Die Suche ergab 43906 Treffer

von PAM
Do 28. Mär 2024, 11:03
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 49933
Zugriffe: 852392

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Ostersamstag. :spos: :spos: :danke: Allerdings wohl NUR Ostersamstag. Der März brachte hier wenig frühlingshaftes. Kaum Sonne, dafür wieder massenhaft Regen. Auch die Prognose für April sieht leider nicht besser aus. Weiterhin nur wenig Sonnenschein und dafür gibt der Regen wohl auch im April sein ...
von PAM
Do 28. Mär 2024, 09:06
Forum: OT-Forum
Thema: Osterfeuer vor dem Aus
Antworten: 28
Zugriffe: 2979

Re: Osterfeuer vor dem Aus

Wenn ich die ganzen Termine so lese, ist dieser Brauch alles andere als vor dem Aus… 🧐 😉 In der Mark schwellen ja nicht jedem die Adern angesichts eines Osterfeuers. ;) In Sichtweite des offiziellen Osterfeuers wird es bei Freunden ein kleines privates Feuer geben. Auch heuer gut abgelagertes Windb...
von PAM
Do 28. Mär 2024, 09:05
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 49933
Zugriffe: 852392

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Anfangs schien noch die Sonne aber es trübt sich langsam ein und etwas Regen soll noch folgen… 🌧️ ...und dem Fan trübt sich auch die Stimmung ein? :( Grauer Himmel, leichter Regen und im Hof zwischen den Amtsgebäuden faucht die Westdüse . Im Hof zieht es immer irgendwie und die Windrichtung dort mu...
von PAM
Do 28. Mär 2024, 08:16
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54116
Zugriffe: 981503

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

HeibelA hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 08:13Guten Morgen aus dem wolkenlosen und mittlerweile 8,5 Grad warmen München. :xcool:
Grüße, Herr Gipfel-Heibel, aus dem verregneten Berlin! Wie ist die Gipfellage?
von PAM
Do 28. Mär 2024, 07:52
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54116
Zugriffe: 981503

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Guten Morgen, aus dem Bett gefallener Fan!
Radio Fan hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 07:29 Guten Morgen am Grünen Donnerstag bei 8Grd. :kaffee:
Hier issa grau. :(
von PAM
Do 28. Mär 2024, 06:41
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 3956
Zugriffe: 269791

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

Nochmal zum Einsortieren: Für ein militärisches Eingreifen in der Ukraine gibt es kein UN-Mandat. Man könnte es versuchen, wird aber an den Vetomächten scheitern. Für die NATO gibt es derzeit auch keine Legitimation für einen aktiven Eintritt in das Geschehen. Ungeachtet dessen wäre es möglich, dass...
von PAM
Do 28. Mär 2024, 05:04
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54116
Zugriffe: 981503

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Guten Morgen, 8 °C.
von PAM
Mi 27. Mär 2024, 21:14
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54116
Zugriffe: 981503

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Frühjahrsmüdigkeit?

⏰⏰😴⏰⏰
von PAM
Mi 27. Mär 2024, 19:04
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 49933
Zugriffe: 852392

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Auch heute wieder Herbst pur im äußersten Westen. Das übliche Dauergrau und Regenschauer gab es auch schon. Das Thermometer hat sich auf wenig erwärmende 10 Grad geschleppt. :verrueckt: :sneg: Von Frühling derzeit keine Spur. :heul: Gefällt mir! :joke: Mein Bild wurde 15:46 Uhr aufgenommen. Saharas...
von PAM
Mi 27. Mär 2024, 14:51
Forum: OT-Forum
Thema: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit
Antworten: 1038
Zugriffe: 103612

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Ja die Chance für eine Zustellung hat sich gegenüber gestern signifikant erhöht! 😉 Denn der Status hat sich geändert, sodass die Sendung sich seit 9:18 Uhr im Zustellfahrzeug befindet. Hauptsache es erfolgt kein Abbruch der Zustellung aus irgendwelchen anderen Gründen… 🤔 😅 Meins dreht noch eine Ehr...
von PAM
Mi 27. Mär 2024, 11:14
Forum: OT-Forum
Thema: Energiesparen - in der Politik und im Privaten
Antworten: 167
Zugriffe: 19618

Re: Energiesparen - in der Politik und im Privaten

Tagesspiegel.de: Mehrwertsteuersatz steigt: Gas wird ab April wieder teurer [...]Auf der Ratgeberseite Finanztip wird Verbrauchern empfohlen, am 31. März oder 1. April den Gaszähler abzulesen und den Zählerstand dem Gasversorger zu melden. So werde sichergestellt, dass die korrekte Menge zum alten,...