Die Suche ergab 817 Treffer

von Habakukk
Mi 24. Apr 2019, 17:01
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB/DAB+ in Österreich
Antworten: 6462
Zugriffe: 25339

Re: DAB/DAB+ in Österreich

Von wo kam denn der Test? DC-Tower?
von Habakukk
Mo 22. Apr 2019, 17:46
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 4119
Zugriffe: 30961

Re: Was fällt euch auf?

Ich beobachte eher das Gegenteil, dass viele (eben gerade die, die eh nur Automatik nutzen) ihre Spiegelreflexkameras nicht mehr verwenden, weil mittlerweile die Schmarrnphones auch wirklich anständige Fotos zustande bekommen und halt doch wesentlich alltagstauglicher sind. Wenn nur der Zoom nicht w...
von Habakukk
So 21. Apr 2019, 21:05
Forum: OT-Forum
Thema: Frohe Ostern 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 146

Re: Frohe Ostern 2019

Ohe Frostern!
von Habakukk
Do 18. Apr 2019, 13:13
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 13022
Zugriffe: 87603

Re: DAB in Bayern

@stephan Kirsch: Wenn sich Charivari nicht mit diesen Programmen beworben hat, kann die BLM sie leider auch nicht lizensieren. Aber an diesem Alpin FM scheint Charivari nun ja eh maßgeblich beteiligt, oder gar Hauptakteur zu sein. Vielleicht wird das ja eh der Nachfolger von Charivari 3 Heimatwelle,...
von Habakukk
Do 18. Apr 2019, 10:32
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 13022
Zugriffe: 87603

Re: DAB in Bayern

Nun gut, Radio B2 war aber letztendlich auch ein bundesweiter Anbieter, der recht wenig (keine?) regionale Inhalte anbieten wollte. Da verstehe ich das noch eher, dass man einem regionalen Funkhaus wie rt1 oder in Nürnberg dem Funkhaus Nürnberg Vorrang lässt. In dem Fall ist es aber anders: die beid...
von Habakukk
Do 18. Apr 2019, 10:24
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 16102
Zugriffe: 29082

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Gerade wieder gelesen: Sprachverhunzungen wie "die Leute dort abholen wo sie sind", wenn es eigentlich darum geht, dass man mehr auf ihre Bedürfnisse eingehen will!

Meistens möchte ich dort bleiben wo ich bin! Wenn ich "abgeholt werden" will, dann sag ich das schon! ARGH!
von Habakukk
Do 18. Apr 2019, 10:00
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 13022
Zugriffe: 87603

Re: DAB in Bayern

Vielen Dank fürs Nachsehen!
von Habakukk
Do 18. Apr 2019, 09:11
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB/DAB+ in Österreich
Antworten: 6462
Zugriffe: 25339

Re: DAB/DAB+ in Österreich

von Habakukk
Mi 17. Apr 2019, 23:28
Forum: OT-Forum
Thema: Die grosse Spam-Welle
Antworten: 324
Zugriffe: 3244

Re: Die grosse Spam-Welle

Hmmm...
von Habakukk
Mi 17. Apr 2019, 21:50
Forum: Radioforum
Thema: pure fm
Antworten: 17
Zugriffe: 745

Re: pure fm

Es gab mal eine Facebook-Seite von Pure FM Brandenburg, wo die Frequenz 105.8 genannt wurde.
von Habakukk
Mi 17. Apr 2019, 21:46
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 13022
Zugriffe: 87603

Re: DAB in Bayern

Schaut nicht so aus, ist wohl erst im Aufbau...
von Habakukk
Mi 17. Apr 2019, 21:27
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 13022
Zugriffe: 87603

Re: DAB in Bayern

@stephan Kirsch Wie gesagt, Radio Buh ist kein Programm, wo immer das gleiche kommt. Die DJs, die dort ihre Musik spielen, sind sehr breit aufgestellt. Kann gut sein, dass es dir heute überhaupt nicht gefällt, dafür bist du morgen begeistert. Mir gefällt dort längst nicht alles, aber ich mag das Pro...
von Habakukk
Mi 17. Apr 2019, 20:01
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 13022
Zugriffe: 87603

Re: DAB in Bayern

Radio Buh ist halt eine richtige Wundertüte, da läuft ziemlich viel unterschiedliche Musik. Ist aber allemal spannender als normaler Dudelfunk. Ich hoffe sehr, dass die einen der beiden Programmplätze bekommen, zumal die relativ bekannt sind hier in der Region, obwohl nur Webradio. Top FM plus läuft...
von Habakukk
Mi 17. Apr 2019, 19:58
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 3977
Zugriffe: 21133

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Ja, das ist der richtige Stream!
von Habakukk
Mi 17. Apr 2019, 19:55
Forum: Radioforum
Thema: pure fm
Antworten: 17
Zugriffe: 745

Re: pure fm

Das war's dann wohl...