Die Suche ergab 43948 Treffer

von PAM
Fr 29. Mär 2024, 22:21
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 11458
Zugriffe: 804190

Re: Was fällt euch auf?

Die vor ~2 h in fast kochendem Wasser eingeweichten demontierbaren Teile vom Kaffeeautomaten konnte ich eben abbürsten und ausspülen. Sollten morgens trocken und benutzbar sein. Der frei gewordene Platz im Automaten selbst wurde auch ausgewaschen. Da sammelt sich eben immer was an.
von PAM
Fr 29. Mär 2024, 21:59
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Mixe von Enrico Ostendorf, auf welche Sender?
Antworten: 68
Zugriffe: 15547

Re: Mixe von Enrico Ostendorf, auf welche Sender?

Ja der nervt auch aktuell hier im Lokalradio rum. Deshalb frag ich ja ob es mittlerweile noch was anderes gibt als nur noch diese Nase. An Tiësto und Armin van Buuren kommt man doch selbst im deutschen Radio kaum vorbei, sofern sie in die Formatvorstellung der Station passen. Aus dem niederländisch...
von PAM
Fr 29. Mär 2024, 21:42
Forum: Radioforum
Thema: Internet Radio Wifi-Frontier
Antworten: 758
Zugriffe: 141466

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Nö. Der Verkäufer kann dich höflich darauf hinweisen das es passieren kann das der Kasten irgendwann eine seiner Funktionen verlieren könnte. Muss es aber nicht. Wenn das ganze innerhalb der ersten 6 Monate passiert dann greift eventuell die Garantie. Aber auch da gab es schon mal Probleme. In eine...
von PAM
Fr 29. Mär 2024, 21:06
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Mixe von Enrico Ostendorf, auf welche Sender?
Antworten: 68
Zugriffe: 15547

Re: Mixe von Enrico Ostendorf, auf welche Sender?

Spacelab hat geschrieben: Fr 29. Mär 2024, 20:50 Ich buddel den Faden mal wieder aus um zu fragen ob es mittlerweile vielleicht doch mal wieder irgendwo etwas anderes als Ostendorf gibt. Radio 7 hat ja den Mixshow Channel mit (unter anderem) Chris Montana abgeschaltet.
Ostendorf @ Ostseewelle, läuft auch gerade... 📻😴
von PAM
Fr 29. Mär 2024, 21:03
Forum: Radioforum
Thema: Internet Radio Wifi-Frontier
Antworten: 758
Zugriffe: 141466

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

markusweidner hat geschrieben: Fr 29. Mär 2024, 20:57 Du glaubst nicht wirklich, dass so ein Verkäufer das weiß?
Wissen ist Macht! Und wer glaubt, soll Berge versetzen können. 😇
von PAM
Fr 29. Mär 2024, 20:48
Forum: Radioforum
Thema: Internet Radio Wifi-Frontier
Antworten: 758
Zugriffe: 141466

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Wider besseren Wissens etwas zu verkaufen, was wenige Monde später ggf. das eigentliche Kaufargument nicht mehr zu leisten vermag, geht schon in die Richtung "Betrug". Aber selbst bei glaubhafter Unwissenheit sollte trotzdem noch die Garantie greifen. Wer gewerblich verkauft, trägt sein Ge...
von PAM
Fr 29. Mär 2024, 20:19
Forum: Radioforum
Thema: Internet Radio Wifi-Frontier
Antworten: 758
Zugriffe: 141466

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Wobei 6 Monate da schon eine sehr sehr kurze Haltbarkeit wären. Bei den Mengen, die zuletzt bzw. jetzt noch mit bereits sichtbarem "MHD" verkauft wurden/werden, muss man nur hoffen, dass das nicht klaglos hingenommen oder stumpf entsorgt wird, sondern dem Händler wieder auf den Tresen ges...
von PAM
Fr 29. Mär 2024, 19:24
Forum: OT-Forum
Thema: Benzinfrust
Antworten: 16998
Zugriffe: 499664

Re: Benzinfrust

E10 hier nicht mehr unter 1,80. Nachmittags zeitweise sogar knapp unter 1,90. An den Motorradfahrern kann es nicht gelegen haben, höchstens 15 °C bei sich eisig anfühlendem Wind und nur sparsamen Sonnenaugenblicken ließen den charakteristischen Klang entlang der L100 jedenfalls nicht vernehmen. Die ...
von PAM
Fr 29. Mär 2024, 19:18
Forum: Radioforum
Thema: Internet Radio Wifi-Frontier
Antworten: 758
Zugriffe: 141466

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

Zumindest bei frisch von (deutschen) Händlern gekauften Geräten kann der Käufer diesen doch über die Garantie dran kriegen?! Wie, das Gerät erfüllt schon nach kurzer Zeit nicht mehr die beim Verkauf beworbenen Eigenschaften? :gruebel: Bloß, weil irgendein Portal zwischenzeitlich abgeschaltet wurde? ...
von PAM
Fr 29. Mär 2024, 19:08
Forum: OT-Forum
Thema: Frage zu einem Verstärker
Antworten: 4
Zugriffe: 85

Re: Frage zu einem Verstärker

*Spekulation* Da schwingt was bei geringer Belastung, was sich unter Belastung egalisiert?!
von PAM
Fr 29. Mär 2024, 12:40
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 49944
Zugriffe: 853945

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

PAM hat geschrieben: Fr 29. Mär 2024, 12:19 :joke: Nach dem Regen schaut Klärchen nach meinem Reich. Die Wiesen beginnen zu dampfen.
...und schon wieder Schluss! :heul: Wir bleiben bei grau.
von PAM
Fr 29. Mär 2024, 12:19
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 49944
Zugriffe: 853945

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

:joke: Nach dem Regen schaut Klärchen nach meinem Reich. Die Wiesen beginnen zu dampfen. Also hier schwankt der Luftdruck schon seit drei, vier Tagen auf augenfälligem niedrigen Niveau immer hin-und her… :gruebel: Vielleicht kommt daher auch, dass ich mich die ganz Woche trotz tageweise früherem Sch...
von PAM
Fr 29. Mär 2024, 12:11
Forum: OT-Forum
Thema: Osterfeuer vor dem Aus
Antworten: 29
Zugriffe: 3037

Re: Osterfeuer vor dem Aus

IMG_20240329_095109_205.jpg
:sagnix:

Ich grüße meine Fans und Anhänger im ganzen Land! 👋🤠