Die Suche ergab 2 Treffer

von 1560dab
So 12. Mär 2023, 12:03
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Frage zur Antenne
Antworten: 21
Zugriffe: 4644

Re: Frage zur Antenne

Hallo mattyraap1966,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
Es wird noch etwas dauern bis ich die Materialien zusammen habe. Werde sie bauen und gegenüber der "Daber-Antenne" an meiner DAB+ Anlage bewerten.
von 1560dab
So 12. Mär 2023, 08:32
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Frage zur Antenne
Antworten: 21
Zugriffe: 4644

Re: Frage zur Antenne

Hallo Zusammen, ich lese ganz interesiert mit. Habe seit ein paar Wochen eine LG CM1560DAB Anlage und bin total glücklich über DAB+ Radio in ordentlicher Qualität und mit vielen verschiedenen Programmen empfangen zu können. Die Antenne, wie sie Daber beschreibt, habe ich nachgebaut und angeschlossen...