Die Suche ergab 44490 Treffer

von PAM
Sa 27. Apr 2024, 14:34
Forum: OT-Forum
Thema: Was mich freut
Antworten: 1374
Zugriffe: 143752

Re: Was mich freut

das letzte MHz hat geschrieben: Sa 27. Apr 2024, 14:25 Und wie sieht es mit den aktuellen Schnäppschenangeboten aus 🍹🤓
Ich bin ahnungslos. 😞
von PAM
Sa 27. Apr 2024, 13:39
Forum: OT-Forum
Thema: Was mich freut
Antworten: 1374
Zugriffe: 143752

Re: Was mich freut

Ja heute auch wieder nach einem Sieg [...] :hot: :cheers: Momentan läuft die Begegnung der B-Junioren in der Landesklasse-Ost (noch) ohne Torergebnisse. Zuvor hatten die E-Junioren in der 2. Kreisklasse in Eberswalde mit 8 Tortreffern ihre Gastgeber ohne Gegentreffer pulverisiert. 🏆 Unsere Zweite b...
von PAM
Sa 27. Apr 2024, 13:17
Forum: OT-Forum
Thema: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit
Antworten: 1067
Zugriffe: 109945

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Nicoco hat geschrieben: Sa 27. Apr 2024, 12:54 Kann ich dir vermutlich gleich erzählen, es soll im laufe des Tages eintreffen. :joke:
Viel Glück! :bruell:
von PAM
Sa 27. Apr 2024, 13:10
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 11552
Zugriffe: 828586

Re: Was fällt euch auf?

Der Smarti Motor wurde von Daimler- Benz entwickelt, das war damals ganz grosses Kino, [...] Die Benzinmotoren waren damals™ Hochtechnologie, die man fertigungsmäßig nie richtig im Griff hatte. Entsprechend ihrer seinerzeit abnormal hohen Literleistung hätten sie mit Super plus betrieben werden müs...
von PAM
Sa 27. Apr 2024, 12:45
Forum: OT-Forum
Thema: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit
Antworten: 1067
Zugriffe: 109945

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Ich bin mal gespannt, ob ich das Paket direkt wieder auf seinem Rückweg schicken kann, denn der Inhalt ist durchaus empfindlich :rolleyes: Und? :confused: Wie ging deine Geschichte aus? Mich hat DHL tatsächlich einmal mehr erschreckt: Gestern beim Frühstücken um halb 7 etwas in Bremen bestellt, 15 ...
von PAM
Sa 27. Apr 2024, 12:05
Forum: OT-Forum
Thema: Neues aus dem Online-Blätterwald
Antworten: 6419
Zugriffe: 460521

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Eigentlich sollten die Container für den Seetransport begast sein, womit einerseits das weitere Reifen der Früchte verlangsamt wird und andererseits Schädlinge abgetötet werden sollten. Auf die "Qualität" des Kokains sollte die Begasung keinen Einfluss haben.
von PAM
Sa 27. Apr 2024, 11:58
Forum: OT-Forum
Thema: Neues aus dem Online-Blätterwald
Antworten: 6419
Zugriffe: 460521

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

rbb24.de:
Entdecktes Kokain in Bananenkisten hat zweistelligen Millionen-Wert

...da wird demnächst wohl jemand mit Betonschuhen baden gehen. :sagnix:
von PAM
Sa 27. Apr 2024, 11:28
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 4308
Zugriffe: 287041

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

Wie auch immer man dazu stehen mag, so ist es doch interessant zu lesen und zeigt zahlreiche Verkettungen sowie Abhängigkeiten auf, die wahrscheinlich nicht jedem von uns bewusst sind: Berliner-Zeitung.de: Das BRD-Szenario: Ukraine in die Nato, dafür Land an Russland? (Analyse) Berliner-Zeitung.de: ...
von PAM
Sa 27. Apr 2024, 09:22
Forum: OT-Forum
Thema: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Antworten: 16225
Zugriffe: 776496

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Du hast bestimmt wieder deinen Lieblingsmix im Ohr. :gruebel:
Radio Fan hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 19:24 Kannst du denn nun besser verstehen was jetzt läuft ? :gruebel:
Am Haus des Vogels geht es rund. 🤗🐦
von PAM
Sa 27. Apr 2024, 09:01
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54363
Zugriffe: 1019653

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Allen Spätaufstehern einen schönen Tag! 👋🤠
von PAM
Sa 27. Apr 2024, 08:09
Forum: OT-Forum
Thema: Wohin fahrt ihr gerade?
Antworten: 4483
Zugriffe: 244690

Re: Wohin fahrt ihr gerade?

Radio Fan hat geschrieben: Fr 26. Apr 2024, 21:11 Ich vermute du konntest kurz darauf unbehelligt einparken… 🏡 🅿️
🐌 🚗🚙🛵🏍️ 😅
Direkt vor dem Haus! :danke:
von PAM
Sa 27. Apr 2024, 08:07
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54363
Zugriffe: 1019653

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Radio Fan hat geschrieben: Sa 27. Apr 2024, 07:48 Hr. PAM wo bleibt er denn :confused: :gruebel: Antipp…

Das 🐴 ist auch schon lange auf der Weide … 🐎
Guten Sonnenscheinmorgen, früher Fan! 7 °C...
von PAM
Fr 26. Apr 2024, 15:53
Forum: OT-Forum
Thema: Solargebastel - Balkonsolar, Insellösungen, ...
Antworten: 152
Zugriffe: 11726

Re: Solargebastel - Balkonsolar, Insellösungen, ...

Mein Fensterbrett-Solar machte Tickgeräusche. Ich hab' alle Kabelzu- und -abgänge zum Laderegler bedrosselt, seither höre ich auf den mir zugänglichen Bändern nichts mehr davon.
von PAM
Fr 26. Apr 2024, 15:20
Forum: Radioforum
Thema: Westfernsehen in der DDR
Antworten: 2315
Zugriffe: 274487

Re: Westfernsehen in der DDR

Der Rema Andante zwitschert bereits bei den 1 kW-Sendern vom Berliner Fernsehturm (22 km) leicht. Bei den Funzeln vom Postgiroamt nervt das schon derartig, dass man entweder etwas anderes hört oder monophon zuhört. Monophon sind selbst die rauschfrei.Die Empfindlichkeit war durchaus anständig, wenng...
von PAM
Fr 26. Apr 2024, 14:37
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 50130
Zugriffe: 882773

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Sonne und Wolkenschein im Supermix, dazu recht ruppiger Wind aus Südsüdwest. Mein auf der kalten Nordseite hängender Außenfühler meldet 13 °C und der vom Nachbarn 17 °C.