Die Suche ergab 3 Treffer

von Medienmogul
Fr 31. Aug 2018, 22:34
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.
Antworten: 839
Zugriffe: 177947

Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

Hier beim Frisör lauft Q-Music :kotz: Mein Friseur hat inzwischen auf Energy aus dem Bundesmux umgestellt. Vorher lief da der Lokaldudler, allerdings nicht derjenige für die Stadt, wo der Friseurladen steht, sondern korrekterweise derjenige, der laut FMSCAN die meiste Power hat (in dB), und das war...
von Medienmogul
Fr 31. Aug 2018, 22:26
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Antenne Pulheim
Antworten: 2
Zugriffe: 1127

Antenne Pulheim

Was ist denn Antenne Pulheim vom Walzwerk, warum wurde das genehmigt, und warum machen das nicht alle Städte und Kommunen in Nordrhein-Westfalen? :confused:
von Medienmogul
Fr 31. Aug 2018, 22:15
Forum: OT-Forum
Thema: Erster Thread im neuen OT-Forum
Antworten: 118
Zugriffe: 21201

Re: Erster Thread im neuen OT-Forum

Guten Abend allerseits! :cool: