Die Suche ergab 4 Treffer

von Kai
Di 8. Nov 2022, 14:59
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams
Antworten: 652
Zugriffe: 316539

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Danke für die Rückmeldung. Auf die Seite sind wir auch schon gestoßen. Da ich (noch) kein Türkisch spreche hat sich meine Freundin den Thread durchgelesen. Wir beide kennen uns nicht mit Codes usw. aus, aber das was dort geschlussfolgert wird, sei, dass es schon damals nicht funktionierte und es kei...
von Kai
Mo 7. Nov 2022, 10:58
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams
Antworten: 652
Zugriffe: 316539

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Bitte hilf mir doch einfach ein einziges Mal so etwas zusammen zu stellen. Was danach passiert (Änderungen etc.) sollten dich nach nicht mehr jucken. Türkische Sendern ändern sehr selten Dinge (vor allem Ihre Websites). Dein letzter Satz ist echt diskriminierend. Und eins möchte ich klarstellen: Ich...
von Kai
Fr 4. Nov 2022, 21:08
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams
Antworten: 652
Zugriffe: 316539

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Danke für die Rückmeldung. Ja, bei manchen Kanälen ist es die Kombi aus Geo und Token, aber bei dem genannten Beispiel läuft es eigentlich auch aus D. Kann es z. B. mit VLC abspielen wenn ich den direktlink mit Token verknüpft einfüge (also .m3u8+token). Ach so, dachte es wurde extra eine JSON angef...
von Kai
Fr 4. Nov 2022, 15:18
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams
Antworten: 652
Zugriffe: 316539

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Hallo zusammen, ist es hier eigentlich auch erlaubt Anfragen bzgl. nicht Deutschen TV-Streams zu stellen? Wenn ja, dann weiterlesen. Wenn nein, dann bitte löschen. Also ich bräuchte Hilfe bei einem Türkischen TV-Stream der leider nur mit Token funktioniert. Hier ist der Link der Webseite: https://ww...