Die Suche ergab 684 Treffer

von Felix II
So 11. Apr 2021, 08:28
Forum: OT-Forum
Thema: Zähler
Antworten: 84
Zugriffe: 879

Re: Zähler

bei 44 sieht die linke Zahl genauso aus wie die rechte.
von Felix II
Fr 9. Apr 2021, 21:02
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 17950
Zugriffe: 208376

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Der Ersatzschlüssel ist die Lösung. Natürlich kann da auch irgendwie etwas aufgehebelt werden um dann an ein Schloss zu kommen.
Was zum Geier ist das für ein seltsames Automobil.....

Youtube läuft bei mir ohne Werbung, ich nutze Hilfsmittel wie noscript und uBlock origin.
von Felix II
Do 8. Apr 2021, 08:12
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 17950
Zugriffe: 208376

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

die Fahrertür mit der klassischen Methode öffnen
Genau das war auch mein erster Gedanke. Schlüssel ins Schloß, aufschließen und Tür öffnen (nachdem man den Schlüssel wieder aus dem Schloß rausgezogen hat).
von Felix II
Do 8. Apr 2021, 08:05
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Muting-Funktion bei Digitalradios aushebeln
Antworten: 23
Zugriffe: 1596

Re: Muting-Funktion bei Digitalradios aushebeln

Wahrscheinlich gäbe es noch einen kurzen Moment in dem du länger den Programm lauschen könntest tätest du die Mutingschwelle herabsetzen. Doch das Gequietsche welches anschließend folgt wenn Daten aufgrund schlechten Empfangs unzureichend reinkommen würdest du dir wahrscheinlich nur einmal und dann ...
von Felix II
Di 6. Apr 2021, 21:52
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 17950
Zugriffe: 208376

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Quasi schnell das Internet kappen bevor der ganze ungewollte Scheiß mitgeladen wurde. Ich habe meist mehrere Tabs offen. Und ich habe bei diversen Webseiten auch schon beobachtet wenn man den Mauszeiger Richtung Tab mit dem "x" schiebt poppt eine Meldung auf, sinngemäß "Wollen Sie wir...
von Felix II
Mo 5. Apr 2021, 20:10
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: B2 heißt jetzt „Schlager Radio B2“ und hat sein Logo überarbeitet
Antworten: 22
Zugriffe: 1587

Re: B2 heißt jetzt „Schlager Radio B2“ und hat sein Logo überarbeitet

Aber falls die ARD Ende 2021 den Hörfunktransponder nicht verlängern oder auf AAC umstellen sollte, ists eh vorbei.
Naja Ihr könntet eventuell wegfallende Programme auf dem selben Weg wie das Schwarzwaldradio wieder dazuholen.
von Felix II
Mo 5. Apr 2021, 19:47
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 17950
Zugriffe: 208376

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Mir auch. Auch sehr oft bei hier verlinkten Websiten aus dem Onlineblätterwald. Solche Seiten schließe ich dann einfach wieder.
von Felix II
Di 30. Mär 2021, 20:22
Forum: Radioforum
Thema: Autoradios in DDR-Autos
Antworten: 22
Zugriffe: 1829

Re: Autoradios in DDR-Autos

Frage: Wie "programmiert" man bei diesem Gerät die "U" und "M" - Tasten ? Durch das reine Anschauen der Front erschließt sich mir die Funktion nicht...
von Felix II
Mo 29. Mär 2021, 19:04
Forum: OT-Forum
Thema: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...
Antworten: 63
Zugriffe: 3979

Re: Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre...

Wie tief müss(ten) CDU/CSU und SPD sinken damit die nicht mehr das Sagen haben. Es fühlt sich an als wären die Ergebnisse völlig wurscht, als könnten die trotz allem Tun und Lassen was sie wollen....
von Felix II
Mo 29. Mär 2021, 18:55
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 17950
Zugriffe: 208376

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Mir geht auch was auf den Keks. Bei uns in der Altstadt sind vor einiger Zeit die Fußwege beidseitig der Straße renoviert worden. Keine Ahnung ob es vorher auch schon so heftig war aber seitdem fällt es mir extrem auf das gefühlt täglich Leute ihre Köter an die Hauswand pinkeln und scheißen lassen. ...
von Felix II
Mi 24. Mär 2021, 18:57
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 6343
Zugriffe: 203977

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Man muss auch den entsprechend hohen Kontroll- und Verfolgungsdruck durch Ordnungsämter und Polizei aufbauen können. Jawollja. Das schafft Vertrauen gegenüber der Obrigkeit. Und je höher jedes einzelne Individuum strafabkassiert wird desto weniger können sich irgendwelche Viren weiterverbreiten. Un...
von Felix II
Mi 24. Mär 2021, 15:00
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Lidl Silvercrest SIRD 14
Antworten: 551
Zugriffe: 74361

Re: Lidl Silvercrest SIRD 14

Das zuletzt erschiene Modell hat Bluetooth, jedoch fehlt diesem leider die Multiroomfähigkeit.
von Felix II
Sa 20. Mär 2021, 00:49
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 6343
Zugriffe: 203977

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Was mich stört ist der inflationäre Umgang mit diesen Begriffen. Es liest sich oftmals so als ob gleich jede andere Meinung mit einer freien Auswahl aus mindestens einer Bezeichnungen erstmal rigoros niedergemacht werden muß. Das kommt (sicher nicht nur) in meiner Wahrnehmung nicht wirklich sachlich...
von Felix II
Fr 19. Mär 2021, 17:33
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 6343
Zugriffe: 203977

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Und selbstverständlich sind die Querdenker in erster Linie Spinner und Realitätsverweigerer. Solche Aussagen finde ich gelinde gesagt mehr als daneben. Kennst du alle diese Leute persönlich so das du dir solch ein Urteil erlauben kannst ? Ansonsten finde ich dieses "in eine Ecke drängen" ...
von Felix II
Do 18. Mär 2021, 14:22
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles
Antworten: 6803
Zugriffe: 501218

Re: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles

Wir müssen bei der Programmplanung keine Rücksicht auf männliche Befindlichkeiten nehmen.“
Da frage ich mich was sind denn "männliche Befindlichkeiten" auf die sonst Rücksicht genommen wird ?