Die Suche ergab 46245 Treffer

von PAM
Mi 24. Jul 2024, 12:16
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 19946
Zugriffe: 651809

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

RADIO354 hat geschrieben: Mi 24. Jul 2024, 12:12Gute Idee..... Dann Kommen' s auch mal ins Fernsehen.
Super RTL: "Die dümmsten Ganoven der Welt"? :undweg:
von PAM
Mi 24. Jul 2024, 12:08
Forum: OT-Forum
Thema: Biden gibt auf!!!
Antworten: 39
Zugriffe: 844

Re: Biden gibt auf!!!

Jetzt geht dem guten Donald der Allerwerteste so langsam auf Grundeis. Das er zu allen Mitteln greifen wird, war ja klar. Sonst wäre es nicht Trump, aber ich glaube die Chancen damit durchzukommen sind eher gering. Er soll sich erstmal um seine eigenen ganzen Prozesse kümmern. Die Frage nach der Re...
von PAM
Mi 24. Jul 2024, 12:06
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 19946
Zugriffe: 651809

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Traurige Geschichte.... Ein Schild " Achtung Videoüberwachung ' und 2 Kamerattrappen, möglichst nicht durch Vandalismus zerstörbar Dort anbringen. Und die Frage ob es Ausreichend Möglichkeiten zur Entsorgung bzw. Abnahme gibt sollte geklärt sein. Der Trick bei der Kameraüberwachung ist, eine A...
von PAM
Mi 24. Jul 2024, 12:01
Forum: OT-Forum
Thema: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?
Antworten: 20900
Zugriffe: 733588

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

IMG_20240724_120005_307.jpg
PAM hat geschrieben: Do 18. Jul 2024, 13:23 Original Mucci... 🍦😋IMG_20240718_132053_062.jpg
Genau. :sozusagen:
von PAM
Mi 24. Jul 2024, 10:36
Forum: OT-Forum
Thema: Der Döner-Thread
Antworten: 78
Zugriffe: 10233

Re: Der Döner-Thread

Es wäre doch zu begrüssen, endlich mal zu definieren, was ein Döner überhaupt ist, Zutaten, Zubereitung usw. Momentan wird ja alles Döner genannt, was nur irgendwie Ähnlichkeit damit hat. Alles zielt nur darauf, die 10 EUR-Marke zu überspringen! :opa: Bestimmt geht dann noch 'ne Lizenzabgabe vom Pr...
von PAM
Mi 24. Jul 2024, 10:35
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 11917
Zugriffe: 907766

Re: Was fällt euch auf?

Ist dir aufgefallen, dass heute in sechs Monaten Heiligabend ist? Nein warum denn? :gruebel: Sehr gut. Wenn man sich überlegt, was das heute kosten würde... :heul: Führerscheinklasse 3 - entspricht quasi C1E. Hab ich auch. ...ich kann auch aus der Deckung heraus zum Konter ausholen. :sozusagen: Um e...
von PAM
Mi 24. Jul 2024, 10:06
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 55026
Zugriffe: 1125702

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

dabfrank2 hat geschrieben: Mi 24. Jul 2024, 09:34Guten Morgen :kaffee: Bergfest :rp:
Reichlich spät! :opa: Wenigstens haste dein Bergfest nicht ganz verschlafen.
von PAM
Mi 24. Jul 2024, 09:30
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 55026
Zugriffe: 1125702

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Radio Fan hat geschrieben: Mi 24. Jul 2024, 08:32Ja das ist schon ein recht interessantes meteorologisches Ereignis. Aber besser aus einer sicheren Distanz beobachten… :opa:
...du hast dich ja sicher untergestellt. :sozusagen:

Wo bleibt der von der Baustelle? :confused: Verpasst noch sein Bergfest!
von PAM
Mi 24. Jul 2024, 09:28
Forum: OT-Forum
Thema: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Antworten: 16514
Zugriffe: 856033

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Habakukk hat geschrieben: Mi 24. Jul 2024, 08:55Um vier Uhr morgens war das Geächze von draußen immer noch zu hören. Frag mich nicht, was die die ganze Nacht getrieben haben.
...immer was zu tun! :joke:
von PAM
Mi 24. Jul 2024, 08:34
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 4694
Zugriffe: 346810

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

Berliner-Zeitung.de:
Öltransit aus Russland gestoppt: Ungarn droht Kiew mit Blockade der Ukraine-Hilfen
Kiew hat kürzlich den Transit von russischem Öl nach Europa verboten. Budapest droht nun mit einer Klage – und will die Ukraine-Hilfen der EU blockieren. [...]