Die Suche ergab 102 Treffer

von stephan kirsch
Di 11. Dez 2018, 21:09
Forum: Radioforum
Thema: Kabel Deutschland beendet analoge Verbreitung
Antworten: 633
Zugriffe: 11079

Re: Kabel Deutschland beendet analoge Verbreitung

da bin ich aber froh dabit. denke ich sei schon ein oltimer. naja. ich habe sogar noch richtige leer kasetten. verpackte kasetten. und einen videorekorder. auch meine frau hat noch Video und audiokasetten. man wird einfach nicht mehr für normal gehalten, weil alles musß nur noch mit DVD blue rei Pla...
von stephan kirsch
Di 11. Dez 2018, 20:01
Forum: Radioforum
Thema: Kabel Deutschland beendet analoge Verbreitung
Antworten: 633
Zugriffe: 11079

Re: Kabel Deutschland beendet analoge Verbreitung

hallo sie haben noch skatanschlüsse. :-) da bin ich aber echt erleichtert. wenn man nach der telekom oder sky geht, ist das ja schon ein alter hut. bin echt erleichtert.
von stephan kirsch
So 2. Dez 2018, 11:10
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Stefanie Tücking ist heute (01.12.2018) gestorben
Antworten: 2
Zugriffe: 363

Re: Stefanie Tücking ist heute (01.12.2018) gestorben

56 ist ja kein alter. auch von uns mein herzliches Beileid. stefanie thücking war am anfang beim bayerischen Rundfunk dann beimm swf3. war sie krank?schade. war eine tolle Moderatorin.
von stephan kirsch
Fr 30. Nov 2018, 15:39
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 12531
Zugriffe: 38469

Re: DAB in Bayern

das macht doch nix dabit. gibt schlimmeres. passt doch.
von stephan kirsch
Fr 30. Nov 2018, 10:18
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 12531
Zugriffe: 38469

Re: DAB in Bayern

danke erstmals :-) ich muß dazu sagen, ich könnte beim schreiben schon ein wenig achten. doch manchmal passiert es, daß man zu schnell darauf los schreibt und es kommen unerwartete Rechtschreibfehler. ganz schlimm merke ich es mit meinem Laptop, da die tasten eng nebeneinander liegen. ihr seid super...
von stephan kirsch
Do 29. Nov 2018, 22:14
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 12531
Zugriffe: 38469

Re: DAB in Bayern

ich arbeite zwar mider Schreibtastatur. und mein fehler ist schnell drauf los zu schreiben. nix für ungut. einen schönen abend. man liest sich.
von stephan kirsch
Do 29. Nov 2018, 22:11
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 12531
Zugriffe: 38469

Re: DAB in Bayern

hallo rudib. sorry. wenn ich mit meiner Rechtschreibung hinausgeschossen bin. war keine Absicht.:-) werde besser drauf aufpassen.
von stephan kirsch
Do 29. Nov 2018, 21:17
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 12531
Zugriffe: 38469

Re: DAB in Bayern

das stimmt. und die Eltern könnten sich auch viel mit kindern beschäftigen. wie z.b. eine gute nacht geschichte. ja. wenn ich so mal durch die tv kanäle zeppe, was da auch an kinderkanäle an mist dabei ist, finde ich z.b. von allen sendern der paykanal Junior und kika am besten. alles andere ist sch...
von stephan kirsch
Do 29. Nov 2018, 21:08
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 12531
Zugriffe: 38469

Re: DAB in Bayern

na gut das ist eure Meinung. doch finde ich es schon schade, da muß ein Sender aus potzdamm kinderradio machen, wenn es im Internet ja Antenne Bayern macht, die könnten sich bemühen dann über dab plus zu senden. aber es ist jedem seiner Meinung. ich persönlich war von Radio Teddy ein wenig überrasch...
von stephan kirsch
Do 29. Nov 2018, 16:56
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 12531
Zugriffe: 38469

Re: DAB in Bayern

ja irgend wie muß ich dir recht geben. in Gegensatz vor parr Wochen im Internet. ich habe ja auch im satellifax gelesen, daß sie viel in für Bayern ein kindergerechte Programm machen. u.a willi asdor. aber andererseits denke ich mir, da muß ein Sender aus potzdamm über Bayern senden um so ein Progra...
von stephan kirsch
Do 29. Nov 2018, 16:31
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 12531
Zugriffe: 38469

Re: DAB in Bayern

hallo zusammen. habe un mal bei diesem Radio Teddy reingehört. naja. bibi bloxberg. war der hörspielabend war nicht schlecht. dann einiges aus Bayern. ich weiß nicht. aber sie wollen sich schon bemühen ein kinder Eltern gerechtes Programm zu machen. naja. bei kultradio im Internet viel mir auf, sie ...
von stephan kirsch
Mo 26. Nov 2018, 08:28
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 3844
Zugriffe: 6670

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

hallo user. kann mir hier jemand den stream von münchner kirchenradio raussuchen? wäre super. danke.
von stephan kirsch
Sa 24. Nov 2018, 18:46
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 3844
Zugriffe: 6670

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

so sorry habe mist gebaut. habe hier einen Sender der bei mir nicht leuft. Homepage. http://www.blittz.com/ stream http://blittz.com:8000 er braucht ewig lang, bis er laufen sollte, doch dann kommt nix. und der vlc mediaplayer spielt ihn nicht ab. frage, kann es sein, daß der Sender nicht geht, oder...
von stephan kirsch
Do 22. Nov 2018, 13:45
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 3844
Zugriffe: 6670

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

bin gerade telefonisch aufgehalten worden. den stream habe ich schon gepostet. hier wären noch so komische Sender die einmal in der stunde 3 italodancetracks spielen. echt komische Mischung aber hörenswert. italia Radio http://94.23.6.107:8055/ italia Dance Music http://91.121.118.99:8032/stream2/ i...