Die Suche ergab 74 Treffer

von Cyberjack
Fr 1. Jan 2021, 18:27
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: [DAB+] 2. Bundesmux: Aenderungen im Hoerverhalten
Antworten: 524
Zugriffe: 28083

Re: [DAB+] 2. Bundesmux: Aenderungen im Hoerverhalten

Hat denen von 80s 80s eigentlich schon mal jemand gesagt dass deren Playlist viel zu klein ist? Ständig die gleichen Titel. Offenbar bestanden die 80er auch nur aus 150 Titeln. Wenn man aus jedem Jahr die top 100 in die Playlist aufnehmen würde dann hätte man schon eine vierstellige Titelanzahl. Ic...
von Cyberjack
Mo 14. Dez 2020, 11:42
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: Schweizer Fernsehen in DVB-T/DVB-T2
Antworten: 195
Zugriffe: 15801

Re: Schweizer Fernsehen in DVB-T/DVB-T2

Ich sprech dir deine Erfahrung ja gar nicht ab, denn ich bewundere dein Wissen seit wir uns kennen. Nur frage ich mich, wie du ein Digitalsignal mit einem Analogempfänger nachweisen kannst. DAB habe ich anfangs nur mit dem Icom R7000 und dem AOR AR5000 empfangen; mit analogen Empfängern hörte ich d...
von Cyberjack
Mo 9. Nov 2020, 13:27
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB/DAB+ in Österreich
Antworten: 8267
Zugriffe: 229987

Re: DAB/DAB+ in Österreich

Cyberjack hat geschrieben:
Do 5. Nov 2020, 11:04
andimik hat geschrieben:
Mi 4. Nov 2020, 07:03
Hab ich bereits am 28. Oktober getan.
Ich habe eine Antwort erhalten, gibt scheinbar grössere Probleme mit der betreffenden Infrastruktur.

M.
Geht wieder, zumindest DLS, SLS hab ich im Auto nicht.

M.
von Cyberjack
Do 5. Nov 2020, 11:04
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB/DAB+ in Österreich
Antworten: 8267
Zugriffe: 229987

Re: DAB/DAB+ in Österreich

andimik hat geschrieben:
Mi 4. Nov 2020, 07:03
Hab ich bereits am 28. Oktober getan.
Ich habe eine Antwort erhalten, gibt scheinbar grössere Probleme mit der betreffenden Infrastruktur.

M.
von Cyberjack
Di 3. Nov 2020, 22:36
Forum: OT-Forum
Thema: Fingerabdruck im Personalausweis ?
Antworten: 19
Zugriffe: 565

Re: Fingerabdruck im Personalausweis ?

DB1BMN hat geschrieben:
Di 3. Nov 2020, 22:31
Ja, weil die Bundesrepublik eine GmbH ist.
Reichsbürgeralarm :joke: :joke: :joke:

M.
von Cyberjack
Di 3. Nov 2020, 22:22
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB/DAB+ in Österreich
Antworten: 8267
Zugriffe: 229987

Re: DAB/DAB+ in Österreich

andimik hat geschrieben:
Di 3. Nov 2020, 20:33
Die fehlenden dynamischen Titelanzeigen und die Slideshow gehen bei Technikum One wirklich ab. Ich hätte vorher nie gedacht, dass mir dessen Fehlen nerven würde.
Kann man via FB Messenger melden, dann wird der betreffende PC neu gebootet und es geht wieder.

M.
von Cyberjack
So 30. Aug 2020, 15:16
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 7241
Zugriffe: 223729

Re: Was fällt euch auf?

PAM hat geschrieben:
Fr 28. Aug 2020, 23:10
Den nächsten Urlaub gibt es frühestens in acht Monaten. Von Anfang September bis Ende Dezember gibt es Urlaubssperre. Zu viele Rückstände. :mad: Im Winter will ich keinen Urlaub.
Bei uns genau umgekehrt: Alle Restguthaben sind bis Ende des Jahres abzubauen.

M.
von Cyberjack
Mi 19. Aug 2020, 23:25
Forum: OT-Forum
Thema: Benzinfrust
Antworten: 13884
Zugriffe: 109988

Re: Benzinfrust

(A) Wolfurt OMV:

E5 99.9 ct/l

Getankt!

M.
von Cyberjack
Mo 20. Jul 2020, 11:02
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 4758
Zugriffe: 144441

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Österreich führt ab heute die Maskenpflicht in Geschäften und allen öffentlichen Gebäuden wieder ein. Die für gestern erwartete Entscheidung wurde wegen des noch andauernden EU-Gipfels auf heute verschoben. Mit der Regierungserklärung ist im Laufe des Vormittags zu rechnen. Die in vielen Ländern wi...
von Cyberjack
Mi 15. Jul 2020, 14:02
Forum: OT-Forum
Thema: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?
Antworten: 15975
Zugriffe: 162491

Re: Was esst/trinkt ihr gerade?

das letzte MHz hat geschrieben:
Mi 15. Jul 2020, 13:59
PAM hat geschrieben:
Mi 15. Jul 2020, 13:56
Es ist nicht mein Glaube. ;)
Also bist du Schiite und kein Sunnite?
Alevit.

M.
von Cyberjack
Mi 15. Jul 2020, 13:59
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: DVB-T wird im Juni 2019 (fast) ersatzlos abgeschaltet
Antworten: 973
Zugriffe: 128198

Re: DVB-T wird im Juni 2019 ersatzlos abgeschaltet

Wolfurt (A) mit freier Sicht und Dachantenne: Nix, nicht mal ein Zucken. Gut im EG ists eh SAT-only, aber im Jugendzimmer wäre SRF2 wegen der CL-Spiele gern genommen worden. Zu Säntis/Pfänder Zeiten ging E34 aber auch schon grenzwertig weil mit Ausrichtung Säntis der Pfänder "von hinten" kam und so ...
von Cyberjack
Fr 10. Jul 2020, 13:19
Forum: OT-Forum
Thema: Wie ist das Wetter bei euch?
Antworten: 43447
Zugriffe: 206273

Re: Wie ist das Wetter bei euch?

Bodensee: Sommer, auch heute. :danke:

M.
von Cyberjack
Di 7. Jul 2020, 19:52
Forum: OT-Forum
Thema: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit
Antworten: 307
Zugriffe: 22327

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

DHL Express: Montag in Shenzhen abgeschickt, Donnerstag via Hongkong in DE, Freitag in meiner Zustellbasis in AT. Seitdem schaukelt sich der Zollimport bei DHL in AT mit der Verzollung die Eier. Seit Montag sind alle Dokumente vorhanden, inkl. Zolltarifnummer. :kopf: Mal schauen was morgen geht ... M.
von Cyberjack
Sa 23. Mai 2020, 18:55
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: DVB-T wird im Juni 2019 (fast) ersatzlos abgeschaltet
Antworten: 973
Zugriffe: 128198

Re: DVB-T wird im Juni 2019 ersatzlos abgeschaltet

Jetzt können auch wieder Vorarlberger über die Grenze kommen, so sie etwas zu arbeiten haben in der Schweiz. Wann es nun wirklich losgeht, weiss ich nicht, aber es könnte sehr bald sein. So ein Unsinn. Die in der Schweiz arbeitenden Vorarlberger (und Deutsche) konnten die Grenze zur Schweiz jederze...
von Cyberjack
Mo 30. Mär 2020, 09:00
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: DVB-T wird im Juni 2019 (fast) ersatzlos abgeschaltet
Antworten: 973
Zugriffe: 128198

Re: DVB-T wird im Juni 2019 ersatzlos abgeschaltet

SRF1 und 2 sind jetzt vom Pfänder am Mux C drin.

Allerdings immer noch verschlüsselt, obwohl SimpliTV die kostenpflichtigen Programme ja für Boxbesitzer temporär freigeschaltet hat.

M.