Die Suche ergab 700 Treffer

von FrankSch
Fr 27. Mär 2020, 20:27
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 442
Zugriffe: 8773

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Rewe in 66589 Merchweiler Ortsweiler Wemmetsweiler um etwa 19 Uhr. Im Markt war es ruhig. Küchenrollen und Klopapier glänzten weiterhin durch komplette Abwesenheit, des weiteren gab es nur vereinzelte Lücken im Nudelregal, aber wer Nudeln wollte bekam sie auch. An den Kassen waren, anders als im Rew...
von FrankSch
Fr 27. Mär 2020, 20:15
Forum: OT-Forum
Thema: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?
Antworten: 14413
Zugriffe: 72247

Re: Was esst/trinkt ihr gerade?

PAM hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 12:56
Heute: Nudeln mit Tomatenpampe.
Du fängst aber früh damit an, die zusammen gehamsterten Nudelbestände zu reduzieren :joke:
von FrankSch
Fr 27. Mär 2020, 20:05
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 5699
Zugriffe: 114727

Re: Was fällt euch auf?

Viele sind ja der Meinung das die "Ausgangsbeschränkungen" nach der Telko am Sonntag noch verschärft werden. Denn aktuell werden es rapide mehr Neuinfektionen jeden Tag. Vor kurzem hieß es noch dass die aktuellen Infektionszahlen, wenn man alles berücksichtige (Inkubationszeit, Wartezeit bis zum Te...
von FrankSch
Fr 27. Mär 2020, 11:26
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 5699
Zugriffe: 114727

Re: Was fällt euch auf?

Es gibt keine Vorfreude mehr auf das Wochenende. Im Gegenteil. Die Vorstellung dass morgen schon wieder Samstag ist macht mir eher Angst :heul:
von FrankSch
Fr 27. Mär 2020, 09:52
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 442
Zugriffe: 8773

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Ich hätte den Einkaufswagen dann einfach stehen lassen und wäre gegangen. Man muss sich so eine anmaßende Anmache nicht bieten lassen. Was den viel beschworenen Zusammenhalt der Gesellschaft angeht. Was für eine Worthülse das ist kannst du seit Wochen im Klopapierregal sehen. In der Krise ist sich j...
von FrankSch
Fr 27. Mär 2020, 09:19
Forum: OT-Forum
Thema: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread
Antworten: 16947
Zugriffe: 89729

Re: Der *Was euch ordentlich auf den KEKS geht* Thread

Keks: Ich kann mich mit der Firefox-App des Androiden nicht mehr im TT-Forum anmelden. "Blockiert von der Content-Security-Policy (CSP)".
von FrankSch
Fr 27. Mär 2020, 05:09
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 442
Zugriffe: 8773

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Fast schon fest ist in meinen Augen, das ihn das Virus aus dem Amt kickt. Erbärmlicher Versager, aufgeblasener. Leider wird er ein ziemlich angeschlagenes Land hinterlassen. Träum weiter. Tatsächlich steigen Trumps Zugstimmungswerte. Der US-Wähler tickt irgendwie anders. https://www.welt.de/politik...
von FrankSch
Do 26. Mär 2020, 20:49
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 442
Zugriffe: 8773

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Wie die Zahlen in den USA jetzt ansteigen, ist schon ziemlich krass. Mittlerweile sind es 75.000 Infizierte! Vielleicht ist das die Konsequenz aus dem späten Handeln Donald Trumps. Anfangs nahm der das Corona-Virus überhaupt nicht ernst. Hat er es je ernst genommen? Nimmt er es inzwischen denn erns...
von FrankSch
Do 26. Mär 2020, 05:19
Forum: OT-Forum
Thema: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?
Antworten: 14413
Zugriffe: 72247

Re: Was esst/trinkt ihr gerade?

PAM hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 14:56
Früher wurde ich für ein Bäuerchen gelobt, heute vorwurfsvoll angeguckt. :(
Vermutlich wurde aus dem Bäuerchen über die Jahrzehnte ein Großgrundbesitzer :bruell:
von FrankSch
Mi 25. Mär 2020, 05:16
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 442
Zugriffe: 8773

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Da hilft es nur wenn man Kontaktlos zahlt und nur bis 25€. Dann braucht man keine Pin eingeben und das Terminal berühren. Wo die Obergrenze für kontaktloses Zahlen ohne PIN bei Girocards aktuell ist weiß ich gerade nicht, da meine Karte noch ohne NFC-Funktion kam. Bei Visa und Amex wurde sie allerd...
von FrankSch
Mo 23. Mär 2020, 22:13
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 442
Zugriffe: 8773

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Sogar Merz wäre mir da lieber... Sorry für OT, aber eine von Merz geführte CDU wäre für mich ein Feindbild. Der Blackrock-Multimillionär, der sich selbst im Mittelstand wähnt, hat im Kanzleramt nichts zu suchen. Mit dem als Kanzler haben Arbeitnehmer nichts mehr zu lachen. Das wird noch schlimmer a...
von FrankSch
Mo 23. Mär 2020, 15:59
Forum: OT-Forum
Thema: Sachen zum Lachen
Antworten: 1508
Zugriffe: 21583

Re: Sachen zum Lachen

Eine Bekannte von mir (verheiratete Ehefrau mit der nie etwas laufen wird) wollte ein "süßes Selfie" von mir. Ich habe mich dann im Supermarkt vor das Regal mit dem Haribo-Sortiment gestellt... :D
von FrankSch
Mo 23. Mär 2020, 15:53
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 5699
Zugriffe: 114727

Re: Was fällt euch auf?

Zu Stoßzeiten (Schichtbeginn, Pausenbeginn, Schichtende) ist es praktisch unmöglich den politisch geforderte Mindestabstand von 1,50m im Waschraum und Spindraum des Arbeitgebers einzuhalten.
von FrankSch
Mo 23. Mär 2020, 11:34
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 5699
Zugriffe: 114727

Re: Was fällt euch auf?

Zwei Brandenburger KFZ haben die Kontrollstellen zu MV durchbrochen. Die Fahrer/Halter werden Probleme bekommen. https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Einreisekontrollen-durchbrochen-Ermittlungen-gegen-Autofahrer,coronavirus682.html Ich weiß nicht worüber ich mehr lachen soll. Über ...
von FrankSch
So 22. Mär 2020, 22:33
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 442
Zugriffe: 8773

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Hier mal eine sehr kontroverse Ansicht zum Thema. Die Seite scheint überlastet und ist aktuell nur gelegentlich erreichbar. Allem Anschein nach hat da jemand einen Nerv getroffen. Ich bin mal gespannt ob sich seine Prognosen hinsichtlich der Bevölkerung als zutreffend erweisen. https://www.capital.d...