Die Suche ergab 636 Treffer

von Jelvert
Mi 20. Mär 2024, 15:54
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 5332
Zugriffe: 587646

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Über die Wayback Maschine: Ich hatte noch die alte Streamadresse : https://stream.antennethueringen.de/atsued/mp3-192 , die jetzt aber zu Streamonkey umleitet. Dort gesucht: "Hrm. Wayback Machine has not archived that URL. Click here to search for all archived pages under https://stream.antenne...
von Jelvert
Mi 20. Mär 2024, 14:54
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 5332
Zugriffe: 587646

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

SATGURU hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 14:15 Hat eigendlich noch jemand den alten 192er Antenne Thüringen Süd Stream Link?
https://antenne-th.divicon-stream.net/a ... 92-1299013
von Jelvert
Mo 18. Mär 2024, 13:01
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB(+) in NRW
Antworten: 11582
Zugriffe: 1080361

Re: DAB(+) in NRW

Laut Radiowoche ersetzt ab 01.04. Star FM...tadaaa...Femotion! :D :cheers: Dann bleibt mir egoFM wenigstens noch ein bisschen erhalten. https://www.radiowoche.de/dab-in-nrw-ab-01-april-sendet-star-fm-statt-femotion-radio/ Femotion macht ganz zu: Bye bye FEMOTION RADIO: Deutschlands Frauenradio vera...
von Jelvert
Di 5. Mär 2024, 15:22
Forum: Radioforum
Thema: Information zur Login-Pflicht bei FMSCAN
Antworten: 131
Zugriffe: 11930

Re: Information zur Login-Pflicht bei FMSCAN

Querverweis Auf digitalbitrate.com werden ohne Login einige Informationen versteckt. Die Entscheidung von Günter ist vielleicht für manche hart, aber aktive Mitarbeit sollte wirklich kein Problem sein. Fotos von Standorten (siehe oben) kann man in FMLIST ganz einfach hochladen. Oder man baut sich e...
von Jelvert
Mo 4. Mär 2024, 12:56
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 5332
Zugriffe: 587646

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Habe auch noch 192er MP3 Streams gefunden, funktionieren alle Der erste, noch einer der alten Divicon-Streams, ist noch ein 192er MP3-Stream. Die anderen sind alles Streamonkey-Streams in aac in schlechterer Qualität, auch wenn die alten Streamadressen was anderes versprechen. Vorher leiteten sie z...
von Jelvert
Mo 4. Mär 2024, 11:30
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 5332
Zugriffe: 587646

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

vegas hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 11:09 Hat Antenne Thüringen irgendwelche Probleme mit ihren Streams, bei mir läuft nicht einer mehr.
Auch über die Webseite ist bei den Streams absolute Stille.
Bei mir funktionieren sie alle.

https://www.antennethueringen.de/empfang
von Jelvert
Mo 4. Mär 2024, 02:55
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB(+) in NRW
Antworten: 11582
Zugriffe: 1080361

Re: DAB(+) in NRW

Im Gesundheitsmarkt steckt eine Menge Geld und es gibt ausreichend Firmen, die gerne ihre Produkte bewerben oder gesponserte Podcasts ins Programm bringen. Bei health.tv merkte man das nicht das soviel geworben wurde. Da steckt der Krankenhauskonzern Asklepios dahinter. Trotzdem macht man nicht meh...
von Jelvert
Fr 1. Mär 2024, 20:04
Forum: Radioforum
Thema: Information zur Login-Pflicht bei FMSCAN
Antworten: 131
Zugriffe: 11930

Re: Information zur Login-Pflicht bei FMSCAN

Gerade gemerkt, kurz Zugangsdaten eingegeben und Nutzung wie bisher. Absolut kein Problem. Bei mir reicht nicht, da ich mich vor einem Monat angemeldet habe, aber nicht weiter aktiv war. Der Qualität der Aktivitäten wird es womöglich nicht in jedem Fall gut tun, wenn man aktiv sein muß. Was soll ma...
von Jelvert
Fr 1. Mär 2024, 01:01
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Sachsen
Antworten: 6044
Zugriffe: 663487

Re: DAB+ Sachsen

Es wurde der Link "BHeins (künftig ,,Schneider's - der Sender")" entfernt und momentan auch BHeins gesamt bei UKW. Das BHeins den Namen künftig bekommen sollte, war schon Thema bei der MABB im Mai 2023: "b) Erweiterung der Zulassung Babelsberg Hitradio GmbH (B) Die Zulassung der ...
von Jelvert
Do 29. Feb 2024, 23:27
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Sachsen
Antworten: 6044
Zugriffe: 663487

Re: DAB+ Sachsen

Auch scheint man bei der MABB ,,Schneiders der Nichtsender,, offenbar wieder die Lizenz entzogen zu haben. Es gibt alleinig die Lizenz von BHeins .Eine andere gibt es nicht. Schon lange geplant und bei der MABB angezeigt, ist die Umbennung von BHeins in Schneider's - der Sender. Da sich die Umbenne...
von Jelvert
Do 29. Feb 2024, 20:19
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: „Murder on the dancefloor“ wieder in Rotation
Antworten: 3
Zugriffe: 555

Re: „Murder on the dancefloor“ wieder in Rotation

Unwritten von Natasha Bedingfield ist auch so ein alter Schinken, der jetzt plötzlich überall in der Rotation drin ist. Ja, der wird in der aktuellen Komödie " Wo die Lüge hinfällt" gespielt und ist sogar erfolgreicher in den Charts wie zur Erstveröffentlichung, https://www.radiobielefeld...
von Jelvert
Fr 23. Feb 2024, 13:30
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB(+) in NRW
Antworten: 11582
Zugriffe: 1080361

Re: DAB(+) in NRW

egofm veröffentlich sogeannte Gemeinwohlberichte: https://www.egofm.de/blog/ego-goes-eco-gemeinwohlbericht Im Bericht von 2022 steht: "Die Mehrheitsbeteiligung von Konrad Schwingenstein in Höhe von 88% sichert den Wei- terbestand des Unternehmens mit seinem Privatvermögen ab. Dieses Statement h...
von Jelvert
So 18. Feb 2024, 15:35
Forum: Radioforum
Thema: AUS für SWR4 RP
Antworten: 145
Zugriffe: 33800

Re: AUS für SWR4 RP

Das gemeinsame Programm ab 19 Uhr wird es wohl auch in der Form nicht mal ein Jahr lang geben. Ab 2025 soll das gemeinsame ARD Infoprogramm bereits ab 19 Uhr angeboten werden und übernommen werden können. Der SWR wird mit SWR info bestimmt dabei sein.
von Jelvert
So 18. Feb 2024, 14:14
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles
Antworten: 9805
Zugriffe: 1296580

Re: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles

Schlager Radio hat einen höheren Altersdurchschnitt als Schlagerparadies, auch weil viele Älter offenbar nur UKW hören und kein DAB+. Für die Werbung sind die über 40 % 70+ - Schlager Radio-Hörer auch nicht sehr attraktiv. UKW ist immer noch DER Vorteil, sonst würde auch kaum Werbung dort laufen,.
von Jelvert
So 18. Feb 2024, 13:45
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles
Antworten: 9805
Zugriffe: 1296580

Re: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles

Sollte es zum Showdown von Schlagerparadies und Schlager Radio auf nationaler Ebene kommen, so sehe ich halt einfach Schlager Radio strategisch in Vorteil. Das ganze wäre auch eine Wette von Schlager Radio darauf, dass dem Paradies die Luft ausgehen wird. Und dass Schlagarparadies eine bessere tech...