Die Suche ergab 1306 Treffer

von Felix II
Sa 27. Jan 2024, 22:18
Forum: OT-Forum
Thema: xyx1 kaputt?
Antworten: 23
Zugriffe: 2627

Re: xyx1 kaputt?

Ja wird wohl so bleiben, leider...
von Felix II
Di 26. Sep 2023, 10:37
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 3956
Zugriffe: 269801

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

Bei keiner Partei-Wählerschaft ist laut der Studie die Befürwortung einer Diktatur so selten bejaht worden wie bei den Grünen
Dafür handeln sie erstaulich diktatorisch, ein Verbot jagt das nächste - dauernd neue Reglementierungen hinein bis in private.
von Felix II
Mo 25. Sep 2023, 22:56
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 3956
Zugriffe: 269801

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

befürworten eine Diktatur mit einer einzigen starken Partei
die Grünen ?
von Felix II
Do 21. Sep 2023, 16:41
Forum: OT-Forum
Thema: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?
Antworten: 3956
Zugriffe: 269801

Re: Ukraine, Russland & Co: Seid ihr besorgt?

Was sind denn Putin-Versteher, könntest du das mal bitte ohne jegliche Polemik versuchen nachvollziehbar zu erklären ?
von Felix II
Fr 15. Sep 2023, 00:28
Forum: OT-Forum
Thema: Die "Kettenkrise" - Wirtschaftskrise/Energiekrise/Finanzkrise/Flüchtlingskrise/Coronakrise/Personalmangel
Antworten: 482
Zugriffe: 46874

Re: Die "Kettenkrise" - Wirtschaftskrise/Energiekrise/Finanzkrise/Flüchtlingskrise/Coronakrise/Personalmangel

z.B.wie Münster zur Klimastadt und bis 2030 klimaneutral werden will. www.noz.de/deutschland-welt/panorama/ar ... e-45490388 Klimaneutralität ist offensichtlich das Allheilmittel gegen Beschwerden jeglicher Art wie zum Beispiel Fachkräftemangel und Klima-Krise, Inflation, Wohnungsnotstand ... Sorge...
von Felix II
Mi 13. Sep 2023, 12:48
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 13883
Zugriffe: 845146

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Da ja für einige hier alles ausserhalb der ÖR rechts, böse und verschwörerisch ist hier ein Link zu einem ARD-Beitrag:
ARD "Plusminus" zum Impfstoffbestellungsskandal zwischen U. von der Leyen und A. Bourla
https://www.youtube.com/watch?v=7SyIV3-V0Qg
von Felix II
Di 5. Sep 2023, 23:16
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ Sachsen
Antworten: 6044
Zugriffe: 663651

Re: DAB+ Sachsen

Teilnehmerzahl. Bitte, denn so kann man es dann auch lesen oder Würgereiz zu bekommen.
von Felix II
Fr 1. Sep 2023, 11:08
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 11456
Zugriffe: 802781

Re: Was fällt euch auf?

Fernsehen während der Fahrt, in Fahrzeugen aller Art, ist verboten. Wäre ja Livestreaming in dem Fall. Wobei ich mir vorstellen kann selbst wenn man irgendwo durchs Grüne fährt während der Fahrt nicht wirklich die Zeit findet auf den Bildschirm zu schauen da man ja doch besser nach vorne schaut son...
von Felix II
Sa 26. Aug 2023, 12:39
Forum: Radioforum
Thema: Zu teuer, zu groß, zu einseitig? Die Zukunft der ARD
Antworten: 299
Zugriffe: 32170

Re: Zu teuer, zu groß, zu einseitig? Die Zukunft der ARD

Es wird in gewissen Kreisen schon auch wirklich jeder Furz verwendet, um seinen Klassenkampf gegen das links-grün versiffte Establishment weiter treiben zu können. Der ÖR hat aber auch wirklich ein Pech, in diesem Fall der RBB. Da es hier Leute gibt welche nicht gerne auf bestimmte Weiterverlinkung...
von Felix II
Sa 12. Aug 2023, 09:23
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 19827
Zugriffe: 582692

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Mit Sicherheit hat dieser PC/Laptop einen Klinkensteckerausgang auf Kopfhörer. Den verbindest du via 'Klinke auf cinchkabel' mit deinem TV - voilà -> fertig. Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit den Ton auf den entsprechenden Ausgang zu leiten. Systemsteuerung -> Sound -> passenden Soundausgang wä...
von Felix II
Fr 11. Aug 2023, 07:48
Forum: OT-Forum
Thema: Produktrückrufe
Antworten: 14
Zugriffe: 1542

Re: Produktrückrufe

Ich habe auch schon öfters Produktrückrufe in so manchem Supermarkt gesehen, jedoch bis heute keinen hier geteilt, warum auch...

Als ich diesen hier vom Aldi sah war es mir jedoch aufgrund der Aktualität jedoch durchaus ein Foto wert:
PHOTO-2023-08-11-07-46-06.jpg
von Felix II
Do 10. Aug 2023, 23:09
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 19827
Zugriffe: 582692

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Was ist eine Combox ? AB (Anrufbeantworter) ?
von Felix II
Mi 9. Aug 2023, 18:01
Forum: Radioforum
Thema: Zu teuer, zu groß, zu einseitig? Die Zukunft der ARD
Antworten: 299
Zugriffe: 32170

Re: Zu teuer, zu groß, zu einseitig? Die Zukunft der ARD

Kannst Du eigentlich auch sachlich? Ich war zwar nicht angesprochen aber rein sachlich ist eine Tatsache das genau folgendes passiert ist. ...Beim Bürgerdialog mit dem Kanzler zufällig ausgewählte Teilnehmer,die alle zufällig in der ein oder anderen Partei tätig sind und ganz zufällige gezielte Fra...
von Felix II
Fr 4. Aug 2023, 12:38
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 19827
Zugriffe: 582692

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Um dann gleich den nächsten hinter sich zu haben der möglicherweise auch wieder drängelt ?

Bei sowas muss man ganz entspannt bleiben und den Drängler ignorieren.
von Felix II
Fr 4. Aug 2023, 12:34
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.
Antworten: 833
Zugriffe: 169130

Re: Radiosender in Geschäften, in euerem Frisörsaal usw.

Gestern spätnachmittag im Wartesaal des Zahnarztes: Energy Dresden
Im Bahandlungszimmer: Radio Dresden
(Meißen Altstadt)