Die Suche ergab 4 Treffer

von kkT
Mo 27. Feb 2023, 14:26
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Was wäre euer persönlicher Mux wenn ihr einen on air stellen dürftet?
Antworten: 33
Zugriffe: 4079

Re: Was wäre euer persönlicher Mux wenn ihr einen on air stellen dürftet?

Nach Jahren der Abstinenz (schreibt sich das so?) und unzähligen Beiträgen (nicht wirklich) melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Die Auswahl wird etwas überschaubarer, da ich sonst nicht wüsste, was ich einschalten würde;) 1> FIP (FR) 2>Radio BUH (D) 3>egoFM (D) hauptsächlich wegen der Wunschsend...
von kkT
Mo 15. Apr 2019, 22:03
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB in Bayern
Antworten: 17347
Zugriffe: 1203331

Re: DAB in Bayern

Wer pumpt denn bei Dene s Geld so nei? Isch ja Wahnsinn..Rt1 hätte I das no zugetraut, aber bei radioSMÜ. Hm, ob sich dis ned mal rächt..
von kkT
Mo 4. Feb 2019, 21:53
Forum: Radioforum
Thema: Rundfunkmuseum Cham
Antworten: 24
Zugriffe: 5339

Re: Rundfunkmuseum cham

OK, ich fasse das mal als ein ja auf D. Gebongt. Sind s noch 7 Leute.
von kkT
So 3. Feb 2019, 00:22
Forum: Radioforum
Thema: Rundfunkmuseum Cham
Antworten: 24
Zugriffe: 5339

Rundfunkmuseum Cham

Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich bin am 16./17.02. in der Regensburger Ecke und würde gern ins Chamer Rundfunkmuseum gehen. Jetzt ist es so, dass das Ding erst ab Zehn Personen seine Türen öffnet. Was wiederum euer Vorteil ist xD. Wer von euch hat Lust und Zeit entweder am Samstag den 16.02.19 oder a...