Die Suche ergab 562 Treffer

von Jelvert
Mi 4. Okt 2023, 00:54
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 17078
Zugriffe: 1007070

Re: DAB in Bayern

Für mich sind diese ganzen Spezialkanäle DokDeb, BR24 Live, etc. die reinste Platzverschwendung ohne irgendeinen Mehrwert. Wenn Debatten im Bundestag oder Landtag laufen die ich gerne verfolgen würde sind die auch noch nie auf den Kanälen übertragen. Ist das tatsächlich so, das gar nichts dort über...
von Jelvert
Mo 2. Okt 2023, 17:48
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB(+) in NRW
Antworten: 11045
Zugriffe: 877795

Re: DAB(+) in NRW

strade hat geschrieben: Mo 2. Okt 2023, 17:42 der Laden löuft .
Das aber der einzig viel gehörte Stream aus der ffn-Streamingwelt. Die anderen werden nicht sehr viel gehört. Außerdem: FFH will in NRW was senden., ffn ist da raus mit einem weiteren Programm.
von Jelvert
Mo 2. Okt 2023, 17:16
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB(+) in NRW
Antworten: 11045
Zugriffe: 877795

Re: DAB(+) in NRW

Spacelab hat geschrieben: Mo 2. Okt 2023, 17:07 Och Barbie Girl, das gefühlt 2 mal täglich auf FFH Eurodance läuft, reicht mir schon aus. :D
Nicht nur gefühlt, es läuft tatsächlich jeden Tag mindestens 2 mal, letzten Samstag sogar gleich 3 mal:

https://onlineradiobox.com/de/ffheurodance/playlist/2
von Jelvert
So 1. Okt 2023, 15:20
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB(+) in Hessen
Antworten: 7879
Zugriffe: 431159

Re: DAB(+) in Hessen

Am besten schaltet ERF Jess noch ab,dann gibts genügend Kapazitäten. Wollte ERF Jess sein Programme nicht sowieso mal einstellen? ERF Pop bzw. das heutige ERF Jess wird sein Programm in seinem Heimatbundesland nicht abschalten und es wird auch niemanden geben, der ihn gegen ihren Willen abschalten ...
von Jelvert
So 1. Okt 2023, 00:43
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB(+) in NRW
Antworten: 11045
Zugriffe: 877795

Re: DAB(+) in NRW

DerGeneral hat geschrieben: So 1. Okt 2023, 00:07 Haben die überhaupt irgendwann einmal im Programm erwähnt, dass der Sendebetrieb eingestellt wird? :gruebel:
Bei Zound1 Mix wurde nichts erwähnt von einer bevorstehenden Einstellung der Ausstrahlung über DAB+ in NRW.
von Jelvert
Fr 22. Sep 2023, 15:02
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Sachsen
Antworten: 5625
Zugriffe: 509158

Re: DAB+ Sachsen

Wurde der Hinweis auf Oktober wieder entfernt? Ich sehe dort nur Fragen, ob der Start verschoben wurde... Hier steht es das erste Mal mit Oktober: https://www.radioforen.de/threads/bheins-wird-schneiders-der-sender.48656/post-1005448 Beim Verweis auf dieses Forum dort geht es nur um die Zulassung u...
von Jelvert
Do 21. Sep 2023, 18:56
Forum: Radioforum
Thema: Geplante UKW-Abschaltung Sachsen Ende 2025 soll gekippt werden
Antworten: 31
Zugriffe: 1867

Re: Geplante UKW-Abschaltung Sachsen Ende 2025 soll gekippt werden

JA, UKW wird wohl so lange weiter betrieben wie Mittelwelle und Langwelle. Warum sollte es nicht ein Nebeneinander geben ? Es gab Jahrzehnte Mittelwelle und UKW ... warum nicht nun auch DAB+ und UKW ? Es wird sie weiter geben. Nur dann auch so gut bzw. schlecht gefüllt wie die Mittelwelle oder Lang...
von Jelvert
Di 19. Sep 2023, 16:27
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: ARD Infonacht jetzt auch bei WDR5
Antworten: 43
Zugriffe: 9219

Re: ARD Infonacht jetzt auch bei WDR5

Ging um Douglasien und Wald um Winterberg. Bitte: https://www.ndr.de/nachrichten/info/Reportage-Douglasien-Zapfenernten-in-NRW-per-Kletterer,audio1468708.html Allgemein, die Beiträge von NDR Info der letzten 7 Tage zum nachhören: https://www.ndr.de/nachrichten/info/infotimeline100_page-1.html Der B...
von Jelvert
Di 19. Sep 2023, 12:55
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 5220
Zugriffe: 478106

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Bei mir funktionieren die Links.
von Jelvert
Di 19. Sep 2023, 12:39
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 5220
Zugriffe: 478106

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

SATGURU hat geschrieben: Di 19. Sep 2023, 11:31 Suche die Stream URL von BigGPT den neuen Webradio von BIGFM
https://stream.bigfm.de/gpt/mp3-128
https://stream.bigfm.de/gpt/aac-128
https://stream.bigfm.de/gpt/aac-64
von Jelvert
Mo 18. Sep 2023, 18:35
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Sachsen
Antworten: 5625
Zugriffe: 509158

Re: DAB+ Sachsen

Mal abgesehen von diesem Link findet man nichts im Internet. Auch nichts auf der Website von Radio BHeins. Höchstens in anderen Radio-Foren. Auch dieses ominöse Video ist verschwunden. Von daher alles sehr fragwürdig und lässt eher Fake vermuten. Für mich startet voraussichtlich am Mittwoch wie gep...
von Jelvert
Mo 18. Sep 2023, 11:28
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB(+) in NRW
Antworten: 11045
Zugriffe: 877795

Re: DAB(+) in NRW

Sehe ich genauso, habe FFH auch des öfteren kontaktiert und FFH Eurodance vorgeschlagen, da dieses Programm sehr beliebt ist An die Streamabrufzahlen sieht man die sehr große Beliebtheit nicht. Insgesamt fallen die extra-FFH-Streams nicht mit Rekorden auf. Zusammen hat man nur so viele, wieviel auc...