Die Suche ergab 44442 Treffer

von PAM
Di 23. Apr 2024, 14:54
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50122
Zugriffe: 871135

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Es hat sich im Berliner Raum stark zugezogen. 8 °C sind erreicht und das sollte es wohl auch gewesen sein. Zwar scheinen nachmittags noch kleinere Wolkenlücken möglich, die Wolken werden aber überwiegen. Bis zum Abend soll es hier trocken bleiben, abends und in der Nachts spült die bereits jetzt (un...
von PAM
Di 23. Apr 2024, 13:36
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 19895
Zugriffe: 594700

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Chief Wiggum hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 13:20Gib alles für dein Deutschland. ;) Es gibt ja noch die "gelben Urlaubsscheine" :undweg:
Ich fühlen mich derzeit auch vollkommen QD85. :sagnix:
von PAM
Di 23. Apr 2024, 13:08
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 4223
Zugriffe: 281737

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

Ohne Kriege wären wir in allen Klima(schutz)bemühungen schon weiter. Es ist immens, was ein Krieg an lokalen Schäden anrichtet und welch gigantische Mengen Dreck, von Feinstaub über verschiedenste Chemikalien bis hin zu dem, was durch in Brand geschossene Objekte in die Luft geht oder in den Boden v...
von PAM
Di 23. Apr 2024, 13:05
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50122
Zugriffe: 871135

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

andimik hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 13:04 Lustiger Versprecher: "Sommerreifenpflicht" :D

Aktuell auch hier in Villach (500m) sehr starker Schneefall.
Sofern das noch so ist, galt zumindest in Italien im Sommer ein Winterreifenverbot.
von PAM
Di 23. Apr 2024, 13:04
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 19895
Zugriffe: 594700

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Mein Urlaub, 4. - 12.5., wurde gestrichen. Angesichts der derzeitigen Arbeitsbelastung wäre das nicht vermittelbar.

Der Steuerbürger wird zufrieden sein. Ich werde trotzdem beantragen und ablehnen lassen. Aus Gründen! :mad:
von PAM
Di 23. Apr 2024, 13:02
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54328
Zugriffe: 1004426

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Radio Fan hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 08:55 Sie twittern immer noch ehrenamtlich:) :spos:
Sagenhaft! :danke: Du könntest ja auch mit ihnen zwitschern?!
von PAM
Di 23. Apr 2024, 08:43
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50122
Zugriffe: 871135

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Zwar wolkenlos, aber Scheiben der Autos vereist. Aktuell 2 Grad. :eek: :rolleyes: -3 °C zum Wecken in meinem Reich. Sternenklar war's und es wurde kurz nach 5 Uhr von Osten her schon behutsam hell. :danke: Auffällig: Gestern und heute war es den Vögeln zu kalt für ein Konzert. :joke: Zwischen 0 °C ...
von PAM
Di 23. Apr 2024, 08:14
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54328
Zugriffe: 1004426

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Guten Morgen.
Radio Fan hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 07:54 Guten Klarmorgen bei coolen 4Grd. :kaffee:
Bei mir klingt es so:
Was nehmen die für ihr Konzert?
von PAM
Di 23. Apr 2024, 05:00
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54328
Zugriffe: 1004426

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

-3 ° :mad:
Guten Morgen mit Vogelstille
von PAM
Mo 22. Apr 2024, 21:50
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50122
Zugriffe: 871135

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Radio Fan hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 21:02 Du hast ja eine Sofadecke nahe bei der Hand…✋ ;)
...aber keinen wärmenden Kleinnager.
von PAM
Mo 22. Apr 2024, 20:39
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50122
Zugriffe: 871135

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Klarer Himmel, +3 °C.
von PAM
Mo 22. Apr 2024, 13:49
Forum: OT-Forum
Thema: Witze und solche die es seien sollen, Alle hier rein
Antworten: 411
Zugriffe: 21913

Re: Witze und solche die es sein sollen, alle hier rein

Paul, Paula und Fritzchen diskutieren über die Berufe ihrer Väter. Paul: "Mein Vater ist Vorarbeiter im Straßenbau. Er hat 14 Leute unter sich." "Mein Vater ist Boss eines Schlachthofs, der hat sogar 300 Leute unter sich." Ergänzt Paula. Fritzchen grübelt. "Was ist denn nun ...
von PAM
Mo 22. Apr 2024, 13:39
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50122
Zugriffe: 871135

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Berlin: Sonne im Sekundentakt, dann wieder minutenlang dunkelgrau.

Yeah! :bruell: 6,0 °C sind erreicht...
von PAM
Mo 22. Apr 2024, 13:38
Forum: OT-Forum
Thema: Neues aus dem Online-Blätterwald
Antworten: 6411
Zugriffe: 453884

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Berliner-Zeitung.de: Steinmeier in der Türkei: Weiß der Präsident, dass Deutschland nie Gastarbeiter anwerben wollte? Akten des Auswärtigen Amts zeigen, dass die Regierung keine Gastarbeiter holen wollte, es nur auf Druck der Entsendeländer und der USA tat. Es ging um Geld und den Kampf gegen den K...