Die Suche ergab 6 Treffer

von Copperheart
So 1. Dez 2019, 13:48
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB/DAB+ in Österreich
Antworten: 7749
Zugriffe: 148437

Re: DAB/DAB+ in Österreich

Sendet der Gaisberg jetzt schon dauerhaft auf 5B?
von Copperheart
So 17. Nov 2019, 08:47
Forum: Radioforum
Thema: Die "Arschkrampen" auf Kurzwelle
Antworten: 46
Zugriffe: 4205

Re: Die "Arschkrampen" auf Kurzwelle

Schönen Sonntag an alle,
hier von mir mal der erste Mitschnitt vom WebSDR (http://websdr.ewi.utwente.nl:8901/).
Von der Qualität her gibt es sicherlich Luft nach oben. Ihr habt da bestimmt noch bessere Aufnahmen :spos:

Download: https://filehorst.de/d/dliuFGdv
von Copperheart
So 23. Jun 2019, 09:32
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DVB-T2 in Österreich
Antworten: 2734
Zugriffe: 45353

Re: DVB-T2 in Österreich

Es konnte für Salzburg trotzdem das noch keiner bestätigen... Hallo andimik, ich kann hier in Niederbayern nichts mehr vom K55 empfangen, der ging allerdings vorher auch nicht besonders gut. K42 kommt sehr gut, den habe ich aber vorher auch schon aus Tirol empfangen. Also viel kann ich zur Bestätig...
von Copperheart
Mi 20. Mär 2019, 00:32
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DVB-T2 in Österreich
Antworten: 2734
Zugriffe: 45353

Re: DVB-T2 in Österreich

Gibt es eigentlich noch immer keinen Ausweichkanal für den K55 vom Gaisberg? Muss der nicht bald umziehen wegen Mobilfunk? Hallo Copperheart! Sowohl SALZBURG - Gaisberg als auch BAD ISCHL - Katrin werden auf den Kanal 42 wechseln. Kanal 42 war bis vorige Woche von den Sendeanlagen Hohe Linie/Hoher ...
von Copperheart
Mi 13. Mär 2019, 14:04
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DVB-T2 in Österreich
Antworten: 2734
Zugriffe: 45353

Re: DVB-T2 in Österreich

Hallo,
Gibt es eigentlich noch immer keinen Ausweichkanal für den K55 vom Gaisberg? Muss der nicht bald umziehen wegen Mobilfunk?
von Copperheart
Mi 13. Mär 2019, 13:56
Forum: Radioforum
Thema: DVB-T2 in Bayern
Antworten: 729
Zugriffe: 18193

Re: DVB-T2 in Bayern

Hier in Niederbayern sind die Kanäle 28, 40 und 46 wie angekündigt in DVB-T2 zu empfangen.