Die Suche ergab 44470 Treffer

von PAM
Fr 26. Apr 2024, 09:17
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54355
Zugriffe: 1013031

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Radio Fan hat geschrieben: Fr 26. Apr 2024, 09:14 Erstellst du dazu auch mal eine Audiodatei für uns ? 👂🏻 Aber bitte nicht in .ogg :gruebel: 🙏🏼
Mein Schmierfon kann nicht anders. Es oggt nur. :(
von PAM
Fr 26. Apr 2024, 09:04
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54355
Zugriffe: 1013031

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Radio Fan hat geschrieben: Fr 26. Apr 2024, 08:41 Ebenpfalz einen guten Morgen zurück in die Amtsstube! :kaffee: 🙋🏼‍♂️ 🙇🏻

Deine Amsel von gestern hat heute hier gepfoffen👂🏻
Guten Morgen, sonniger Fan! :danke:

Amseln sind eigentlich standorttreu. War bestimmt ein Stellvertreter. Aber schön, dass du den Pfiff vernehmen konntest.
von PAM
Fr 26. Apr 2024, 09:02
Forum: OT-Forum
Thema: Benzinfrust
Antworten: 17062
Zugriffe: 512031

Re: Benzinfrust

Radio Fan hat geschrieben: Fr 26. Apr 2024, 08:51Gab es außerdem noch was zum Beißen im BISTRO? 🧐 😋
Brötchen waren noch nicht angefertigt, einzig der Kaffeeautomat war um halb 6 bereits wach.
"Milch und Zucker nehmt ihr euch selbst..."
von PAM
Fr 26. Apr 2024, 09:01
Forum: OT-Forum
Thema: Solargebastel - Balkonsolar, Insellösungen, ...
Antworten: 142
Zugriffe: 11252

Re: Solargebastel - Balkonsolar, Insellösungen, ...

Radio Fan hat geschrieben: Fr 26. Apr 2024, 08:36 Auch gut geeignet für die Beleuchtung einer kl. Weide… :D 😇
...und zur Befeuerung des Weidezauns. :undweg:
von PAM
Fr 26. Apr 2024, 08:29
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54355
Zugriffe: 1013031

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Guten Morgen an die Küste, in die Apfelallee und auf die Weide! :kaffee:
Radio Fan hat geschrieben: Mi 24. Apr 2024, 07:28 Ich höre nichts… 🤷🏼‍♂️
von PAM
Fr 26. Apr 2024, 06:36
Forum: OT-Forum
Thema: Die "Kettenkrise" - Wirtschaftskrise/Energiekrise/Finanzkrise/Flüchtlingskrise/Coronakrise/Personalmangel
Antworten: 524
Zugriffe: 49513

Re: Die "Kettenkrise" - Wirtschaftskrise/Energiekrise/Finanzkrise/Flüchtlingskrise/Coronakrise/Personalmangel

Unser Vorteil: Bei der nächsten Wahl kann man abwählen. Leider wird davon viel zu wenig Gebrauch gemacht. Manche Kanzler brachten es gar auf s-e-c-h-z-e-h-n Jahre :verrueckt: "Wenn Wahlen etwas bewirken würden, wären sie verboten." ;) Dahingehend, aber auch nur in diesem Detail, gefällt m...
von PAM
Fr 26. Apr 2024, 06:34
Forum: OT-Forum
Thema: Benzinfrust
Antworten: 17062
Zugriffe: 512031

Re: Benzinfrust

Nachgetankt am Star-Bistro ;) für 1,739 - ein absoluter Ausreißer, in Berlin ging es ab 1,789 los.
von PAM
Fr 26. Apr 2024, 05:00
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54355
Zugriffe: 1013031

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

+1 °C mit Amselsolo. Guten Morgen.
von PAM
Do 25. Apr 2024, 07:59
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 4279
Zugriffe: 284523

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

...und da setze ich den euphorischen Kriegsfantasten mal wieder einen Reisner entgegen mit einer sehr realistischen Einschätzung der Lage von der Front: [...] Die US-Hilfen mögen die Lage etwas verbessern (z.B. die neuen Kurzstrecken-Raketen), aber sie sorgen für keine Wende. Russland gewinnt den K...
von PAM
Do 25. Apr 2024, 06:35
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 4279
Zugriffe: 284523

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

Berliner-Zeitung.de: USA haben bereits „heimlich“ ATACMS-Raketen an die Ukraine geliefert [...] „Die Raketen wurden zum ersten Mal in den frühen Morgenstunden des 17. April gegen einen russischen Flugplatz auf der Krim eingesetzt, der etwa 165 km von der ukrainischen Frontlinie entfernt war“, zitie...