Die Suche ergab 44365 Treffer

von PAM
Sa 20. Apr 2024, 11:41
Forum: OT-Forum
Thema: Benzinfrust
Antworten: 17055
Zugriffe: 507090

Re: Benzinfrust

E10 für 1,789 bei Star und HEM.
von PAM
Sa 20. Apr 2024, 11:31
Forum: OT-Forum
Thema: Wo ist der baufrank?
Antworten: 4947
Zugriffe: 264892

Re: Wo ist der baufrank?

dabfrank2 hat geschrieben: So 25. Feb 2024, 11:25 Auf dem Grundstück den Winter entfernen . Sieht aus überall :(
Der kommt morgen nochmal zurück! :opa: Denk an die Winterdienstpflicht, Eigentum verpflichtet!

Klar, dass das hungrig und durstig macht... 🍺👷🌭
von PAM
Sa 20. Apr 2024, 11:28
Forum: OT-Forum
Thema: Wie viel gebt ihr für Bier aus?
Antworten: 1356
Zugriffe: 160805

Re: Wie viel gebt ihr für Bier aus?

Radio Fan hat geschrieben: Mo 25. Mär 2024, 18:09 Also so wie von mir vermutet… 😉
Mir wurde noch ein Bogen Rabattsticker zugesteckt. 💰🤑📦
von PAM
Sa 20. Apr 2024, 11:21
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50103
Zugriffe: 869208

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Warte ab, welche Überraschung es morgen früh gibt! 🌡️🥶❄️ *brr* Richtig nasskalt auch hier im Nordwesten. Aufstehtemperaturen von gerade mal nur 5 Grad. :eek: Sowas braucht Ende April nun wirklich kein Mensch mehr. Derzeit wechseln sich Sonne und Wolken mit Regenschauern ab. Bis an den Monatswechsel ...
von PAM
Sa 20. Apr 2024, 09:32
Forum: OT-Forum
Thema: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?
Antworten: 3599
Zugriffe: 170155

Re: Was seht ihr gerade, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Am Haus des Vogels ist Hochbetrieb. Wann wird heuer Saisonende sein? :gruebel: 🐦
von PAM
Sa 20. Apr 2024, 09:07
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50103
Zugriffe: 869208

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Pfützen auf den Straßen - es hat offenbar gar nicht so wenig geregnet. :gruebel: Meine kleine Wetterstation hatte +2,5 °C als Tiefstwert der Nacht notiert. Die Temperatur hat sich unterdessen bereits verdoppelt . :joke: Und Klärchen kam auch heraus. Schauer ziehen östlich vorbei, zwischen Eberswalde...
von PAM
Sa 20. Apr 2024, 08:42
Forum: OT-Forum
Thema: Feuerwerk verbieten?
Antworten: 319
Zugriffe: 30564

Re: Feuerwerk verbieten?

Im letzten Amtsblatt las ich, dass die Genehmigungsgebühren für Feuerwerk annähernd verdreifacht wurden.
von PAM
Sa 20. Apr 2024, 08:29
Forum: OT-Forum
Thema: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Antworten: 16200
Zugriffe: 764285

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Die Bedingungen zum Fernhören sind im Vergleich zu den letzten Tagen zwar etwas besser geworden, bleiben aber flatterhaft. Deine (falsche) Landeshauptstadt ist mal zu hören, Augenblicke später wieder im Rauschen verschwunden. Da kann sich das So nie Radio noch so sehr anstrengen. Keine Ahnung wohin ...
von PAM
Sa 20. Apr 2024, 08:25
Forum: OT-Forum
Thema: Eure Zimmertemperaturen heute?
Antworten: 2943
Zugriffe: 170501

Re: Eure Zimmertemperaturen heute?

Radio Fan hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 08:00 Es wurde noch nichts verändert… 🧐
Also hat Tado unverändert Dienst?
von PAM
Sa 20. Apr 2024, 07:57
Forum: OT-Forum
Thema: Eure Zimmertemperaturen heute?
Antworten: 2943
Zugriffe: 170501

Re: Eure Zimmertemperaturen heute?

19,2 °C 🌡️👈🤔
Radio Fan hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 16:31 Die Vorgabe ist 20,5 bis 21 Grd.… 🧐
von PAM
Sa 20. Apr 2024, 07:55
Forum: OT-Forum
Thema: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Antworten: 16200
Zugriffe: 764285

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Nach den Thematiken dieser Video‘s zu urteilen, warst wohl gestern Abend supergut drauf… :drink: :cheers: :rolleyes: Neee, auf :cheers: hatte ich keine Lust. Irgendwer hatte aber SCHLAGER im Radio eingestellt. :confused: Da lief das. Und da unmoderiert, hab' ich mir ein paar Titel dann als Video an...
von PAM
Sa 20. Apr 2024, 07:26
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54307
Zugriffe: 1001896

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

:kaffee: +3 °C nach Regen.
von PAM
Fr 19. Apr 2024, 22:37
Forum: OT-Forum
Thema: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Antworten: 16200
Zugriffe: 764285

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Unbedingt an das ross 🐴 auf der Weide schicken !! :bruell: Das sollte längst drinnen 💤🐴 und sich nicht mehr draußen herumtreiben. https://m.youtube.com/watch?v=HuMelPdyvsg&pp=ygUYZGVyIHp1ZyBoYXQga2VpbmUgYnJlbXNl :eek: 🤪 https://m.youtube.com/watch?v=4cj-AGKkFvM https://m.youtube.com/watch?v=C3G...