Die Suche ergab 19 Treffer

von casrob90
Mo 6. Mai 2019, 16:42
Forum: Radioforum
Thema: O2 kauft e-plus
Antworten: 2159
Zugriffe: 13770

Re: O2 kauft e-plus

Jetzt kommt erstmal die richtige Probe fürs O2 Netz, seit heute bietet Freenet "Funk" an, für 99cent pro Tag Unlimitiert LTE max./Telefonieren/SMS.
von casrob90
Sa 4. Mai 2019, 22:43
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Replaio Radio für Android (Mobile)
Antworten: 3
Zugriffe: 265

Re: Replaio Radio für Android (Mobile)

Bin nun auch dank des Tips umgestiegen. Vorher hatte ich immer "Open Radio" benutzt, doch seit einiger Zeit gibt es bei Android Auto bei mir das Problem das beim Umschalten des Senders einfach die Informationen des zu erst gehörten im Display stehen bleiben. Die App hier ist auch ziemlich zügig beim...
von casrob90
Mi 13. Mär 2019, 17:02
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams
Antworten: 202
Zugriffe: 13829

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Heute, Morgen sowie Freitag, jeweils LIVE 17 Uhr bis 22Uhr "Tomorrowland Winter" Mainstage: https://live.l3.freecaster.net/live/freecaster/video/1268448-audio_track=128000-video=5200000.m3u8 Highlights: https://live.l3.freecaster.net/live/freecaster/video/1269468-audio_track=128000-video=5200000.m3u...
von casrob90
Sa 23. Feb 2019, 13:26
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 4047
Zugriffe: 25221

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Seit dem 18. Februar On-Air, das offizielle "Tomorrowland - One World Radio".
Moderation gibt es auch in englisch natürlich, wenn ich mir den Programmplan aber so anschaue wahrscheinlich VoiceTrack.

https://streamingp.shoutcast.com/Tomorr ... WorldRadio
MP3 - 192kbps
von casrob90
Mi 20. Feb 2019, 16:28
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams
Antworten: 202
Zugriffe: 13829

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Sky Sport News HD https://eventhlshttps-i.akamaihd.net/hls/live/263645/ssn-hd-https/indexvideo-3400.m3u8 WELT https://live2weltcms-lh.akamaihd.net/i/Live2WeltCMS_1@444563/index_1_av-b.m3u8 Sport1 https://1404752763.rsc.cdn77.org/Bkg9MeY35DXBpChyyaLHtA==,1550687092/ls-45420-1/index.m3u8 Wird aber woh...
von casrob90
Di 12. Feb 2019, 16:20
Forum: Radioforum
Thema: Receiver für IPTV gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 459

Re: Receiver für IPTV gesucht

Ich nutze eine Vu Ultimo4k mit einem FBC DVB-C Tuner (8 Virtuelle) hauptsächlich für Sky Sender und Öffis, desweiteren dann zwei DVB-T2 Tuner + USB Tuner (5x DVB-T2) für freenet TV und Öffis, außerdem eingepflegt sind natürlich Webstreams, unter anderem MTV, ORF, RocketBeans sowie für diverse Musik ...
von casrob90
Sa 2. Feb 2019, 18:47
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams
Antworten: 202
Zugriffe: 13829

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Bezüglich der NPO Streams wäre ich auch interessiert, habe nur einen 3FM VisualRadio Stream der aber auch nicht durchgehend funktioniert. Gerne auch falls Geo geblockt, DNS sollte es dann schon richten. @Staumelder: SLAM! hat inzwischen keinen durchgehenden Visualradio Stream mehr, siehe Post über d...
von casrob90
Do 24. Jan 2019, 16:29
Forum: Radioforum
Thema: [DVB-T2] Der ultimative T2-Thread
Antworten: 2843
Zugriffe: 17396

Re: [DVB-T2] Der ultimative T2-Thread

Ist denn hier keiner aus dem Raum Dortmund/ NRW, der das mal kurz testen könnte? Doch ich. Stimmt beim Stream vom hr ändert sich alle paar Sekunden etwas leicht an der Farbe/Helligkeit. Nachgeschaut über einer Vu+ Ultimo 4k. Übrigens kann es sein das letzte Nacht die MediaBroadcast Bouquets sowie d...
von casrob90
So 13. Jan 2019, 14:18
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams
Antworten: 202
Zugriffe: 13829

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Der VisualRadio Stream von SLAM! ist übrigens derzeit down. Wenn da jemand was weiß bitte melden :) Denn gibt es leider nicht mehr, habe letzte Woche per FB PN nachgefragt. Die Abend Sendung "Club Ondersteboven" von 19 bis 22 Uhr wird nun per Youtube Livestream Übertragen. Hier der YT-Channel SLAM!...
von casrob90
Di 18. Dez 2018, 13:27
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams
Antworten: 202
Zugriffe: 13829

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Streams von 538TV und SLAM!TV gibt es nicht mehr. Beide Sender sind, ich nehme an wegen zu teuren Lizenzen, nur noch via Kabel zum Empfangen. Es wird auf denn beiden Kanälen auch immer nur für die Empfangbarkeit im Kabel geworben. Auch Q-Music NL hat eine neue Streamadresse für den Visual Radio Stre...
von casrob90
Sa 10. Nov 2018, 12:06
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB(+) in NRW
Antworten: 5619
Zugriffe: 40741

Re: DAB(+) in NRW

Laut einem Beitrag in der "Pro-DAB Gruppe" bei Facebook, gibt es 45 Interessierte die an die 150 Programme zur Verfügung stellen wollen. Die DIVICON hat ja schon selbst her raus gegeben das man in NRW eine Landesweite Plattform aufbauen bzw. Betreiben möchte. Jetzt ist die Lfm gefragt wie man diese ...
von casrob90
Mo 22. Okt 2018, 16:36
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: WLAN-Radio mit Proxy-Funktion gegen Werbung und Geo-Blocking
Antworten: 2
Zugriffe: 467

Re: WLAN-Radio mit Proxy-Funktion gegen Werbung und Geo-Blocking

Wie sieht aus mit einer DNS Alternative aus?
Ich nutze als Beispiel Dns4Me, DNS Server ist in der Fritte eingetragen, Einstellungen bearbeiten funktioniert einfach per Account, es gibt die Möglichkeit bis zu 50 weitere Services bzw. URL's einzutragen und denn vorhanden Server/Ländern zu zuordnen.
von casrob90
Do 4. Okt 2018, 17:38
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 4047
Zugriffe: 25221

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

the jazzman hat geschrieben:
Do 4. Okt 2018, 14:50
Möchte sie gern auf der VU+ in das Bouquet Internet-Radio einpflegen und über meine Heimkinoanlage laufen lassen...
Als Internet-"Radio" ehr nicht, aber als normalen TV Sender kann man ihn einfügen, läuft aber dann erst mit einer Erweiterung wie livestreamer oder Streamlink.