Die Suche ergab 643 Treffer

von Cyberjack
Mo 18. Mär 2024, 14:34
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 49933
Zugriffe: 852453

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Bodensee. Regen. :heul:

M.
von Cyberjack
Mo 18. Mär 2024, 14:33
Forum: OT-Forum
Thema: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?
Antworten: 20687
Zugriffe: 652597

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

PAM hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 12:53
Chief Wiggum hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 12:51Weder noch. H7. :joke: Und bei dir wars Hund.
Hauptsache hell! :joke:

Schmeckt Hund wie Hähnchen? :gruebel:
Du hast doch einen Schinesen um die Ecke der das wissen müsste :gruebel:

M.
von Cyberjack
Fr 1. Mär 2024, 10:10
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 49933
Zugriffe: 852453

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Bodensee: Regen. Aber gut, ist ja ein Diensttag heute, von daher ... :rp:

6.3 Grad am Carport in 3m Höhe.

M.
von Cyberjack
So 11. Feb 2024, 16:55
Forum: OT-Forum
Thema: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?
Antworten: 20687
Zugriffe: 652597

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

PAM hat geschrieben: So 11. Feb 2024, 12:37 Irgendwas zu bemäkeln? 👊😬IMG_20240211_123022_615.jpg
Alles TK-Ware? :gruebel:

M.
von Cyberjack
Mi 17. Jan 2024, 09:17
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 49933
Zugriffe: 852453

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Südlich des Bodensees regnet es bei 2.7 Grad plus.

Nachmittags soll es dann stürmischen Föhn geben und es wird wärmer. :danke:

M.
von Cyberjack
Mi 10. Jan 2024, 17:44
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 49933
Zugriffe: 852453

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Niederösterreich bot im Waldviertel immer hin -16 Grad, da und dort soll es unter -20 gegeben haben. Am Bodensee dagegen badetaugliche -3 Grad in der Nacht, der See selber hat noch knapp 6 Grad plus. Tagüber gabs 2 Grad plus. Heute gabs morgens für 2-3 Stunden Sonne bis die Nebelpampe wieder zurückk...
von Cyberjack
Mi 10. Jan 2024, 17:39
Forum: OT-Forum
Thema: Benzinfrust
Antworten: 16995
Zugriffe: 498844

Re: Benzinfrust

txt.JPG
Von der Erhöhung der CO2-Steuer sind jetzt etwa 5-6 ct/l angekommen, da zieht man dieses Mal schleichend nach.
Das letzte Mal gabs eine auf den Deckel weil der Preis zum Stichtag komplett erhöht wurde und ja der Sprit schon beim Händler war.

M.
von Cyberjack
Fr 5. Jan 2024, 17:20
Forum: OT-Forum
Thema: Alles wird teurer ODER kommt die Inflation ?
Antworten: 1494
Zugriffe: 96314

Re: Alles wird teurer ODER kommt die Inflation ?

Stromrechnung 2023: 8 EUR nochwas Gutschrift. :eek: Verbraucht wurden 5600 kWh im EFH mit 5 Personen. Ohne die diversen Stromboni wären etwa 230 EUR nachzuzahlen gewesen. Abschlag/Monat: 127 EUR. Ich hatte bei meinem Versorger die monatl. Abrechung per Monatsende angemahnt , welche mir gesetzlich zu...
von Cyberjack
Fr 29. Dez 2023, 12:25
Forum: OT-Forum
Thema: welches Feuerwerk habt Ihr gekauft ?
Antworten: 61
Zugriffe: 4361

Re: welches Feuerwerk habt Ihr gekauft ?

Hier auch: keins. Geldverschwendung. Aber die bildungs fernen Schichten kaufen das Zeug wieder kartonweise und gleichzeitig wird gejammert das alles teurer wird und man kein Geld hat. :verrueckt: Von mir aus könnten sie den Mist verbieten. Die Tiere leiden, der Müll liegt überall rum und für die Luf...
von Cyberjack
Do 28. Dez 2023, 13:46
Forum: OT-Forum
Thema: Benzinfrust
Antworten: 16995
Zugriffe: 498844

Re: Benzinfrust

E5 149.5 ct/l österr. Bodenseeufer.

Am 1.1. kommt die nächste Stufe CO2-Steuer: +10ct/l

M.
von Cyberjack
Mo 25. Dez 2023, 11:40
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 49933
Zugriffe: 852453

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Bodensee Süd: Aufgelockert bewölkt. 11 Grad, Tendenz: steigend.
Auf der windgeschützen Terrasse kann man gut in der Sonne sitzen. :danke:

M.
von Cyberjack
Sa 23. Dez 2023, 20:27
Forum: OT-Forum
Thema: Hömma, kommze aussem Ruhrpott?
Antworten: 88
Zugriffe: 12544

Re: Hömma, kommze aussem Ruhrpott?

[...] weil sich die Helden mit Sommerreifen entweder festfahren oder durch die Gegend schlittern. Bei Saisonautos okay oder wenn man dann die Büchse stehen lässt, sollte es mal schneien . "Das Organ" von ihm hört man auch vom anderen Ende der Straße bis hierher. :rolleyes: Lungern bei +3 ...
von Cyberjack
Sa 23. Dez 2023, 20:24
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 49933
Zugriffe: 852453

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Heute am Bodensee regenfrei, der Wind hat nachgelassen, kurz vor Sonnenuntergang gabs noch ein paar Sonnenstrahlen. :danke:

9 Grad. An den bekannten Ecken säuselt der Föhn, morgen soll es trocken bleiben und vielleicht kommt ja die Sonne mal wieder raus.

M.
von Cyberjack
Fr 22. Dez 2023, 10:03
Forum: OT-Forum
Thema: Nächster Ort und schnellster Weg ans Meer
Antworten: 32
Zugriffe: 8221

Re: Nächster Ort und schnellster Weg ans Meer

Bodensee in Fahrraddistanz: 6km. Meer: Genua. Via San Bernhardino-Mailand etwa 4.5h Autofahrt. An die Adria am Strassenweg ca. 600km und etwas mehr als 6h Fahrt. Ich war seit 2011 durchgehend jedes Jahr mindestens 1x am Meer, letztes Jahr sogar 3x: Brighton (England), Sardinien und ViaReggio (Toskan...
von Cyberjack
Mo 18. Dez 2023, 18:56
Forum: OT-Forum
Thema: Dieser Beitrag wurde auf einem Nexus 6p verfasst
Antworten: 5
Zugriffe: 4530

Re: Dieser Beitrag wurde auf einem Nexus 6p verfasst

LinageOS wäre eine Möglichkeit. So alten Schraddel sollte man aber so oder so nicht mehr benutzen: Die ganzen Chipset-spezifischen Treiber haben mittlerweile Sicherheitslücken wie Scheunentore, und da gehts um so sensible Sachen wie Baseband und Co. So was ist nur noch ohne Internet sicher benutzbar...