Die Suche ergab 44333 Treffer

von PAM
Do 18. Apr 2024, 18:17
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Neukauf Empfehlung
Antworten: 171
Zugriffe: 48803

Re: Neukauf Empfehlung

pomnitz26 hat geschrieben: Do 18. Apr 2024, 15:27 Wobei die Sonys klanglich anderen Herstellern überlegen sind und es wohl neu auch kaum besseres zu bekommen gibt. [...]
Panasonic möchte ich ergänzen. Die paar Tisch- bzw. Kofferradios klangen für ihre Größe/Klasse zumindest auch recht erwachsen.
von PAM
Do 18. Apr 2024, 18:15
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50089
Zugriffe: 866353

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Tatsächlich wurde es doch noch einmal sonnig. Zwar eben erst, aber immerhin!

10 °C🌡️👈😎
Radio Fan hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 18:19 Ich bin für mein Reich ob der Entwicklung der nächsten Tage auch recht zuversichtlich. Somit hier auch kein Neid… :D ;)
von PAM
Do 18. Apr 2024, 18:11
Forum: OT-Forum
Thema: Wohin fahrt ihr gerade?
Antworten: 4475
Zugriffe: 238853

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

Radio Fan hat geschrieben: Do 18. Apr 2024, 17:56 Warst wohl wieder etwas spät dran… :gruebel: ⏰
📤📚😕🗂️📥 Ich hatte meine Arbeit nicht eher fertig.
von PAM
Do 18. Apr 2024, 17:54
Forum: OT-Forum
Thema: Wohin fahrt ihr gerade?
Antworten: 4475
Zugriffe: 238853

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

...und wieder weit weg. :rolleyes:
Radio Fan hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 21:50 Du bist doch sportlich und dynamisch, um den Weg zur Wohnung zu bewältigen;) 😅
🅿️👉🚫
von PAM
Do 18. Apr 2024, 13:34
Forum: OT-Forum
Thema: Was lest ihr zur Zeit..?
Antworten: 668
Zugriffe: 72242

Re: Was lest ihr zur Zeit..?

Der Super Sonntag für den 20./21. April ist eingetroffen. Ein Bild, sonst heißt es wieder was ich geraucht hätte. Mögt ihr euch selbst überzeugen. Natürlich ist der Innenteil voll mit Prospekten sämtlicher Discounter. :danke: Ganz selten hatten sie uns damit erschreckt, den Märkischen Sonntag berei...
von PAM
Do 18. Apr 2024, 12:55
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50089
Zugriffe: 866353

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Sterne funkelten zum Wecken um 5 Uhr bei -2 °C. Noch am Morgen zog es sich eilig zu, der Vormittag blieb in Berlin niederschlagsfrei und dauergrau. Die Schauer, von Nordwesten hereinziehend, gingen entlang der Oder nach Polen. Das Thermometer hatte sich bisher auf 9 °C gequält. Im reinen Modelloutpu...
von PAM
Do 18. Apr 2024, 09:31
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54286
Zugriffe: 998354

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Ja man hat mit diesen Witterungsunbilden schon so sein Tun … 😅 Bei mir war es meistens so, daß schon gleich nach dem Entfernen der Abdeckung, sich auf der Scheibe gleich wieder Eis oder Reif gebildet hat… :gruebel: Wenn die Luft halbwegs trocken ist, dann passiert das nicht oder zumindest nicht so ...
von PAM
Do 18. Apr 2024, 08:20
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54286
Zugriffe: 998354

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Guten Klarmorgen bei coolen + 1 Grd. :kaffee: GuMo Hr. PAM wie war die Frontscheibe beschaffen ? 🧐 Du hattest sie doch hoffentlich abgedeckt… ;) Guten Morgen, frrrischer Fan! :joke: Natürlich war sie abgedeckt. Aber da ich fernab parken musste und die Scheibenabdeckung zum Trocknen an meine Kellert...
von PAM
Do 18. Apr 2024, 08:18
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 4133
Zugriffe: 278164

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

Berliner-Zeitung.de:
Frieden in der Ukraine: Hätten die Istanbul-Verhandlungen den Krieg beenden können?
Ein amerikanisches Politmagazin rekonstruiert die Istanbul-Treffen nur wenige Wochen nach Kriegsbeginn. Warum scheiterten die Gespräche zwischen Moskau und Kiew? [...]
von PAM
Do 18. Apr 2024, 05:00
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54286
Zugriffe: 998354

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Guten Frostmorgen. -2,2 °C. :mad:
von PAM
Mi 17. Apr 2024, 20:58
Forum: OT-Forum
Thema: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Antworten: 16189
Zugriffe: 761658

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?


🤠📻🐴
87,90 MHz, Berlin
Radio Fan hat geschrieben: Sa 16. Dez 2023, 13:16 Mal wieder richtig was los bei dir!… 😅👍
von PAM
Mi 17. Apr 2024, 20:50
Forum: OT-Forum
Thema: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...
Antworten: 1959
Zugriffe: 159496

Re: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...

das letzte MHz hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 20:43 Wir sollten Spenden für eine Packung Ginkobil sammeln, vielleicht hilft es ja beim Erinnern :joke:
Tilidin nimmt der Berliner, wenn er abends nochmal raus geht... 👊😬