Die Suche ergab 23 Treffer

von woody1
Fr 5. Aug 2022, 20:19
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: DAB+-Regionalmuxe SMC
Antworten: 1574
Zugriffe: 77329

Re: DAB+-Regionalmuxe SMC

Denke, die Energy-Gruppe hat noch weitere Probleme im Hause. Sind ja nicht wirklich auf dem aufsteigenden Ast. Einheitsbrei ist das eine, aber auch die dümmlichen Games am Morgen sind in die Jahre gekommen.
von woody1
Fr 8. Jul 2022, 20:50
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: Rock Antenne startet auf DAB+ in der Schweiz
Antworten: 7
Zugriffe: 428

Re: Rock Antenne startet auf DAB+ in der Schweiz

Radio Bob wär mein Rock-Radio Favorit.
von woody1
Fr 29. Apr 2022, 08:52
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: Couleur 3 vs. DRS3/SRF3
Antworten: 9
Zugriffe: 734

Re: Couleur 3 vs. DRS3/SRF3

Ein Mix von beiden und man hätte ein abwechslungsreiches Programm, welches eine breite Akzeptanz finden würde. Ich versteh den CH-Markt seit vielen Jahren nicht mehr. Einheitsbrei bei allen Grossen.
von woody1
Sa 23. Apr 2022, 11:32
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: Neustart SRF Virus
Antworten: 1
Zugriffe: 446

Re: Neustart SRF Virus

Wohl die letzte Chance. Bin mal gespannt. Mehr musikalische Abwechslung auf DAB+ wäre wünschenswert. EGO FM zeigt, wie es klappen kann.
von woody1
Fr 25. Feb 2022, 10:20
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: Sunradio auf DAB+?!
Antworten: 68
Zugriffe: 17470

Re: Sunradio auf DAB+?!

Via TV (Samsung) oder auch mit einer Technisat-Box.
Nur die neuen Sender haben diese Aussetzer.
von woody1
Mi 23. Feb 2022, 16:36
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: Sunradio auf DAB+?!
Antworten: 68
Zugriffe: 17470

Re: Sunradio auf DAB+?!

Bei mir im UPC-Netz ist sunradio zwar gelistet. Wähle ich diesen an, habe ich für ca. 10 Sekunden einen Ton, danach ist das Signal weg. Betrifft Stadt Luzern. Die anderen neuen Stationen haben das gleiche Problem.
von woody1
So 9. Jan 2022, 01:33
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: Virgin Radio Switzerland wird eingestellt
Antworten: 64
Zugriffe: 7921

Re: Virgin Radio Switzerland wird eingestellt

Doch doch, die Playlist wurde mit einigen Songs ergänzt. Trotzdem läuft Elton John gefühlt stündlich, als würde ich eine Bravo-Kuschelrock-CD im Repeat-Modus reinziehen. Dazu kommen noch aktuellere Hits der 00-Jahre, welche auf sämtlichen Privaten auch laufen. Aber, warten wir mal den Sendestart ab....
von woody1
Sa 27. Nov 2021, 10:43
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: Virgin Radio Switzerland wird eingestellt
Antworten: 64
Zugriffe: 7921

Re: Virgin Radio Switzerland wird eingestellt

Rock-Balladen? Das tönt anstrengend und langweilig. Kann man doch auf tausenden von Spotify-Playlisten hören. Das italienische Virgin Radio auf DAB find ich gut. Style Rock ist der Überbegriff. Da wird Foo Fighters gespielt, gefolgt von Placebo und Free. Abwechslung total.
von woody1
Fr 20. Aug 2021, 13:47
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: Energy Luzern ab August 2021
Antworten: 18
Zugriffe: 3392

Re: Energy Luzern ab August 2021

Nein, natürlich durfte man nichts erwarten. Dass aber sogar im Morgenprogramm die Musik von Energy Basel übernommen wird ist schon bedenklich. Und da wundert sich Energy, weshalb die Hörerzahlen sinken.
von woody1
Di 17. Aug 2021, 22:09
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: Energy Luzern ab August 2021
Antworten: 18
Zugriffe: 3392

Re: Energy Luzern ab August 2021

Das ist Radio zum vergessen. Lieb- und Emotionslos. Soll so das Medium Radio überleben? Am Abend wird Energy ZH übernommen, am Morgen laufen die gleichen Songs wie auf Energy Bern. Ob sich da Maik Wisler einen Gefallen tut?
von woody1
Mo 2. Aug 2021, 12:49
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: DIGRIS DAB-Netz
Antworten: 2841
Zugriffe: 188697

Re: DIGRIS DAB-Netz

Dagegen wurde ip Music wieder abgeschaltet…
von woody1
Mo 2. Aug 2021, 12:46
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: DIGRIS DAB-Netz
Antworten: 2841
Zugriffe: 188697

Re: DIGRIS DAB-Netz

Seit heute Montag auf der Zentralschweizer Insel: Radio 2Go
von woody1
Mo 21. Jun 2021, 11:06
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: OneDance neu auf Digris ZS
Antworten: 3
Zugriffe: 747

Re: OneDance neu auf Digris ZS

Danke!
von woody1
Mo 21. Jun 2021, 09:09
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: OneDance neu auf Digris ZS
Antworten: 3
Zugriffe: 747

OneDance neu auf Digris ZS

Seit heute Morgen sendet OneDance auf Digris Zentralschweiz. Somit sind wieder alle 16 Plätze besetzt.
von woody1
Di 8. Jun 2021, 13:18
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: Energy Luzern ab August 2021
Antworten: 18
Zugriffe: 3392

Energy Luzern ab August 2021

Gemäss einer Medienmitteilung startet die Ringier Energy-Gruppe einen weiteren Ableger. Nach Zürich, Bern und Basel folgt nun Energy Luzern. Gesendet wird ab August 2021 über DAB+ und im Internet. Man suche nun noch Mitarbeiter...