Die Suche ergab 43742 Treffer

von PAM
Di 19. Mär 2024, 07:38
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54032
Zugriffe: 974251

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

Herr Fan, Herr Fan! *antipp* Es ist längst hell!!
Radio Fan hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 08:37Gruß zurück in die Amtsstube… 🙇🏻 😅
Guten Tag, Ruheständler, der alle Jahreszeiten überlebt...
dabfrank2 hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 07:12 Guten Morgen. Dienstag :kaffee:
von PAM
Di 19. Mär 2024, 05:00
Forum: OT-Forum
Thema: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!
Antworten: 54032
Zugriffe: 974251

Re: Einsamkeitsmanagement: Gute Nacht? Guten Morgen!

:mad: -5 °. Guten Dienstagmorgen! Gesäßkalt...
von PAM
Mo 18. Mär 2024, 22:17
Forum: OT-Forum
Thema: Waschmaschine müffelt nicht nur, sie stinkt zum Himmel
Antworten: 14
Zugriffe: 316

Re: Waschmaschine müffelt nicht nur, sie stinkt zum Himmel

Meine Constructa ist 1990 gebaut und 1991 verkauft worden. 1999 hatte ich sie gebraucht/geschenkt aus Spandau bei Berlin geholt. Zusammengefasst: Einmal Hauptlager, einmal Ventilblock für die Wassereinspülung. "Stoßdämpfer" ungezählt - die halten heute nicht mehr. Gleich, ob billig oder te...
von PAM
Mo 18. Mär 2024, 19:52
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 49906
Zugriffe: 846521

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

0 °C, es friert. :mad: Zum Glück hatte ich die Murmel zugedeckt.
von PAM
Mo 18. Mär 2024, 19:50
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 3880
Zugriffe: 264162

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

Das Lob von Schröder belegt ja nur, wie sehr Scholz und Mützenich kremlnahe Positionen vertreten und im Prinzip ganz im Sinne Putins agieren. Selbst Grüne und FDP sind zusehends erbost über ihren Koalitionspartner, weil dieser quasi mehr oder minder unverhohlen die russische Propaganda übernimmt. I...
von PAM
Mo 18. Mär 2024, 14:58
Forum: OT-Forum
Thema: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?
Antworten: 20665
Zugriffe: 648115

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Cyberjack hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 14:33 Du hast doch einen Schinesen um die Ecke der das wissen müsste :gruebel:

M.
Der ist ein Vietnamese. :eek:
von PAM
Mo 18. Mär 2024, 14:56
Forum: OT-Forum
Thema: Waschmaschine müffelt nicht nur, sie stinkt zum Himmel
Antworten: 14
Zugriffe: 316

Re: Waschmaschine müffelt nicht nur, sie stinkt zum Himmel

Igitt, Weichspüler! :motz: Ich würde den weglassen, er macht dir nur Probleme. Falls (!) der Duft, der Waschmitteln und besonders den Tabs mitgegeben wird, der Dame nicht ausreicht, um ein Gefühl blütenrein gewaschener Wäsche zu genießen, dann kauf' eben das sackteure und ebenso überflüssige Wäschep...
von PAM
Mo 18. Mär 2024, 12:53
Forum: OT-Forum
Thema: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?
Antworten: 20665
Zugriffe: 648115

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Chief Wiggum hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 12:51Weder noch. H7. :joke: Und bei dir wars Hund.
Hauptsache hell! :joke:

Schmeckt Hund wie Hähnchen? :gruebel:
von PAM
Mo 18. Mär 2024, 12:47
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 49906
Zugriffe: 846521

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Den ganzen Morgen bereits Sonnenschein, obwohl die Wettervorhersage "stark bewölkt" zeigt. 13°C Ganztags bereits sonnig in Berlin - jedoch gerade einmal 6 °C "warm". :eek: Die kommende Nacht wird noch einmal frostig, die zum Mittwoch wahrscheinlich schon nicht mehr. Mit jedem Ta...
von PAM
Mo 18. Mär 2024, 12:45
Forum: OT-Forum
Thema: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?
Antworten: 20665
Zugriffe: 648115

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Was für ein Tier soll es denn dann gewesen sein? :confused:
Chief Wiggum hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 12:38 Vielleicht auch keins von beiden?
Hier gabs ne Birne zur Mittagspause ;)
E27? Oder E14?! :undweg:
von PAM
Mo 18. Mär 2024, 12:41
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 3880
Zugriffe: 264162

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

Zunächst macht Russland in den besetzten Gebieten einen radikalen Bevölkerungsaustausch. Einerseits, um Tatsachen zu schaffen und unter den Menschen für eine eindeutige russische Mehrheit zu sorgen. Andererseits, weil auch dort Fachkräfte aller Gewerke gebraucht werden. Wer aus dem alten russischen ...
von PAM
Mo 18. Mär 2024, 12:29
Forum: OT-Forum
Thema: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?
Antworten: 20665
Zugriffe: 648115

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Hähnchenschnitzel und Ofengemüse. Oder war es doch ein Hühnchen? ;)
von PAM
Mo 18. Mär 2024, 11:10
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 3880
Zugriffe: 264162

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

Beide Seiten werden um eine erneute Mobilmachung nicht herumkommen, wenn der bisherige Kurs der Kriegsführung beibehalten werden soll. Wohl wissend, dass diese Maßnahme innenpolitisch nicht nur äußerst unbeliebt ist, sie würde auch weitere Menschenmassen motivieren, sich ins Ausland abzusetzen. Für ...
von PAM
Mo 18. Mär 2024, 09:05
Forum: OT-Forum
Thema: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit
Antworten: 1017
Zugriffe: 101677

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

Radio Fan hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 08:55Habe ich hier auch schon so gehabt. 🤔 Mußte dann aber zu einer anderen Packstation… 😅
Aktiv umleiten kann ich es nicht. Auch nicht an eine andere Packstation. Die Option ist nicht wählbar.