Die Suche ergab 13 Treffer

von Jelvert
Do 8. Nov 2018, 18:34
Forum: Radioforum
Thema: Media Broadcast kurz vor der Pleite ?
Antworten: 101
Zugriffe: 6083

Re: Media Broadcast kurz vor der Pleite ?

Auch dafür lieferte Dehnmedia schon eine Antwort ;) : 7.11.2018 • DVB-T2 HD: FreenetTV vermarktet mit Technisat Da soll´s dann Receiver von TS mit Jahresabo für 99€ geben. Ich habe mal geschaut im Freenet-Shop. Die Angabe ist nicht korrekt. Der Receiver wird nur mit 3 Monaten Gratis-Phase angeboten...
von Jelvert
Sa 3. Nov 2018, 11:11
Forum: Radioforum
Thema: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!
Antworten: 433
Zugriffe: 4410

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

the jazzman hat geschrieben:
Sa 3. Nov 2018, 11:00
Kann es sein, das Baden TV momentan nicht sendet?
Sendete gestern schon nicht. Ursache unbekannt.
von Jelvert
Mi 24. Okt 2018, 03:11
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 3846
Zugriffe: 6809

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

"Volksfesthits" ist der Stream vom Antenne Bayern 'Event' Radio: http://mp3channels.webradio.antenne.de/event Zu verschiedenen Anlässen, besonderen Ereignissen oder Veranstaltungen wird dort gesendet. Die Volksfestzeit geht für dieses Jahr so langsam zu Ende. Es kann gut sein, das man bald gar nicht...
von Jelvert
Do 18. Okt 2018, 19:39
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 3846
Zugriffe: 6809

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Die Flo Kerschner Show ist die Morgenshow bei Hitradio N1. Die komplette Sendung kann man im Stream nachhören. Die Streamadresse ist die Alte vom 90er Stream. http://178.248.241.122/N1-90er Ein 90er Jahre "Oldie"radio passt wohl nicht mehr zur Zielgruppe. N1 Christmas: http://178.248.241.122/N1-Chri...
von Jelvert
Do 18. Okt 2018, 04:04
Forum: Radioforum
Thema: Radio Lübeck testet auf UKW 88,5 MHz
Antworten: 14
Zugriffe: 1468

Re: Radio Lübeck testet auf UKW 88,5 MHz

Einen Livestream gibt es auch schon:

http://stream.radioluebeck.de/radioluebeck-192.mp3
von Jelvert
Do 11. Okt 2018, 16:54
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Norddeutschland
Antworten: 5002
Zugriffe: 9744

Re: DAB in Norddeutschland

SatNews schreibt: www.satnews.de/mlesen.php?id=9efc210c601464b696f01437cb49040d Regiocast startet Radio Nora neu als digitale Marke ... Jetzt hat das Unternehmen Regiocast die Marke wieder auferstehen lassen, zunächst im Webradio. Unter www.norawebstreams.de gibt es Nora nicht nur wieder als 24 Stu...
von Jelvert
Do 4. Okt 2018, 20:56
Forum: Radioforum
Thema: Syltfunk - Söl'ring Radio seit 25.5.2016 on air
Antworten: 31
Zugriffe: 775

Re: Syltfunk - Söl'ring Radio seit 25.5.2016 on air

Antenne Sylt gehört nun zum Deutschen Städte Network = Radio 21/Rockland. Chef bei Antenne Sylt ist jetzt auch Steffen Müller, der auch Chef von Radio 21/Rockland Radio ist.
von Jelvert
Mo 1. Okt 2018, 16:40
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Berlin/Brandenburg
Antworten: 2969
Zugriffe: 17646

Re: DAB+ Berlin/Brandenburg

„Ab Anfang Oktober“ sollen auch RS2, Berliner Rundfunk und Kiss FM im Berliner DAB+-Mux (Kanal 7B) empfangbar sein. Davon gehe man fest aus, teilt die Pressesprecherin des Betreiberunternehmens Medienzentrum Berlin auf Anfrage von dehnmedia mit. http://www.dehnmedia.de/?page=update Wir haben jetzt ...
von Jelvert
Sa 22. Sep 2018, 12:45
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Keine LateLine mehr am Montag
Antworten: 7
Zugriffe: 426

Re: Keine LateLine mehr am Montag

Gesendet wird dann ab Oktober bereits um 22 Uhr für zwei Stunden.
Weil die Donnerstagssendung entfällt, bedeutet dass es gibt bei N-Joy nur noch eine Late-Line in der Woche, die am Mittwoch.
von Jelvert
Do 20. Sep 2018, 11:01
Forum: Radioforum
Thema: Kabel Deutschland beendet analoge Verbreitung
Antworten: 633
Zugriffe: 11143

Re: Kabel Deutschland beendet analoge Verbreitung

Infosat meldet: Sachsen will analoges Kabelradio bis 2025 ermöglichen

https://www.infosat.de/technik/exklusiv ... rm-glichen
von Jelvert
Di 11. Sep 2018, 12:33
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in BW
Antworten: 6802
Zugriffe: 18219

Re: DAB in BW

Das wundert mich, weil es ja erst hieß, dass die neuen Sender am 01.12. starten sollen. Nur Seefunk hat als Starttermin den 1.12. genannt. Bei SW-Radio bin ich mir gar nicht sicher, ob die für die Ausstrahlung dieses Jahr überhaupt noch was bezahlt haben. Die hatten zum Ende letzten Jahres gekündig...
von Jelvert
Mo 3. Sep 2018, 23:35
Forum: Radioforum
Thema: Ab 2021 schalten die D-Radios weitere UKW Sender ab
Antworten: 98
Zugriffe: 8007

Re: Ab 2021 schalten die D-Radios weitere UKW Sender ab

Deutschlandradio beginnt als erste öffentlich-rechtliche Anstalt Deutschlands den Ausstieg aus UKW. Das bestätigte Intendant Stefan Raue heute beim Digitalradiotag auf der IFA. Raue hob zwei Motive für die Abkehr von UKW hervor: Zum Einen kann D-Radio trotz des Einsatzes von mehr als 300 Sendeanlag...
von Jelvert
So 2. Sep 2018, 17:00
Forum: Radioforum
Thema: Ab 2021 schalten die D-Radios weitere UKW Sender ab
Antworten: 98
Zugriffe: 8007

Re: Ab 2021 schalten die D-Radios weitere UKW Sender ab

Immer diese satnews.de . Wenn die Hälfte davon wahr geworden wäre. An der Wahrheit dieser Meldung von satnews.de gibt es nichts auszusetzen: http://satnews.de/mlesen.php?id=c1b69250c10652a9d4efbfa2c06f367a Wenn die nicht richtig ist, dann beim Dlf beschweren. Es wurde die komplette Meldung des Dlf ...