Die Suche ergab 7 Treffer

von Nörgler
Sa 28. Jan 2023, 14:38
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: SWR3 - quo vadis?
Antworten: 53
Zugriffe: 32198

Re: SWR3 - quo vadis?

Niemand hat was gegen Kässpätzle.
Aber wochenlang jeden Tag möcht ich das nicht haben. (vor Allem ned mit Sahne :mad: )
Genausowenig, wie jeden Tag wochenlang die selben Lieder im Radio. Genau das ist aber heutzutage bei vielen Programm.
von Nörgler
Di 24. Jan 2023, 21:46
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: SWR3 - quo vadis?
Antworten: 53
Zugriffe: 32198

Re: SWR3 - quo vadis?

Dann wär's für die Badenser ja vielleicht sogar ne Strafe :cheers:
Anmerkung: Es geht nicht um die Qualität der Musik (Kässpätzle), es geht nur drum, daß die alles jeden Tag -zigmal wiederholen und am nächsten Tag wieder und am nächsten Tag.....
von Nörgler
Di 17. Jan 2023, 15:28
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: SWR3 - quo vadis?
Antworten: 53
Zugriffe: 32198

Re: SWR3 - quo vadis?

Also ich wünsch denen von SWR3 mindestens 6 Wochen am Stück Kässpätzle mit Soß in der Kantine. Dann hat auch jeder der MA die Chance, irgendwann mal eine Portion zu bekommen. Das Programm von denen ist absolute Katastrophe. Leider ist das nicht mein Radio, das da am Arbeitsplatz läuft. Ich hätt das ...
von Nörgler
Do 5. Jan 2023, 19:57
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: SWR3 - quo vadis?
Antworten: 53
Zugriffe: 32198

Re: SWR3 - quo vadis?

"Das mit den Wiederholungen ist auf einer Popwelle eben so, es kommen aber ja nicht nur aktuelle Hits, sondern auch Oldies zwischen den Hits von heute. Und das mit A, B und C-Rotation ist eben so. " Mag sein, daß Oldies zwischendurch gespielt werden. Leider jeden Tag die selben. Vergleicht...
von Nörgler
Mi 4. Jan 2023, 16:44
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: SWR3 - quo vadis?
Antworten: 53
Zugriffe: 32198

Re: SWR3 - quo vadis?

Für mich ist SWR3 nur noch das StändigeWiederholRadio mit Wiederholfaktor 3. Vermutlich fehlt die Fachkraft im Schallarchiv und sie spielen deshalb jeden Tag die gleiche Playlist. Ob der Intendant wohl den Link zum Forum kennt🤔
von Nörgler
Do 22. Dez 2022, 22:21
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: SWR3 - quo vadis?
Antworten: 53
Zugriffe: 32198

Re: SWR3 - quo vadis?

Jedenfalls wird mir langsam klar, warum es "Sendeanstalt" heisst. :verrueckt:
von Nörgler
Mi 21. Dez 2022, 19:05
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: SWR3 - quo vadis?
Antworten: 53
Zugriffe: 32198

Re: SWR3 - quo vadis?

Ich hab denen vor kurzem geschrieben. Das Niveau von SWR3 unterscheidet sich so gut wie nicht mehr von den meisten Privatsendern. Es wird nur noch die aktuellen Chartlists rauf und runter gespielt, alles wird wiederholt. Begründung von SWR3 war, daß die meisten nur noch kurz Zeit zum Hören haben und...