Die Suche ergab 43750 Treffer

von PAM
Di 19. Mär 2024, 14:57
Forum: OT-Forum
Thema: Wohin fahrt ihr gerade?
Antworten: 4413
Zugriffe: 231419

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

🅿️❓🐌🛴🚜🐕
von PAM
Di 19. Mär 2024, 14:55
Forum: OT-Forum
Thema: Was mich freut
Antworten: 1358
Zugriffe: 136878

Re: Was mich freut

Radio Fan hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 17:33Ist genehmigt! 😋 :drink:
Aber auch du solltest Grund zur Freude haben. Denn die Eisernen haben heute gegen Werder Bremen 2:1 gewonnen… 😉👍
Ja, das wurde auch bei uns gewürdigt. :danke:

Wird der Felsquellwasserfan auch heute zu :drink: greifen?
von PAM
Di 19. Mär 2024, 12:24
Forum: OT-Forum
Thema: Was habt ihr heute gefunden?
Antworten: 175
Zugriffe: 21701

Re: Was habt ihr heute gefunden?

HeibelA hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 12:00 Ist die Maschine schon so alt? :eek:
Vermutlich hat er wohl länger nicht ins Flusensieb geguckt. :joke:
von PAM
Di 19. Mär 2024, 11:58
Forum: OT-Forum
Thema: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?
Antworten: 20666
Zugriffe: 648269

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Leberkäse mit Spiegelei, Bratkartoffeln.
Radio Fan hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 15:12 Na dann lass es dir mal schmecken… 😋

Und das alles bei STAR FM! 📻 :dx:
...aber ohne (m) ein Bratkartoffelverhältnis. 🐀
von PAM
Di 19. Mär 2024, 09:54
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 49907
Zugriffe: 846726

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Nach einigen sonnenreichen und dennoch ziemlich frischen Tagen klingt der Hochdruckeinfluss ab. Auf der Vorderseite des Einfluss gewinnenden Tiefs wird in den kommenden Tagen wieder mildere Luft zu uns geleitet. Der eisige Ostwind der letzten Tage weicht heute einer Südost- und morgen einer Süd-Anst...
von PAM
Di 19. Mär 2024, 07:38
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54032
Zugriffe: 974457

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Herr Fan, Herr Fan! *antipp* Es ist längst hell!!
Radio Fan hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 08:37Gruß zurück in die Amtsstube… 🙇🏻 😅
Guten Tag, Ruheständler, der alle Jahreszeiten überlebt...
dabfrank2 hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 07:12 Guten Morgen. Dienstag :kaffee:
von PAM
Di 19. Mär 2024, 05:00
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54032
Zugriffe: 974457

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

:mad: -5 °. Guten Dienstagmorgen! Gesäßkalt...
von PAM
Mo 18. Mär 2024, 22:17
Forum: OT-Forum
Thema: Waschmaschine müffelt nicht nur, sie stinkt zum Himmel
Antworten: 14
Zugriffe: 334

Re: Waschmaschine müffelt nicht nur, sie stinkt zum Himmel

Meine Constructa ist 1990 gebaut und 1991 verkauft worden. 1999 hatte ich sie gebraucht/geschenkt aus Spandau bei Berlin geholt. Zusammengefasst: Einmal Hauptlager, einmal Ventilblock für die Wassereinspülung. "Stoßdämpfer" ungezählt - die halten heute nicht mehr. Gleich, ob billig oder te...
von PAM
Mo 18. Mär 2024, 19:52
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 49907
Zugriffe: 846726

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

0 °C, es friert. :mad: Zum Glück hatte ich die Murmel zugedeckt.
von PAM
Mo 18. Mär 2024, 19:50
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 3886
Zugriffe: 264464

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

Das Lob von Schröder belegt ja nur, wie sehr Scholz und Mützenich kremlnahe Positionen vertreten und im Prinzip ganz im Sinne Putins agieren. Selbst Grüne und FDP sind zusehends erbost über ihren Koalitionspartner, weil dieser quasi mehr oder minder unverhohlen die russische Propaganda übernimmt. I...
von PAM
Mo 18. Mär 2024, 14:58
Forum: OT-Forum
Thema: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?
Antworten: 20666
Zugriffe: 648269

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Cyberjack hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 14:33 Du hast doch einen Schinesen um die Ecke der das wissen müsste :gruebel:

M.
Der ist ein Vietnamese. :eek: