Die Suche ergab 56 Treffer

von bikerbs
Mi 2. Sep 2020, 17:36
Forum: OT-Forum
Thema: Eure nächste Autobahnauffahrt
Antworten: 50
Zugriffe: 1152

Re: Eure nächste Autobahnauffahrt

A 39 Sickte (Braunschweig) 17 Km
A 39 SZ-Lebenstedt Nord 30 km
A 36 Wolfenbüttel-Süd 20 Km
A 2 Braunschweig-Watenbüttel 35 Km
A7 Seesen 60 Km
von bikerbs
Sa 29. Aug 2020, 18:26
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 6571
Zugriffe: 170686

Re: Was fällt euch auf?

Mir ist aufgefallen, daß meine Bildchirmaufzeichnungungen vom Laptop keinen Ton haben. Am PC funzt alles tadellos. Womit aufgezeichnet? Mit OBS-studio funktioniert es bei mir einwandfrei. Bei SDR-Console ist das Bild bei mir horizontal versetzt. Mache meine Aufnahmen mit -> Icecream Screenrecorder....
von bikerbs
Sa 29. Aug 2020, 01:21
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 6571
Zugriffe: 170686

Re: Was fällt euch auf?

Mir ist aufgefallen, daß meine Bildchirmaufzeichnungungen vom Laptop keinen Ton haben. Am PC funzt alles tadellos.
von bikerbs
Fr 21. Aug 2020, 23:23
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 17487
Zugriffe: 133935

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Natürlich das ist besser als nichts. Der Firefox ist eh sehr unübersichtlich geworden in den Einstellungen. Oder ist eventuell ein Werbeblocker im Einsatz der das Javascript blockiert? Also, Javascript ist nicht blokiert. Vermutlich kommt die neuste Version nicht mit dem seit Jahren verwendeten Scr...
von bikerbs
Fr 21. Aug 2020, 01:31
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 17487
Zugriffe: 133935

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

..das mein jahrelang genutzes Javascript nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Habe im Laufe der Zeit zig Fotoalben erstellt und die darin befindlichen Bilder werden mittels Popup-Fenster audgerufen. Von heute auf morgen wird mir kein Bild mehr angezeigt, sondern das Fotoalbum bzw. Teile davon - j...
von bikerbs
Do 20. Aug 2020, 17:29
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 17487
Zugriffe: 133935

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

..das mein jahrelang genutzes Javascript nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Habe im Laufe der Zeit zig Fotoalben erstellt und die darin befindlichen Bilder werden mittels Popup-Fenster audgerufen. Von heute auf morgen wird mir kein Bild mehr angezeigt, sondern das Fotoalbum bzw. Teile davon - je...
von bikerbs
Di 21. Apr 2020, 16:18
Forum: OT-Forum
Thema: Was habt ihr heute gekauft?
Antworten: 4272
Zugriffe: 34928

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Heizöl (Der nächste Winter kommt bestimmt ;)) Literpreis 44 Cent.
von bikerbs
Di 14. Apr 2020, 17:14
Forum: OT-Forum
Thema: Was habt ihr heute gekauft?
Antworten: 4272
Zugriffe: 34928

Re: Was habt ihr heute gekauft?

1 TÜV-Plakette
1 x Räderwechsel (Winter auf Sommer)

Termin dafür hatte ich recht zeitnah bekommen. Nämlich Anfang letzter Woche. :spos:
von bikerbs
Sa 28. Mär 2020, 01:59
Forum: OT-Forum
Thema: Wörter,die verschwinden.
Antworten: 820
Zugriffe: 23484

Re: Wörter,die verschwinden.

RADIO354 hat geschrieben:
So 26. Jan 2020, 10:28
Kugelporsche < ====> Trabant 600
Da fallen mir auch noch welche ein:
Rennpappe -> Trabant P50
Rennsemmel .> Kleinwagen mit viel PS
Knutschkugel -> BMW Isetta
Schnewittchensarg -> Volvo P 1800 ES, aber auch Messerschmitt Kabinenroller
Komissbrot -> Hannomag 2/10 PS
Badewanne -> Ford Taunus 17M
von bikerbs
Fr 20. Mär 2020, 22:52
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 2428
Zugriffe: 73907

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Die Mitarbeiter unsere Bankfiliale sind ab sofort nur noch telefonisch zu erreichen.

Bargeld nur noch an den Automaten. Überweisungen ebenso oder in den Postkasten.
von bikerbs
Do 19. Mär 2020, 16:45
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 6571
Zugriffe: 170686

Re: Was fällt euch auf?

Bin heute mal aufmerksam durch unsere Supermärkte gegangen. Einige Sachen waren, wie schon Vorschreiber erwähnten, tagelang nicht zu haben. Sogar Hefe gibt es derzeit keine. Trockenhefe konnte ich noch ergattern. Damit ist der Osterzopf gerettet. ;) Ansonsten gibt es derzeit selbstgemachten Kuchen, ...
von bikerbs
Mi 18. Mär 2020, 20:10
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 2428
Zugriffe: 73907

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Chief Wiggum hat geschrieben:
Mi 18. Mär 2020, 17:36

Ist denn einer hier aus dem Forum schon "infiziert" bzw. kennt jemanden?
Gottseidank Nein.

Im gesamten Landkreis Wolfenbüttel (120.000 E) gibt es seit gestern den 1. Fall einer bestätigten Infizierung in der Kreisstadt.
von bikerbs
Fr 6. Mär 2020, 17:43
Forum: OT-Forum
Thema: Was habt ihr heute gekauft?
Antworten: 4272
Zugriffe: 34928

Re: Was habt ihr heute gekauft?

Heute Kondensmilch - die Gute mit dem Bärchen.

47 Cent die 340 g-Dose. Normalpreis 95 Cent. Gibt's nur heute zu dem günstigen Preis.
Die gekaufte Menge reicht estmal ne Weile. Zwischendurch gibt's ja auch Wochenangebote zu 59 oder 65 Cent.
von bikerbs
Do 27. Feb 2020, 20:39
Forum: Radioforum
Thema: Wo waren terrestrisch analog die meisten TV Programme in D empfangbar?
Antworten: 131
Zugriffe: 11289

Re: Wo waren terrestrisch analog die meisten TV Programme in D empfangbar?

10 Sender waren hier nach Aufschaltung des privaten Fernsehens empfangbar. K 8 ARD (NDR) - Harz-West -> 41 Km :confused: Kam immer auf K10 ;) Sorry, war in Gedanken bei DVB-t ;) Da wars dann K 8. @ mittendrin Mein damaliges FS-Gerät hatte kein Band I mehr, daher keine Ahnung ob Kreuzberg gegangen w...
von bikerbs
Do 27. Feb 2020, 16:54
Forum: Radioforum
Thema: Wo waren terrestrisch analog die meisten TV Programme in D empfangbar?
Antworten: 131
Zugriffe: 11289

Re: Wo waren terrestrisch analog die meisten TV Programme in D empfangbar?

10 Sender waren hier nach Aufschaltung des privaten Fernsehens empfangbar. K 8 ARD (NDR) - Harz-West -> 41 Km K 23 ZDF - Torfhaus -> 40 Km K 53 NDR - Torfhaus -> 40 km K 6 DDR 1 - Brocken -> 39 Km K 34 DDR 2 - Brocken -> 39 Km K 37 Hessen - Heidelstein/Rhön -> 194 km * K 49 Bayern - Heidelstein/Rhön...