Die Suche ergab 574 Treffer

von stephan kirsch
Do 26. Mär 2020, 21:24
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 4448
Zugriffe: 76297

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

hallo Christian und liste. rt1 mit den streams die ich so habe laufen bei mir normal über mein Internet Radio. nur bei meiner frau nicht. was ich nicht verstehe. früher konnte sie mit ihrem Radio rt1 streams hören. ihr geht es nicht um Augsburg und regional. keinesfals. ihr ginge es halt um die musi...
von stephan kirsch
Do 26. Mär 2020, 20:59
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 4448
Zugriffe: 76297

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

danke Christian. es hat mir schon weitergeholfen. danke. super.
von stephan kirsch
Do 26. Mär 2020, 20:11
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 4448
Zugriffe: 76297

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

hallo zusammen.
1. mal eine frage. rt1 muß neue streams haben. bianka kann die streams nicht hören.
wäre es möglich, daß es verschidene stream URLs gibt?
u.a. rt1 barbarradio.
wäre echt toll, ich wäre mit einer Webseite wo unterschiedliche streams angezeigt werden. schon zufrieden.
danke.
von stephan kirsch
Mo 23. Mär 2020, 16:45
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 14005
Zugriffe: 229777

Re: DAB in Bayern

es leuftalerdings mit vielaussetzern. schwankt in Moment ganz schön. das um 16.45 Uhr
von stephan kirsch
Mo 23. Mär 2020, 13:04
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 14005
Zugriffe: 229777

Re: DAB in Bayern

montag 23 märz 2020 13 Uhr. seit 11.30 hier im Augsburg bekomme ich Charivari Rosenheim so wie Radio galaxy Radio bu Radio Oberland und Radio alpenwelle mit einer teloskopantenne in der Wohnung ein wenig mit schwanken rein. bin echt begeistert, mal nicht Internet. ich als echter Rosenheimer freue mi...
von stephan kirsch
So 22. Mär 2020, 14:04
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: swr.de - seit Tagen nicht erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 309

Re: swr.de - seit Tagen nicht erreichbar

bei mir geht es auch.
von stephan kirsch
Sa 21. Mär 2020, 11:49
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Wieder Programmzusammenlegungen beim Bayrischen Rundfunk
Antworten: 28
Zugriffe: 1065

Re: Wieder Programmzusammenlegungen beim Bayrischen Rundfunk

interesant. und ab 18 Uhr wieder eigen programmel. oder schaltet b5 wieder zu Bayern 1 um. ich muß das verfolgen.
von stephan kirsch
Fr 20. Mär 2020, 10:51
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Wieder Programmzusammenlegungen beim Bayrischen Rundfunk
Antworten: 28
Zugriffe: 1065

Re: Wieder Programmzusammenlegungen beim Bayrischen Rundfunk

hallo Dudelsack noch leuft das normale Programm. b5 aktuell und Bayern 2. vielleicht schalten sie sich ab 12 Uhr zusammen. ich habe b5 gerade laufen.
ja die corona ist echt eine schlimme Sache. naja. schauen wir wie geht.
von stephan kirsch
Sa 14. Mär 2020, 13:36
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 4448
Zugriffe: 76297

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

nein es war nix zu hören. wie es heute ist weiß ich nicht. aber der link zu den streams.
http://stream.sunshine-live.de/
da könnt iher selbst testen. bei mir lief gestern nix.
von stephan kirsch
Fr 13. Mär 2020, 20:16
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 4448
Zugriffe: 76297

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

hallo zusammen. jetzt hat sunshine live auch schon corona. hier der stream. http://sunsl.streamabc.net/sunsl-sunslsvbnphi9eo1ze-mp3-192-2059646?sABC=5r6oqo56%230%230nrp569553038619s340qo097op8q51o%23fgernz.fhafuvar-yvir.qr&amsparams=playerid:stream.sunshine-live.de;skey:1584126806 mir fehlen echt di...
von stephan kirsch
Fr 13. Mär 2020, 17:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Serverstörungen
Antworten: 12
Zugriffe: 447

Re: Serverstörungen

ich sag auch danke. geht wieder wunderbar. falle nicht mehr raus.
von stephan kirsch
Do 12. Mär 2020, 17:58
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: (Falschmeldung) **** Hit Radio N1 nun Deutschlandweit über DAB+ zu empfangbar
Antworten: 24
Zugriffe: 1565

Re: Hit Radio N1 nun Deutschlandweit über DAB+ zu empfangbar

sollte n1 auf dab plus bundesweit kommen, wäre es eine große Überraschung. und das wäre echt einmahlich. weil wo wann ist es schon mal passiert daß ein Sender aus Nürnberg bundesweit über dab plus. vielleicht wird er heute ja noch drauf geschaltet. der abend ist noch nicht vorbei. und wenn sie es so...
von stephan kirsch
Do 12. Mär 2020, 16:54
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: (Falschmeldung) **** Hit Radio N1 nun Deutschlandweit über DAB+ zu empfangbar
Antworten: 24
Zugriffe: 1565

Re: Hit Radio N1 nun Deutschlandweit über DAB+ zu empfangbar

das ist bestimmt ein feeg. n1 in ganz Deutschland. das kann ich gar net glauben. mache gerade einen Suchlauf. dann müssten sie ja auch einige andere Sender in Nürnberg verstärken. ich bin jetzt neugierig. lg Stephan.