Die Suche ergab 750 Treffer

von FrankSch
Fr 3. Apr 2020, 21:10
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 17275
Zugriffe: 111004

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Nö. Aber die ist genau so ein Käse wie der Rest den du dort im Thread ablässt. Wie willst du das beurteilen? Was maßt du dir da eigentlich für ein Wissen an, welches du objektiv nicht mal ansatzweise hast? Aber gut. Ich versuche es dir noch mal zu erklären. Ich gehe bereits seit einem Monat bewusst...
von FrankSch
Fr 3. Apr 2020, 20:56
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 17275
Zugriffe: 111004

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Spacelab hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 20:45
Und dann haben wir solche... *räusper* ... User hier im Forum die sich beschweren das man jetzt schon mal vorsorglich die Parkplätze zum Badesee (beliebter Treffpunkt zum Sonnenbaden und Grillen) abgesperrt hat. :kopf:
Die Begründung hast du bestimmt nur unabsichtlich übersehen, oder?
von FrankSch
Fr 3. Apr 2020, 20:49
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 6167
Zugriffe: 142179

Re: Was fällt euch auf?

"Nimm 2 Lachgummi Eierköppe Mix" 500 Gr. Das Gewicht stimmt wohl, aber für die Füllmenge hätte auch eine halb so große Plastikdose gereicht. #Mogelpackung
von FrankSch
Fr 3. Apr 2020, 20:31
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 1568
Zugriffe: 44483

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Thomas(Metal) hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 19:49
Der Krug...bis er bricht. Das dürfte auch hier gelten. Noch zieht die Angst, irgendwann überwiegt die Ablehnung weil einige Aktionen offensichtlich überzogen, unnötig und willkürlich sind. Davor habe ich dann Angst.
Nicht nur du. Ich auch.
von FrankSch
Fr 3. Apr 2020, 17:56
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 1568
Zugriffe: 44483

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Immer wenn man denkt, bescheuerter kann es kaum noch werden, kommt so was. An der Cloef, dem Losheimer Stausee und dem Bostalsee werden von diesem Wochenende an bis nach Ostern alle Parkplätze gesperrt. Na super. Damit dürfte dann an der an Wochenenden von mir favorisierte See, an dem es bisweilen n...
von FrankSch
Fr 3. Apr 2020, 17:27
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 6167
Zugriffe: 142179

Re: Was fällt euch auf?

Wirklich LED oder nur LED-Optik? Letzteres ist mir vor Jahren noch ziemlich oft bei Autolampen begegnet.
von FrankSch
Fr 3. Apr 2020, 16:52
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 6167
Zugriffe: 142179

Re: Was fällt euch auf?

Mir fällt mal wieder auf das jedes Radioprogramm laut eigener Aussage bei der letzten Media Analyse dazugewonnen hat und jetzt der dickste und geilste Hecht im Teich ist. :rolleyes: Wie zum Geier lesen die denn die Tabelle? Der regionale Dummfunker bedankte sich gefühlt alle 20 Minuten bei seinen m...
von FrankSch
Fr 3. Apr 2020, 15:54
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 1568
Zugriffe: 44483

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Auch die Situation in Ungarn unter Orban betrachte ich sehr kritisch. Warum in die Ferne schweifen? Auch bei uns steht es mit der Demokratie nicht zum besten https://www.sr-mediathek.de/index.php?seite=7&id=86012 Anmerkung an Rande: im Saarland gibt es seit dieser Woche einen Busgeldkatalog mit dem...
von FrankSch
Fr 3. Apr 2020, 05:41
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 1568
Zugriffe: 44483

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

„Wenn sich das länger hinzieht, hat der liberale Rechtsstaat abgedankt“, sage nicht ich, sondern einer der angesehensten Verfassungsrechtler dieses Landes, der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts Hans-Jürgen Papier. https://www.welt.de/politik/deutschland/article206964441/Erosion-des-R...
von FrankSch
Do 2. Apr 2020, 18:04
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 6167
Zugriffe: 142179

Re: Was fällt euch auf?

Ob der o2 Ort des Tages, nämlich Kirkel mit seiner neuen LTE-Station an der Kaiserstraße unseren Frank begeistern kann? Soll im Saarpfalz-Kreis sein. Nicht wirklich. Ich bin im Landkreis Neunkirchen. Kirkel sind von mir aus etwa 15-20 km Luftlinie. Durch den Ortsteil Kirkel-Limbach komme ich besten...
von FrankSch
Do 2. Apr 2020, 16:13
Forum: OT-Forum
Thema: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?
Antworten: 14886
Zugriffe: 93040

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Stammessen aus der Dorfmetzgerei. Hackbraten mit Kartoffeln und Leipziger Allerlei. Die Soße hatte eine schwer geleeartige Konsitenz, was sie dann aber mit fehlendem Geschmack locker wett machte :D Nee, im ernst jetzt. Von der Soße mal abgesehen hat es wirklich geschmeckt, und solche Ausrutscher pas...
von FrankSch
Do 2. Apr 2020, 15:59
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 6167
Zugriffe: 142179

Re: Was fällt euch auf?

pomnitz26 hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 15:56
Mein Auto verlangt über eine längere Strecke bewegt zu werden. Die 7km Morgens und Abends scheinen auf Dauer etwas zu wenig.
Diesel mit Partikelfilter, der auf Grund der kurzen Strecken nicht mehr heiß genug wird zum freibrennen?
von FrankSch
Do 2. Apr 2020, 15:39
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 6167
Zugriffe: 142179

Re: Was fällt euch auf?

Als ich eben im Ort die Bäckerei verlassen habe wurde ich direkt vom Fahrer eines herannahenden weißen Kleinwagens beäugt. Als ich in Richtung Auto ging hat er auf Schritttempo reduziert und mich weiter beobachtet. Ich ging davon aus, dass er es auf meinen Parkplatz abgesehen hatte. Kurz bevor ich l...
von FrankSch
Do 2. Apr 2020, 10:57
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 17275
Zugriffe: 111004

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Yoshi hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 10:35
Fass dir mal an die eigene Nase.
Ich wüsste nicht, wofür ich das tun sollte. Ich habe niemanden persönlich angegangen. Vielmehr wurde ich persönlich angegangen, und das mehrfach.
von FrankSch
Do 2. Apr 2020, 10:26
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 17275
Zugriffe: 111004

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Der Diskussionstil von manch einem hier geht mir auf den Keks. Das man die Ansichten eines anderen nicht teilt ist vollkommen OK, aber das ist noch lange kein Grund den anderen ins lächerliche zu ziehen, offen zu beleidigen oder gar anzufeinden :mad: