Die Suche ergab 77 Treffer

von tommy_radiofan
So 10. Dez 2023, 10:12
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 17227
Zugriffe: 1168035

Re: DAB in Bayern

Charivari cham und Schwandorf sind doch einzelne Programme :) ;) :xcool: :spos: Nein eben nicht. Für wirklich 5 Eigenständige Ausgaben mit 72 Kbps und EEP 3-A, würde 5x 56cu entsprechend, ist im Oberpfalzmux gar kein Platz. Man hat auf einen DAB Kanal nur 864 CU. Rechnet man stur alle CU der einzel...
von tommy_radiofan
Sa 25. Nov 2023, 09:24
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 5332
Zugriffe: 587635

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Kann jemand eine funktionierende Streamadresse für Radio Lyon demain angeben (www.lyondemain.fr)?
Vielen Dank.
von tommy_radiofan
Fr 24. Nov 2023, 14:26
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: DIGRIS DAB-Netz
Antworten: 3081
Zugriffe: 340850

Re: DIGRIS DAB-Netz

Weiterhin (mindestens seit Semptember 2023) Empfangsverschlechterung in Zürich-West und Limmattal bis Baden. Ohne den Sender Zürich Escher-Wyss im Toni-Areal ist der Empfang auf der Autobahn von Zürich Richtung Baden schlecht bzw. teilweise gar nicht möglich. Sehr Schade, denn immerhin befinden sich...
von tommy_radiofan
Mo 11. Sep 2023, 00:03
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: DIGRIS DAB-Netz
Antworten: 3081
Zugriffe: 340850

Re: DIGRIS DAB-Netz

Sender Zürich Escher-Wyss im Toni-Areal scheint momentan gemäss der Empfangsbobachtung nicht in Betrieb zu sein.
von tommy_radiofan
Sa 26. Aug 2023, 16:27
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 5332
Zugriffe: 587635

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Existiert eine Stream-Adresse von Radio "Studio Nahe"?
von tommy_radiofan
Fr 11. Aug 2023, 20:31
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: DIGRIS DAB-Netz
Antworten: 3081
Zugriffe: 340850

Re: DIGRIS DAB-Netz

Ist der Sendestandort Grenchen/Skilift nun in Betrieb gegangen?
von tommy_radiofan
Mi 5. Jul 2023, 17:11
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB Frankreich
Antworten: 1537
Zugriffe: 262659

Re: DAB Frankreich

La diffusion depuis les sites TDF de Sarreguemines, Bar-le-Duc-Saint-Roch, Hambach et Ludres-Branly démarrera dans les prochaines semaines. https://www.tdf.fr/communiquesdepresse/ ... grand-est/
von tommy_radiofan
Sa 20. Mai 2023, 00:06
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: Digirs Lausanne empfangen auf Hauptstrasse Ins- Murten
Antworten: 6
Zugriffe: 1127

Re: Digirs Lausanne empfangen auf Hauptstrasse Ins- Murten

Sendete Thollon-La Radio Plus während diesen Jahren nicht noch vom Sendestandort Thollon-Les Mémises aus (93.0 MHz)?

Jedenfall sendete es auch noch zusätzlich vom Mt. Salève (nahe Annemasse/Genf) auf 98.9 MHz.
von tommy_radiofan
Mo 1. Mai 2023, 16:30
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: Radio Zürisee steht zum Verkauf
Antworten: 39
Zugriffe: 6892

Re: Radio Zürisee steht zum Verkauf

Am 1.5.2023 meint die Moderatorin Sabrina Zwicker, sie hätten das Musikprogramm "duregschtrählet", aber dieser Titel sei noch geblieben (Eye of the Tiger" von Survivor ...
von tommy_radiofan
Fr 27. Jan 2023, 16:32
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: DIGRIS DAB-Netz
Antworten: 3081
Zugriffe: 340850

Re: DIGRIS DAB-Netz

Digris hat auf der Homepage die Angaben für das Ensemble Biel-Solothurn nun aktualisiert. Neben der Kanaländerung auf 10D wurde auch das Datum für die Inbetriebnahme der Anlage Grenchenberg von Mai auf Juni geändert.
-> Wann wird Grenchenberg in Betrieb genommen?
von tommy_radiofan
Mi 12. Okt 2022, 09:57
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 5332
Zugriffe: 587635

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Ich suche einen (funktionierenden) Stream von Corsica Radio.
von tommy_radiofan
Mi 12. Okt 2022, 09:53
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: DIGRIS DAB-Netz
Antworten: 3081
Zugriffe: 340850

Re: DIGRIS DAB-Netz

Altamega sendet nicht mehr auf DAB ... (Der Stream im Internet läuft nicht.)
von tommy_radiofan
Di 9. Aug 2022, 13:33
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 5332
Zugriffe: 587635

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Bitte um die URL-Adresse von Lyon demain.
von tommy_radiofan
Di 28. Jun 2022, 11:41
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: DAB+-Regionalmuxe SMC
Antworten: 1640
Zugriffe: 171341

Re: DAB+-Regionalmuxe SMC

Nein. (Winterthur ist von Hügeln umgeben.)