Die Suche ergab 1203 Treffer

von Felix II
Fr 27. Jan 2023, 08:13
Forum: OT-Forum
Thema: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit
Antworten: 577
Zugriffe: 59462

Re: Paketdienste und ihre Unzuverlässigkeit

15% werden die nie bekommen. Es wird wohl auf max.10% hinauslaufen…
Wer 10 will muss 15 verlangen ?
von Felix II
Do 26. Jan 2023, 17:51
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 13589
Zugriffe: 649774

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Oder vielleicht auch doch nicht? Berliner-Zeitung.de: Lauterbach: Doch keine unheilbare Immunschwäche nach Mehrfachinfektion Das ist so 1Vogel, der macht sich jedesmal unglaubwürdiger. Wieder mal irgendwo irgendwelche Studien an den Haaren herbeigezogen und alles für bare Münze erklärt. Klappt halt...
von Felix II
Do 26. Jan 2023, 17:21
Forum: OT-Forum
Thema: Alles wird teurer ODER kommt die Inflation ?
Antworten: 1199
Zugriffe: 48561

Re: Alles wird teurer ODER kommt die Inflation ?

Zum Thema Packungsinhalt bzw. -menge können ja die Verbraucher "mit den Füßen abstimmen". Soll heißen bleibt die 400gramm-Rama im Regal weil sie keiner mehr kauft geht entweder ganz schnell der Preis runter oder die Mengen wieder hoch. Oder die verschwindet komplett aus dem Regal. Noch mac...
von Felix II
Do 26. Jan 2023, 14:47
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 19222
Zugriffe: 415216

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Nanu, wer wurde denn hier gesperrt ? Darf sowas benannt werden ? Und vor allem - wie fällt sowas auf ?
von Felix II
Sa 21. Jan 2023, 10:39
Forum: OT-Forum
Thema: Neues aus dem Online-Blätterwald
Antworten: 4830
Zugriffe: 240669

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Ostseewelle.de: Pegel sieht neuen Typus von Staatsfeinden
...der letzte Satz! :eek:
Das ist dieses schwarz/weiss denken wie damals bis 1989 bei den roten Kommunisten: Wer nicht für uns ist der ist gegen uns.
von Felix II
Fr 20. Jan 2023, 12:35
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 13589
Zugriffe: 649774

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Also alles richtig gemacht
Und darüber hinaus wurde hier ja nur Steuergeld zum Fenster rausgehauen. Gleich zweimal.
von Felix II
Fr 20. Jan 2023, 12:19
Forum: OT-Forum
Thema: Energiesparen - in der Politik und im Privaten
Antworten: 100
Zugriffe: 3335

Re: Energiesparen - in der Politik und im Privaten

Es waren doch in den meisten Hallen und Bädern Neoprenanzüge erlaubt worden?! :gruebel: Damit kann man doch weitaus kühlere Wassertemperaturen ertragen?
Wer will denn schon im Hallenbad wie ein Tiefseetaucher aussehen ?
von Felix II
Mi 18. Jan 2023, 15:14
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 13589
Zugriffe: 649774

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

lieber besonnener.
von Felix II
Mi 18. Jan 2023, 14:18
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 13589
Zugriffe: 649774

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Meines Wissens finden Karnevalsumzüge in der Regel im Freien statt.
von Felix II
Mi 18. Jan 2023, 12:07
Forum: Radioforum
Thema: Werden die "Dritten" in der jetzigen Form eingestellt?
Antworten: 94
Zugriffe: 7423

Re: Werden die "Dritten" in der jetzigen Form eingestellt?

..., hat irgendwas nicht verstanden. ....hat was wiederum nicht verstanden oder will es nicht. Diese sprachliche Eigenheit kenn ich sonst nur von FFF, wenn man nicht zu 100% deren Meinung ist, was denen schwerfällt zu akzeptieren, das es auch andere gibt. Mir fällt es schw Ändere "hat irgendwa...
von Felix II
Mo 16. Jan 2023, 15:08
Forum: OT-Forum
Thema: Neues aus dem Online-Blätterwald
Antworten: 4830
Zugriffe: 240669

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Es ist zu einfach nur den Anschaffungspreis zu vergleichen. Wie denn wenn es genau beim Anschaffungspreis schon hapert. Also quasi der Einstieg durch einen zu hohen Preis schon erst mal gar nicht möglich ist - selbst wenn ich es wöllte. Einen Hybrid gab es schon als Golf 2. In der Stadt elektrisch ...
von Felix II
Mo 16. Jan 2023, 14:41
Forum: OT-Forum
Thema: Neues aus dem Online-Blätterwald
Antworten: 4830
Zugriffe: 240669

Re: Neues aus dem Online-Blätterwald

Denn wenn jemand aufgrund von Akzeptanzhindernissen einen fossilen Verbrenner statt einen Stromer kauft, wird die Energiewende um Jahre nach hinten geworfen. Mein Aktzeptanzproblem liegt eher beim Verkaufspreis eines elektrisch fahrenden Automobils. Meinen Dacia Sandero Essentiell habe ich als Jahr...
von Felix II
Di 10. Jan 2023, 13:57
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 2530
Zugriffe: 101227

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

Man will Russland nicht siegen lassen und der Ukraine sich dem eigenen Schicksal überlassen.
Mit welcher Begründung sollte man das auch, ist doch mehr als offensichtlich das "der Russe" Schäden am laufenden Band anrichtet.
von Felix II
Mo 9. Jan 2023, 08:07
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Twitch-Streams mit Musik
Antworten: 3
Zugriffe: 294

Re: Twitch-Streams mit Musik

Wo ist bei Twitch "Musik"?
https://www.twitch.tv/directory/music

Siehe Allgemeinlink. Direktlinks funktionieren nur wenn derjenige gerade online ist.
Als Beispiel weil recht oft online https://www.twitch.tv/musicvideobattles
von Felix II
Mo 9. Jan 2023, 08:03
Forum: OT-Forum
Thema: Benzinfrust
Antworten: 16354
Zugriffe: 326481

Re: Benzinfrust

(Fahrerinnenmangel)
Ja Fahrer sitzen in der Regel immer innen, muss man nicht extra erwähnen. Außen könnte es doch recht zugig und ungemütlich werden.