Die Suche ergab 19788 Treffer

von PAM
Di 28. Sep 2021, 20:13
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 46395
Zugriffe: 357860

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Ruhe bitte! ⏰😴⏰
von PAM
Di 28. Sep 2021, 20:11
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 18487
Zugriffe: 270272

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Chief Wiggum hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 19:58 Es ist also dringend Zeit für eine Kennzeichenpflicht (und Führerscheinpflicht) für Radfahrende!
...plus einer Haftpflichtversicherung! Die Dinger sind potenziell nicht weniger gefährlich als ein 50er Roller.
von PAM
Di 28. Sep 2021, 19:48
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 18487
Zugriffe: 270272

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

das letzte MHz hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 19:39 Ja habe ich denn das Gegenteil behauptet :confused:
Das wiederum habe ich nicht behauptet. :p
Ich behaupte, hier ist es dunkel.
von PAM
Di 28. Sep 2021, 19:07
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 8278
Zugriffe: 335201

Re: Was fällt euch auf?

Mir fallen rapide verschlechterte UKW-Ausbreitungsbedingungen auf.
von PAM
Di 28. Sep 2021, 18:51
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 18487
Zugriffe: 270272

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Ohne Balkon bliebe dann ja nur ein Wäschetrockner (was das wieder kostet!) oder ein Trockenkeller :sagnix: Habe ich einen Balkon? :verrueckt: Mir bleibt - wie sonst im Winterhalbjahr - nur das doppelte Schleudern (Schleuderzeitverlängerung) und das Aufhängen im Bad bei geschlossener Badtür und durc...
von PAM
Di 28. Sep 2021, 18:00
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 18487
Zugriffe: 270272

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Der wäre die paar Kilometer zu dir aber sicherlich so schnell gelaufen, dass er pünktlich gekommen wäre :joke: Da ist irgendwas faul. :gruebel: Keks: Die Wäschestangen hinterm Haus werden am Montag abgeflext. :motz: Der Ersatzneubau steht für die meisten aus dem Block weiter entfernt und zu allem Ü...
von PAM
Di 28. Sep 2021, 17:56
Forum: OT-Forum
Thema: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Antworten: 12115
Zugriffe: 284721

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

das letzte MHz hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 17:39 Also wirklich, das ist doch Drogenrock :motz:
https://m.youtube.com/watch?v=zmZj_V6T2KU 👩‍🎤
von PAM
Di 28. Sep 2021, 16:27
Forum: OT-Forum
Thema: Vorstoß für Tempolimit 70 km/h ausserorts und 100 bzw. 130 km/h auf Autobahnen!
Antworten: 428
Zugriffe: 13486

Re: Vorstoß für Tempolimit 70 km/h ausserorts und 100 bzw. 130 km/h auf Autobahnen!

[...] Genießt die Zeit bis dahin mit unendlich billigem Sprit und tretet eure Benzin- oder Diesel-Boliden nochmal herzhaft über die Bahn! Bei Literpreisen von dann 1,70 oder 1,80 wird es vielen vergehen. Das sind dann die, die vor euch ganz links mit Tempo 100 fahren. Zu 1,70 je Liter fehlt vielero...
von PAM
Di 28. Sep 2021, 16:16
Forum: OT-Forum
Thema: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...
Antworten: 327
Zugriffe: 10454

Re: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...

Umwelt- und Außenministerium an die Grünen... :undweg:
von PAM
Di 28. Sep 2021, 16:12
Forum: OT-Forum
Thema: Benzinfrust
Antworten: 14348
Zugriffe: 172509

Re: Benzinfrust

OIL in Langenberg: 1,37/1,48/1,54/1,61 Dorftotal: 1,47/1,64/1,70/1,87 ARAL: 1,47/1,65/1,71/1,91 LPG: 0,63-0,81 (hätte ich immer noch gerne wieder...) Ich sehe gerade in der Statistik, dass die 1,559 für E10 heute schon der heutige Tiefstpreis waren. Das Zeitfenster war 24 min kurz, jetzt ist man hi...
von PAM
Di 28. Sep 2021, 15:35
Forum: OT-Forum
Thema: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...
Antworten: 327
Zugriffe: 10454

Re: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...

Wenn uns Karlchen als Gesundheitsminister vorgesetzt wird, dann gibt es auch während der Grippezeit Ausgangssperre, 15 km Bewegungsradius um den Wohnort, verpflichtende Tracking- und Kontaktapp sowie Kontaktsperren für alle mit Symptomen. Und Corona hätte hier noch vier Jahre Amtszeit. Sein Direktma...
von PAM
Di 28. Sep 2021, 13:12
Forum: OT-Forum
Thema: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...
Antworten: 327
Zugriffe: 10454

Re: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...

Ich fände eine rot-schwarze GroKo auch ganz gut. Mit Scholz als Kanzler und Spahn als Vizekanzler. So ganz ohne Laschet. Dann kann Spahn sich schon mal für 2025 in Position bringen, von ihm erwarte ich mir noch einiges in Zukunft. Dem steht aber die Aussage der SPD entgegen, sie wolle die CDU in di...
von PAM
Di 28. Sep 2021, 13:09
Forum: OT-Forum
Thema: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?
Antworten: 17269
Zugriffe: 255424

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

IMG_20210928_130758_476.jpg
Ich nahm allerdings nur einen Happen.
von PAM
Di 28. Sep 2021, 12:59
Forum: OT-Forum
Thema: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...
Antworten: 327
Zugriffe: 10454

Re: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...

Noch stochern wir im Nebel. Die einen äußern trotz Wahlniederlage einen Regierungsanspruch. Andere präferieren irgendwelche Koalitionen. Gewisse Vorlieben wurden bereits vor der Wahl geäußert und könnten bei manchen Wählern noch die Abstimmung beeinflusst haben. Bei mir z. B. sackte Olaf Scholz noch...
von PAM
Di 28. Sep 2021, 12:38
Forum: OT-Forum
Thema: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2159
Zugriffe: 125280

Re: Für die Schlagerfreunde: Was hört ihr gerade?

Wolle Petry - Sieben Tage, sieben Nächte
:hoeren: @ Nürnberg