Die Suche ergab 389 Treffer

von Frankfurt
Mi 28. Sep 2022, 08:46
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 12568
Zugriffe: 586379

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Ich habe am Morgen No 5, die angepasste Omicron Impfung bekommen. Nema Problema. :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :gruebel: gehört Ihr wirklich zur "Risikogruppe" ? https://www.hessenschau.de/gesellschaft/hausarzt-im-corona-interview-fuer-wen-sich-ein-omikron-booster-...
von Frankfurt
Do 22. Sep 2022, 08:52
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 12568
Zugriffe: 586379

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Meine Beobactungen der letzten Wochen haben für mich folgendes Bild von Gesichtslappenträgern (meist auch noch falsch aufgesetzt :bruell: ) ergeben: Absolute Angstmenschen ohne Weitblick, Wählergruppe einer linfsfaschistischen Partei. :rolleyes: Wir haben es zum Spaß in vielen persönlichen Ansprache...
von Frankfurt
Mo 19. Sep 2022, 08:25
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 12568
Zugriffe: 586379

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Auch die angepassten Impfstoffe werden vielleicht ein paar Wochen dafür sorgen, dass man sich nicht ansteckt und selber krank wird. Ich rechne damit, dass, sobald die Varianten BJ.1 und BA.2,75 in Deutschland übernehmen, das von Anfang an gar nichts bringt oder nur marginal etwas. Also, wozu nochma...
von Frankfurt
Mi 14. Sep 2022, 09:02
Forum: Radioforum
Thema: Antennenrelikte im süddeutschen Raum
Antworten: 341
Zugriffe: 37092

Re: Antennenrelikte im süddeutschen Raum

In Berghausen/Baden (bei Karlsruhe) habe ich neulich am Südhang ein Haus entdeckt, dass meines Erachtens die TV-Antenne auf Waldenburg gerichtet hatte. Aufgrund der Tallage und Abschirmung scheint mir das schlüssig, aber doch etwas exotisch in der Gegend. Kennt jemand ähnliche Phänomene? Die Distan...
von Frankfurt
Di 13. Sep 2022, 13:29
Forum: Radioforum
Thema: Antennenrelikte im süddeutschen Raum
Antworten: 341
Zugriffe: 37092

Re: Antennenrelikte im süddeutschen Raum

in München hatte man mit Zimmerantennen wohl ein echtes ARD-Problem ? :gruebel:
von Frankfurt
Di 13. Sep 2022, 13:16
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 12568
Zugriffe: 586379

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Kann den nichtmal jemand einweisen lassen? :rolleyes: Es gibt meines Wissens nach schon einige Anzeigen beim psychosozialen Dienst in Köln. Wie das weiter geht habe ich leider nicht mitbekommen. War auf jeden Fall ganz gut beschrieben, weshalb man ihn einweisen soll. Selbst Parteikollegen schämen s...
von Frankfurt
Do 8. Sep 2022, 08:36
Forum: Radioforum
Thema: Französisches Fernsehen
Antworten: 304
Zugriffe: 27487

Re: Französisches Fernsehen

Wenn die TF1 Programme so lange abwesend sind, hat TNTSAT echt ein Problem. In F sieht man immer noch viele 5 West Antennen.
von Frankfurt
Do 8. Sep 2022, 08:34
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 12568
Zugriffe: 586379

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

LINK_Maskenpflicht in Flugzeugen soll aufgehoben werden Na dann, auch weg damit in allen anderen Verkehrsmitteln mit Reisenden. Ja, macht nur - Reisende soll man nicht aufhalten. Ich selbst habe mich mittlerweile aus dem Fieber von in der Spitze 39 herausgekämpft, nach dem die Warnapp mir den letzt...
von Frankfurt
Sa 13. Aug 2022, 13:51
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 12568
Zugriffe: 586379

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Erneute Bestätigung das die Maske nichts bringt (?) Würde ich nicht pauschal behaupten. Aber wer dort arbeitet, wo täglich dutzende vorläufig Festgenommene ungetestet und unmaskiert reingebracht werden und körperlich durchsucht werden müssen, der hat dutzende Male während der Dienstzeit die Möglich...
von Frankfurt
Sa 30. Jul 2022, 13:39
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Gibt es vergangene Radiosender, denen Ihr wirklich nachtrauert?
Antworten: 167
Zugriffe: 11354

Re: Gibt es vergangene Radiosender, denen Ihr wirklich nachtrauert?

Ich vermisse das NOVA Radio und Pirate Radio vom 27,5 West analog. War irgendwie 208 den ganzen Tag :)

Maxximum aus den 80ern in frankreich fehlt auch total. Immer nur Mixe und Maxis gespielt. Wo gibt es so etwas noch :gruebel:
von Frankfurt
Sa 30. Jul 2022, 10:28
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 12568
Zugriffe: 586379

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Alleine heute 153 Tote - im Sommer, bei bestem Wetter, wo es Atemwegsinfektionen eigentlich fast gar nicht geben sollte und erst recht keine tödlich verlaufenden. Es ist geradezu höchst irrational, da die Gefahr nicht sehen zu wollen. Nachbarin liegt seit 2 Monaten mit Durchblutungsstörungen in den...
von Frankfurt
Mi 27. Jul 2022, 21:59
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 12568
Zugriffe: 586379

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

einfach nicht mehr mitmachen :)
von Frankfurt
Mi 27. Jul 2022, 18:14
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 12568
Zugriffe: 586379

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Gegen die Stimmen der Grünen und Roten wurde in Frankreich jetzt alles abgeschafft. Es fehlen auch zu viele Mitarbeiter. Jetzt überlegen sie noch, wie sie von Ihren Arbeitsstellen "vertriebene Mitarbeiter" wieder einglieder können :kopf:
von Frankfurt
Mi 27. Jul 2022, 08:06
Forum: Radioforum
Thema: Erfahrung mit Televes UHF-Antennen mit BOSS-Verstärker (DAT, Ellipse u.a.)
Antworten: 1
Zugriffe: 503

Re: Erfahrung mit Televes UHF-Antennen mit BOSS-Verstärker (DAT, Ellipse u.a.)

Danke für Deinen Erfahrungsbericht !
Anscheinend ist die Antenne dann für ländliche Gegenden gedacht, in denen sonst keine starken Signale mehr ankommen
von Frankfurt
Di 26. Jul 2022, 13:06
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 12568
Zugriffe: 586379

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Das ist die frage, ob vor Gericht die Behörde überhaupt damit durchkommt. Letztenendes müssen Sie beweisen, daß durch die Verbote der Zusammenkunft fremder Haushalte anstelle von haushaltseigenen Personen eine andere Gefahr und überhaupt eine Gefährdung ausging. Von vielen Betroffenen habe ich gehör...