Die Suche ergab 7 Treffer

von KDHER
Di 1. Jan 2019, 13:55
Forum: OT-Forum
Thema: Neujahrsgrüße.
Antworten: 10
Zugriffe: 2188

Re: Neujahrsgrüße.

Alles Gute aus HERne-
ob UKW-DX, DAB , neue Zender etc
weiterhin auf neue News gespannt..
Erfolgreiches 2019
wünscht Klaus
von KDHER
Do 27. Dez 2018, 18:43
Forum: Radioforum
Thema: Kersttrio 2005 / Vrij Twentekanaal / Kerstengelen
Antworten: 387
Zugriffe: 29687

Re: Kersttrio 2005 / Vrij Twentekanaal / Kerstengelen

heut gegen 17h war in Herne auf der 97.0 nur der WDR dominant.. mit starken Spratzern (eher Kerst als RTL)
auf der 97.3 kam Kerst öfters längere Zeit als Gewinner durch... dannach lange Zeit ein Gezischel aus meherern Quellen..
sozusagen Klassik mit Polka garniert...
von KDHER
Mi 26. Dez 2018, 21:48
Forum: Radioforum
Thema: Kersttrio 2005 / Vrij Twentekanaal / Kerstengelen
Antworten: 387
Zugriffe: 29687

Re: Kersttrio 2005 / Vrij Twentekanaal / Kerstengelen

heut in Herne Börnig Richtung Sodingen /Eishalle dominierte die NL-Kerststation und drückte zu 90 Prozent den Teutoburger auf der 97.0 weg.
https://youtu.be/LMJYK4te59M
https://youtu.be/_166l5lTiM4
https://youtu.be/ZEpM-PLi7_A
die 97.3 war zu sehr vom WDR3 aus Kleve angekratzt
von KDHER
Di 25. Dez 2018, 16:09
Forum: Radioforum
Thema: Kersttrio 2005 / Vrij Twentekanaal / Kerstengelen
Antworten: 387
Zugriffe: 29687

Re: Kersttrio 2005 / Vrij Twentekanaal / Kerstengelen

Als DX Fan und ü50er gab es früher kein Internet. Sicher kann ich mich ins WWW einloggen und den Stream abrufen.. da fehlt aber der Reiz. Besonders interessant war der bärenke WDR 3 mit seinem Klassikgechrabble von der TeutoburgerWäldle 97,0 Mhz und dann paar sec später zischel kam der himmelblaue T...
von KDHER
Di 25. Dez 2018, 15:36
Forum: Radioforum
Thema: Kersttrio 2005 / Vrij Twentekanaal / Kerstengelen
Antworten: 387
Zugriffe: 29687

Re: Kersttrio 2005 / Vrij Twentekanaal / Kerstengelen

kerst97p3.JPG
Heute gegen 13h in Wanne-Eickel am HBf und später gegen 15h in Herne auf der 97,0 und 97,3
im Wechsel mit WDR 3 kam das WeihnachtstradioNLspeciall durch . aber je nach dem wo ich mit der Taxe stand..
sehr starkes Fading. Später gibt es ein Youtubevideo
kerst.JPG
kerst.JPG (8.53 KiB) 2414 mal betrachtet
von KDHER
Di 11. Sep 2018, 17:28
Forum: OT-Forum
Thema: Welches Landkreis-Kennzeichen habt ihr auf dem Nummernschild?
Antworten: 433
Zugriffe: 36332

Re: Welches Landkreis-Kennzeichen habt ihr auf dem Nummernschild?

seit 1983 HER [/size] als Kürzel für die Stadt Herne seit 2012 kann man auch WAN wieder nehmen (das haben über 10 000 Bürger in den westlichen Stadtteilen gemacht) ach ja... Für - BOR wird gerne Bauern ohne Rücksicht - EN wird ja auch oft Europa´s Narren genannt - HSK Hilfe sie kommen - MK als Märki...
von KDHER
Fr 31. Aug 2018, 19:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Willkommen im neuen Forum + Hinweis
Antworten: 282
Zugriffe: 140123

Re: Willkommen im neuen Forum + Hinweis

so... diesmal auch bischen "aktiver"
im AltForum die letzten 10 Jahre nur stiller aber interssierter Mitleser

freu mich dass es weitergeht
und Dank für die Strippenziehung im Hintergrund