Die 44 Lokalradios
tragen zusammen mit dem öffentlich-rechtlichen Hörfunkprogramm des WDR wesentlich zur Medienvielfalt...
:bruell: Natürlich!

Und zuletzt: Alles für den Dackel, alles für den Club. Bekommt da jemand nasse Füße?
von jodee
Sa 6. Okt 2018, 13:18
Forum: Radioforum
Thema: Media Broadcast kurz vor der Pleite ?
Antworten: 101
Zugriffe: 11807

Re: Media Broadcast kurz vor der Pleite ?

Deutschland hat halt immer noch die Geiz-ist.geil-Mentalität. Man will nicht für Fernsehen Geld zahlen, Punkt Ende aus. Und solange RTL, Sat.1 und co. in SD über Satellit und Kabel kostenlos ist sieht man nicht ein wieso man plötzlich für diese Programme terrestrisch Geld ausgeben soll. Selbst wenn...