Die Suche ergab 61140 Treffer

von PAM
Do 11. Jun 2026, 22:26
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 60867
Zugriffe: 1740009

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

9 °C und :zzz:
von PAM
Do 11. Jun 2026, 20:22
Forum: OT-Forum
Thema: Fußball WM
Antworten: 64
Zugriffe: 1797

Re: Fußball WM

Die eben vorgestellte WM-Hymne fiel im Hörervoting "Hit oder Shit" mit 7 : 0 durch - und wird dort nicht laufen.
von PAM
Do 11. Jun 2026, 20:12
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Radiosender mit Wackelkontakt?
Antworten: 11
Zugriffe: 6206

Re: Radiosender mit Wackelkontakt?

OnkelSven hat geschrieben: Do 11. Jun 2026, 11:20 Ich möchte hier nochmals klarstellen, dass eine Lampe das eigentliche Betriebsmittel ist.
Das Möbelstück hingegen ist die Leuchte!
Schlaubischlumpf! :opa:
von PAM
Do 11. Jun 2026, 20:06
Forum: OT-Forum
Thema: Benzinfrust
Antworten: 18734
Zugriffe: 834182

Re: Benzinfrust

Ein Nachbar wollte :cool: kaufen und der Tank war auch praktisch leer. :eek: 29,77 l gingen in den 31 l-Tank plus eine nicht genannte Anzahl Kanister.

E5: 1,354 - aufgerundet.
von PAM
Do 11. Jun 2026, 17:10
Forum: OT-Forum
Thema: Fußball WM
Antworten: 64
Zugriffe: 1797

Re: Fußball WM

Ich lege mal ein paar davon ins Haus des Vogels. Wenn die nicht ran gehen...
von PAM
Do 11. Jun 2026, 17:07
Forum: OT-Forum
Thema: Benzinfrust
Antworten: 18734
Zugriffe: 834182

Re: Benzinfrust

Wildfux hat geschrieben: Do 11. Jun 2026, 17:02 Auch wenn der Spritpreis bald wieder ordentlich anziehen dürfte, wird sich das Erfahrungsgemäß nicht auf das Verkehrsaufkommen auswirken. :(
Vielleicht gibt es ja bald Bezugsscheine dafür?! :gruebel: 50 Liter reichen doch! Nicht je Woche - für den Monat...
von PAM
Do 11. Jun 2026, 17:06
Forum: OT-Forum
Thema: Wohin fahrt ihr gerade?
Antworten: 5460
Zugriffe: 423577

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

Radio Fan hat geschrieben: Do 11. Jun 2026, 16:50 Wirklich sehr rücksichtsvoll vom anderen Fahrzeugführer… :rolleyes: :gruebel:
Der brauchte eben mehr Platz für seine Chaise?! Rücksichtsvoll war, nicht gleich zwei Plätze zu beanspruchen.
von PAM
Do 11. Jun 2026, 16:40
Forum: OT-Forum
Thema: Fußball WM
Antworten: 64
Zugriffe: 1797

Re: Fußball WM

Kurz vor Ablaufdatum riechen die aber meist auch bereits ranzig. Essen kann man sie natürlich noch - wenn einen das nicht abschreckt. Ich hätte noch ein paar Tüten abzugeben :D Eine Kollegin, Lebensmittelchemikerin, schlug vor: Ausschütten und auf einem hellen Teller ausbreiten. Visuell und ggf. mi...
von PAM
Do 11. Jun 2026, 16:33
Forum: OT-Forum
Thema: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?
Antworten: 22624
Zugriffe: 1083725

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Um Google und die Treffsicherheit bei Lieblingsbier und -Radiosender zu verwirren:
IMG_20260611_162952_659.jpg
Wolfgang R hat geschrieben: Do 11. Jun 2026, 15:44 Ich kann nicht mehr :stuhl:

Soll ich Google noch mehr Fragen stellen?
:sozusagen:
von PAM
Do 11. Jun 2026, 15:56
Forum: OT-Forum
Thema: Wohin fahrt ihr gerade?
Antworten: 5460
Zugriffe: 423577

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

Eingeparkt mit Getröppel™. Ausstieg in Fahrtrichtung rechts. :joke:
Letzter freier Platz und der links davon brauchte 1 ⅓ Parkpfläche.
von PAM
Do 11. Jun 2026, 14:48
Forum: OT-Forum
Thema: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein
Antworten: 435
Zugriffe: 44590

Re: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein

Der Amtsleiter geht mit einer Besuchergruppe durch das Amt und wird gefragt: "Bitte sagen Sie, wie viele arbeiten eigentlich in Ihrem Amt?" Antwort: "Schätzungsweise die Hälfte." :rp: PS: In BaWü arbeiten wohl alle und deshalb ist der Internetknoten so schnell und kaum ausgelaste...
von PAM
Do 11. Jun 2026, 14:45
Forum: OT-Forum
Thema: Wofür hält google Euch...?
Antworten: 121
Zugriffe: 17177

Re: Wofür hält google Euch...?

Soll ich dir eine Schachtel Billig bit per DHL ins Amt schicken? Dann wäre die Bearbeitung der nachmittäglichen Post nicht ganz so trocken :D Auf die Temperierung hätte ich allerdings keinen Einfluss :sozusagen: PS: In BaWü arbeiten wohl alle und deshalb ist der Internetknoten so schnell und kaum a...
von PAM
Do 11. Jun 2026, 14:44
Forum: OT-Forum
Thema: Benzinfrust
Antworten: 18734
Zugriffe: 834182

Re: Benzinfrust

Somit haben wir vor den Sommerferien - egal wo - wieder realistische und für unseren Markt gewollte Endverbraucherpreise! Vielleicht führt das bei manchen doch zu einem selbst verordneten Tempolimit. Und wem es zu teuer wird, der bleibt zuhause und geht wandern. :sagnix: Wer noch keine Nachforderung...
von PAM
Do 11. Jun 2026, 14:30
Forum: OT-Forum
Thema: Wohin fahrt ihr gerade?
Antworten: 5460
Zugriffe: 423577

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

DHL kam ausnahmsweise mal zeitig und es war auch verdächtig wenig. Das bedeutet für morgen nichts Gutes! :gruebel:
Wolfgang R hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 17:00 Gute Heimreise und bitte ohne Diesel- und Ölspur, tapferer PAM :heul:
Falls nichts mehr kommt: Los in 30 Minuten! :undweg:
von PAM
Do 11. Jun 2026, 14:28
Forum: OT-Forum
Thema: Wofür hält google Euch...?
Antworten: 121
Zugriffe: 17177

Re: Wofür hält google Euch...?

Wolfgang R hat geschrieben: Do 11. Jun 2026, 14:22Kannst du bei mir heute abend auch wieder :D
Ich musste ja vor Verzweiflung montags zur Darreichungsform "Beer Can" greifen... :(
Zuletzt ging ich bei der Schachtelzuteilung leer aus. :heul:

Der Kellerkühlschrank hat sich bis heute aber um eine angenehme Temperatur bemüht! :cheers: