Die Suche ergab 44557 Treffer

von PAM
Di 30. Apr 2024, 22:21
Forum: OT-Forum
Thema: Wohin fahrt ihr gerade?
Antworten: 4494
Zugriffe: 250045

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

Radio Fan hat geschrieben: Di 30. Apr 2024, 22:18 Nein Timmy ist hier… 🤓
Bist du sein Personal?
von PAM
Di 30. Apr 2024, 22:19
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54384
Zugriffe: 1030496

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

20 °C :verrueckt: Gutnacht.
von PAM
Di 30. Apr 2024, 21:48
Forum: OT-Forum
Thema: Eigenmarken besser als Markenprodukte ?
Antworten: 27
Zugriffe: 567

Re: Eigenmarken besser als Markenprodukte ?

das letzte MHz hat geschrieben: Di 30. Apr 2024, 20:46 Nach das weiß ich doch noch :opa:
...mit Miete wie die Wiederauer Mittelwelle. :(
von PAM
Di 30. Apr 2024, 21:47
Forum: OT-Forum
Thema: Wohin fahrt ihr gerade?
Antworten: 4494
Zugriffe: 250045

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

Timmy!? :gruebel:
von PAM
Di 30. Apr 2024, 20:09
Forum: OT-Forum
Thema: Wohin fahrt ihr gerade?
Antworten: 4494
Zugriffe: 250045

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

das letzte MHz hat geschrieben: Di 30. Apr 2024, 19:44 Na immerhin hast du ein Parkplätzchen gefunden :joke:
Jemand machte den Fehler, sein Parkplätzchen unüberlegt aufzugeben. :joke:
von PAM
Di 30. Apr 2024, 20:07
Forum: OT-Forum
Thema: Eigenmarken besser als Markenprodukte ?
Antworten: 27
Zugriffe: 567

Re: Eigenmarken besser als Markenprodukte ?

das letzte MHz hat geschrieben: Di 30. Apr 2024, 14:45 Dann passt sie doch besonders gut nach Berlin :sagnix:
Hatte doch lange Jahr in Berlin einen eigenen Maushalt.
von PAM
Di 30. Apr 2024, 19:15
Forum: OT-Forum
Thema: Wohin fahrt ihr gerade?
Antworten: 4494
Zugriffe: 250045

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

Eingeparkt. :rolleyes:
von PAM
Di 30. Apr 2024, 10:31
Forum: OT-Forum
Thema: Ende 2026: Wetterdirekt wird voraussichtlich eingestellt
Antworten: 16
Zugriffe: 300

Re: Ende 2026: Wetterdirekt wird voraussichtlich eingestellt

Die ermittelten Werte der Außen-und Innentemperatur sind bei mir recht genau. Der Wert der Luftfeuchte ist mit 7-8% zu niedrig. Bei deiner Preisvorstellung brauchst du erst garnicht anfangen zu suchen. Geht sehr an der Realität vorbei… ;) Doch, doch! :opa: Bei den Discountern tauchen unregelmäßig e...
von PAM
Di 30. Apr 2024, 10:10
Forum: OT-Forum
Thema: Die "Kettenkrise" - Wirtschaftskrise/Energiekrise/Finanzkrise/Flüchtlingskrise/Coronakrise/Personalmangel
Antworten: 536
Zugriffe: 54357

Re: Die "Kettenkrise" - Wirtschaftskrise/Energiekrise/Finanzkrise/Flüchtlingskrise/Coronakrise/Personalmangel

Berliner-Zeitung.de:
Habecks fingierte Atomakten sind nur ein Nebenaspekt: Die Täuschung der Grünen kostet Billionen
Nach den Enthüllungen zum AKW-Aus sagt Habeck, es sei doch alles gut gegangen. Das ist ein fauler Trick. Ein Ex-Mitglied der Reaktorsicherheitskommission klärt auf. Ein Gastbeitrag.
von PAM
Di 30. Apr 2024, 10:03
Forum: OT-Forum
Thema: Ende 2026: Wetterdirekt wird voraussichtlich eingestellt
Antworten: 16
Zugriffe: 300

Re: Ende 2026: Wetterdirekt wird voraussichtlich eingestellt

BTW: Wann wurde eigentlich die Isobaren-Karte in der Tagesschau abgeschafft? Wann die QAM-Morsekennung nach dem Wetterbericht? ...ich meine, es war um 2015/16 herum und ging einher mit der Politisierung des Wetterberichts. Wenig später griff diese ein Özden Terli im Zweiten West auf, der unter Verw...
von PAM
Di 30. Apr 2024, 09:50
Forum: OT-Forum
Thema: Ende 2026: Wetterdirekt wird voraussichtlich eingestellt
Antworten: 16
Zugriffe: 300

Re: Ende 2026: Wetterdirekt wird voraussichtlich eingestellt

Mal am Rande: Wetterprognosen sind stets nur so gut wie der, der die Rohdaten auswertet. Eine gute Wetterprognose wird parallel mit Rechenalgorithmen und mindestens einem erfahrenen Menschen erstellt. Gute Wetterseiten im Netz geben daher nicht nur aus den Rohdaten mittels Auswertealgorithmus errech...
von PAM
Di 30. Apr 2024, 08:59
Forum: OT-Forum
Thema: Ende 2026: Wetterdirekt wird voraussichtlich eingestellt
Antworten: 16
Zugriffe: 300

Re: Ende 2026: Wetterdirekt wird voraussichtlich eingestellt

Nimm doch die von Albert Mebus. Die habe ich auch… :) 😇 Ja, aber... :gruebel: Pluspunkte: Datum/Uhrzeit von DCF77. Der Außentemperaturfühler kann, wenn er hinsichtlich seiner Toleranzen/Messfehler erträglich ist, in Abhängigkeit vom Anbringungsort im Freien ganz gut funktionieren. Wie gut bzw. präz...
von PAM
Di 30. Apr 2024, 07:13
Forum: OT-Forum
Thema: Ende 2026: Wetterdirekt wird voraussichtlich eingestellt
Antworten: 16
Zugriffe: 300

Re: Ende 2026: Wetterdirekt wird voraussichtlich eingestellt

Ich hoffe zwar, dass mein Modell sich Datum und Uhrzeit von DCF77 holt und damit dann eben ohne Wettervorhersage weiterlaufen könnte - immerhin ist die Uhrzeit nach 1...3 Minuten eingelesen, während das Einlesen der Wettervorhersage gern eine halbe Stunde oder länger dauert. Sollte das nicht mehr la...
von PAM
Di 30. Apr 2024, 05:00
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54384
Zugriffe: 1030496

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Sternenklar, 9 °C. Guten Morgen mit Amselsolo.