Die Suche ergab 8 Treffer

von Onabi
Sa 23. Mär 2024, 19:22
Forum: Radioforum
Thema: Radiomobile Karten
Antworten: 1441
Zugriffe: 137459

Re: eure radiomobile karten

Wo wir schon dabei sind, leiste ich auch mal meinen Beitrag: http://mitglied.lycos.de/jyw/rmmaps1.PNG http://mitglied.lycos.de/jyw/rmmaps2.PNG url= file-upload.net/download-4251431/rmmaps.rar.html Download Passwort: ukwtv Das Virenprogramm warnt vor SChadsoftware!!!! Ich kann meinen 15 Jahre alten ...
von Onabi
Do 7. Mär 2024, 17:14
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 17347
Zugriffe: 1210979

Re: DAB in Bayern

Für den BR nicht wichtig, die Unterfranken Programme des BR sind auch im 10B. Das tangiert nur die privaten BLM Sender........ Stimmt auch wieder. Und den eigentlich zuständigen Lokalprogrammen dürften die paar Leute dort egal sein, denn die kommen da auch auf UKW nur schlecht (Chari) bis mäßig (Go...
von Onabi
Mi 6. Mär 2024, 19:13
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 17347
Zugriffe: 1210979

Re: DAB in Bayern

Bin gespannt, ob im Bereich Geiselwind (noch Unterfranken) dann auf anfälligen Empfangsgeräten Burgwindheim mit Oberfranken 10B den benachbarten Unterfrankenmux auf 10A beeinträchtigt. Die Entfernung von dem Bereich Geiselwind zu den nächsten 10A-Sendern Volkach und Dettelbach ist über 20km, zu Burg...
von Onabi
Sa 6. Jan 2024, 09:08
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: 1. & 2. Bundesmux - Ausbau 2024
Antworten: 87
Zugriffe: 20022

Re: 1. & 2. Bundesmux - Ausbau 2024

Da freue ich mich schon mal auf den Kreuzberg 5D, das wird hier in West-Oberfranken die letzten, kleineren Lücken füllen. Etwas überraschend finde ich Passau - der wird doch in dem Mux ein ziemlicher Inselstandort werden, der für Mobilempfang weder bis zum Abdeckungsbereich von Landshut noch Hoher L...
von Onabi
So 11. Jun 2023, 09:07
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 17347
Zugriffe: 1210979

Re: DAB in Bayern

Ansonsten sollte man durchaus über UKW und Doppelbelegungen nachdenken - wer nötig hat kann DAB nutzen. Damit wäre zu reden über Ochsenkopf 91,2, sowie Dillberg 104,5 und 102,5. Meine Meinung: 104,5 endlich ND koordinieren und Antenne Bayern drauf, gleiche Belegung für die 104,4 am Hohen Bogen (BR2...
von Onabi
Sa 22. Apr 2023, 21:01
Forum: OT-Forum
Thema: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?
Antworten: 20735
Zugriffe: 678948

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

:) :cheers: :) :cheers: :) :cheers: :) :cheers: :) :cheers: :) :cheers: :) :cheers: :) :cheers: :) :cheers: Am 22.04.2005 habe ich diesen Thread im OT-Forum eröffnet - somit ist dieser heute volljährig geworden. Alles Gute zum 18. und danke an alle, die ihn über die Jahre durch ihre Posts hochgehalt...
von Onabi
So 7. Aug 2022, 09:19
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Thüringen
Antworten: 2454
Zugriffe: 299363

Re: DAB+ Thüringen

Ich gehe stark davon aus, dass Sonneberg sowie Nordthüringen entweder erst in ferner Zukunft oder sogar nie drankommen werden. Mit Inselsberg, Gera und evtl. einem weiteren Standort in der Mitte kann man eher rechnen.
von Onabi
Mi 2. Dez 2020, 11:16
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles
Antworten: 9818
Zugriffe: 1318638

Re: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles

Um kurz nach 11 Uhr ist offenbar Bamberg on air gegangen. Hatte den Mux gerade laufen und es ging von 1 Balken (Ochsenkopf) indoor hoch auf 4-5 Balken.