Die Suche ergab 4687 Treffer

von Habakukk
Fr 28. Jan 2022, 10:25
Forum: OT-Forum
Thema: Corona-Impfungen: eure Erfahrungsberichte
Antworten: 340
Zugriffe: 16444

Re: Corona-Impfungen: eure Erfahrungsberichte

Aber wenn diese Impfung sein muss, dann muss der Steuerbürger auch ertragen, dass ich mich bei den Begleiterscheinungen heute raus nehme. Definitiv! :spos: Kurier dich gescheit aus! Meine Boosterimpfung war übrigens Mitte Januar (hat sich krankheitsbedingt etwas verzögert, war aber trotzdem schon 5...
von Habakukk
Fr 28. Jan 2022, 07:35
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 10539
Zugriffe: 410233

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Finde ich gut! Solche Typen gehen einfach nur der gesamten Gesellschaft auf den Sack. Nichts dagegen, wenn Leute friedlich gegen Corona-Maßnahmen demonstrieren, aber sowas geht einfach nicht.
von Habakukk
Fr 28. Jan 2022, 07:30
Forum: OT-Forum
Thema: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Antworten: 12598
Zugriffe: 332300

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Rammstein - Spieluhr

auf Radio 88.6
von Habakukk
Fr 28. Jan 2022, 07:29
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Berlin/Brandenburg
Antworten: 4085
Zugriffe: 265753

Re: DAB+ Berlin/Brandenburg

Gelten RFI und BBC dann formal als Berliner Privatsender?
von Habakukk
Fr 28. Jan 2022, 07:26
Forum: OT-Forum
Thema: Was mich freut
Antworten: 852
Zugriffe: 56279

Re: Was mich freut

Schön, wenn du dich dort wohl fühlst. Ist im Job das wichtigste.
von Habakukk
Do 27. Jan 2022, 13:12
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Berlin/Brandenburg
Antworten: 4085
Zugriffe: 265753

Re: DAB+ Berlin/Brandenburg

Berlin bekommt vielleicht ein polnisches Programm:

https://www.radioszene.de/160678/radio- ... polen.html
von Habakukk
Do 27. Jan 2022, 10:11
Forum: Radioforum
Thema: Aktualisierung Sendertabelle
Antworten: 213
Zugriffe: 22438

Re: Aktualisierung Sendertabelle

Danke für den Hinweis. Ulm war eigentlich schon eingetragen, aber weil in Baden-Württemberg gelegen, wurde dieser Standort nicht automatisch in Bayern mitaufgelistet. Da muss in der Datenbank immer noch ein Extra-Flag gesetzt werden, dass ein Standort außerhalb des Bundeslandes, in dem er steht, gel...
von Habakukk
Do 27. Jan 2022, 09:55
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 10539
Zugriffe: 410233

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Da es ja nicht um den Schutz des Einzelnen Ungeimpften geht - und auch nicht gehen darf, denn er hat ja alle Schutzmöglichkeiten, und es ist nicht unser Problem, wenn er sie nicht nutzt - sondern nur um den der Gesamtgesellschaft/des Gesundheitswesens ist der aktuell eingeschlagene relativ lockere ...
von Habakukk
Do 27. Jan 2022, 07:44
Forum: Radioforum
Thema: UKW Frequenzvergabe NRW (dein.fm: Voraussichtliche technische Details)
Antworten: 2061
Zugriffe: 75408

Re: UKW Frequenzvergabe NRW (dein.fm: Voraussichtliche technische Details)

Nichts offizielles. Du kannst dir bei FMSCAN eine ungefähre Karte ausspucken lassen. Allerdings kennen wir von vielen Standorten nicht die geplanten Diagramme (v.a. ex BFBS).
von Habakukk
Mi 26. Jan 2022, 19:38
Forum: Radioforum
Thema: UKW Frequenzvergabe NRW (dein.fm: Voraussichtliche technische Details)
Antworten: 2061
Zugriffe: 75408

Re: UKW Frequenzvergabe NRW (dein.fm: Voraussichtliche technische Details)

Optimierer hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 17:56 Gibt es eigentlich irgendwo eine tabellarische Zusammenfassung aller für diese Kette mittlerweile aktuell vorgesehen Senderstandorte, mit Frequenz und Leistung?
Hier:
https://www.radioszene.de/wp-content/up ... Daten_.pdf
von Habakukk
Mi 26. Jan 2022, 17:37
Forum: OT-Forum
Thema: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?
Antworten: 12598
Zugriffe: 332300

Re: (Wieder da! Jetzt als Teil 2!) Leicht-SPAM: Was hört ihr grad?

Musa Dagh mit dem Album Musa Dagh.

Aydo Abay (bekannt von Blackmail) zusammen mit Aren Emirze (bekannt von Harmful). Da haben endlich mal zwei zusammen gefunden, die ich sehr schätze.
von Habakukk
Mi 26. Jan 2022, 16:20
Forum: OT-Forum
Thema: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?
Antworten: 17855
Zugriffe: 298032

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Die überreifen Bananen sind perfekt für einen selbst gemixten Bananenmilchshake oder in Butterschmalz in der Pfanne gebraten und mit Currypulver (Madras) überstreut. :spos: Oder etwas zerkleinert ab ins Gefrierfach und etwas später (wenn gefroren) mit etwas Milch oder Sahne in den Mixer, gibt lecke...
von Habakukk
Mi 26. Jan 2022, 15:40
Forum: OT-Forum
Thema: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?
Antworten: 17855
Zugriffe: 298032

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Wir waren vor vielen Jahren mal in Costa Rica. Wenn man die Bananen dort mal probiert hat, will man das Zeug hier eigentlich nicht mehr essen. Aber es gibt diese kleinen Mini-Bananen, die man hierzulande auch zeitweise kriegt. Die sind richtig lecker, selbst wenn die schon recht schwarz sind. Die sc...