Die Suche ergab 689 Treffer

von stephan kirsch
Di 20. Okt 2020, 12:41
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 4607
Zugriffe: 124072

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

hallo zusammen. dank frontier hifiradioerable hatte ich einen neuen sender aus italien entdeckt nämlich discoradio80 ob es jetzt von dem discoradio kommt, kann ich so nicht sagen, weil auf der webseite von discoradio keine streams zu finden sind. und doch hier für freunde von discoradio den 80er str...
von stephan kirsch
So 18. Okt 2020, 19:26
Forum: Radioforum
Thema: Internet Radio Wifi-Frontier
Antworten: 449
Zugriffe: 27497

Re: Internet Radio Wifi-Frontier

hallo frontier leuft seit gestern abend 23 uhr wieder duchgehend.
von stephan kirsch
Do 8. Okt 2020, 09:21
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: [DAB+] 2. Bundesmux: Aenderungen im Hoerverhalten
Antworten: 150
Zugriffe: 7795

Re: [DAB+] 2. Bundesmux: Aenderungen im Hoerverhalten

hallo ich höre viel radio aber auch dab plus. ich finde den 2. bundesmux super. habe z.b. absolut bella und absolut oldie classics gehört. war echt super. was ich auch hörte den ganzen tad absolut top mit den neuen moderatoren. gut dort war die musik chartig aber die moderation super. habe a er auch...
von stephan kirsch
Mo 5. Okt 2020, 22:14
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 14719
Zugriffe: 357110

Re: DAB in Bayern

da gebe ich dir voll auf recht. die mischung ist echt vielseitig. und wegen der moderation. es geht alles langsam voran. es soll noch ausgebaut werden. aber ich bin ja gespannt. wenn plötzlich ein andreas nickl und dann ein dietmar nagelmüller zu hören sein wird. ja vorhin lief heindling. dann lief ...
von stephan kirsch
Mo 5. Okt 2020, 17:00
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 4607
Zugriffe: 124072

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

hallo zusammen. vielleicht bin ich heute schon zu früh dran. ich breuchte den stream von absolut top
von stephan kirsch
Mo 5. Okt 2020, 10:16
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles
Antworten: 5636
Zugriffe: 332696

Re: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles

hallo zusammen. ich habe heute morgen um 07.30 uhr einen suchlauf gemacht. es hieß normal erst das es ab 10 uhr los geht. und doch waren die sender. von absolut so wie rtl und torgoradio zu finden. ich finde es eine tole sache und ich freue mich über den 2. bundesmux. dab plus macht echt spaß und fr...
von stephan kirsch
Mi 30. Sep 2020, 00:30
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 4607
Zugriffe: 124072

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

halllo zusammen ich breuchte den neuen stream von
http://www.80stotal.com
wäre echgt super danke.
von stephan kirsch
So 27. Sep 2020, 17:18
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 4607
Zugriffe: 124072

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

hallo zusammen ich breuchte eure hilfe. ich suche von euch die winamp seite hier wo allle italienischen streams gepostet wurden. es reicht mir, wenn man mir die seit hier zusenden könntet. damit ich die senderliste von euch mir die stream raus kopiere. u.a wären halt auch radio punto ziro di auch ei...
von stephan kirsch
So 27. Sep 2020, 15:02
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 4607
Zugriffe: 124072

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

hallo zusammen gibt es von diesem radiosender einen normalen radiostream ohne m3u8
http://radiom2o-lh.akamaihd.net/i/Radio ... aster.m3u8
gruß stephan.
von stephan kirsch
Fr 25. Sep 2020, 18:58
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 14719
Zugriffe: 357110

Re: DAB in Bayern

hallo zusammen. ich verfolge in den letzten tagen charivari rosenheim galaxy rosenheim bayernwelle radio oberland alpenwelle und radio buh.das von augsburger fenster aus. von wintergarten, wo der empfang recht gut ist. ich freue mich schon auf alpin fm.
von stephan kirsch
Mo 21. Sep 2020, 14:21
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 14719
Zugriffe: 357110

Re: DAB in Bayern

hallo liebe alpin fm freunde. und die es vielleicht noch werden möchten. höre seit gut 1 halbe stunde im Internet zu. erst war keine musik zu hören. dann auf dem linken Kanal und dann in Stereo. ich erschrak als ich hörte, alpin fm über dab plus auf 7 a. ich machte sorfort einen Suchlauf. leider noc...
von stephan kirsch
Sa 19. Sep 2020, 18:52
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 4607
Zugriffe: 124072

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

danke für die streams von Radio edelweiss und alpin fm. des gfreit mi echt narisch.
von stephan kirsch
Sa 19. Sep 2020, 13:08
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 4607
Zugriffe: 124072

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

hallo zusammen. kann mir hier jemand den stream von Radio edelweiss hier posten.
http://radioedelweiss.it/
danke. wäre echt super.