Die Suche ergab 64 Treffer

von Noch'n Saarländer
Mi 5. Aug 2020, 16:30
Forum: Radioforum
Thema: [DVB-T2] Der ultimative T2-Thread
Antworten: 3333
Zugriffe: 216140

Re: [DVB-T2] Der ultimative T2-Thread

Chief Wiggum hat geschrieben: Mi 5. Aug 2020, 15:56 Möchte der werte Herr noch was zum eigentlichen Thema beitragen?
So wie Du mit Deiner die Forenregeln verletzenden Signatur?
von Noch'n Saarländer
Mi 5. Aug 2020, 14:25
Forum: Radioforum
Thema: [DVB-T2] Der ultimative T2-Thread
Antworten: 3333
Zugriffe: 216140

Re: [DVB-T2] Der ultimative T2-Thread

Als könnte ich mir das entgehen lassen. Gerade wenn Du als Moderator hier Richtlinien konterkarierst. :*
von Noch'n Saarländer
Mi 5. Aug 2020, 13:46
Forum: Radioforum
Thema: [DVB-T2] Der ultimative T2-Thread
Antworten: 3333
Zugriffe: 216140

Re: [DVB-T2] Der ultimative T2-Thread

Regeln gelten im Zweifel für andere.
von Noch'n Saarländer
Sa 1. Aug 2020, 18:49
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 13883
Zugriffe: 845439

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Stimmt. Da haben heute ja nur ein paar besorgte Bürger protestiert. Die polizeiliche Härte spart man sich dann lieber wieder für die Linken Staatszerstörer von FFF auf.
Ich müsste schon lange nicht mehr so kotzen wie bei den Nachrichten heute.
von Noch'n Saarländer
Mi 29. Jul 2020, 14:00
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 11457
Zugriffe: 803231

Re: Was fällt euch auf?

Zu viele Fotos varen vom Kometenschweifstaub bedeckt...
von Noch'n Saarländer
Di 14. Jul 2020, 10:42
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 13883
Zugriffe: 845439

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

DB1BMN hat geschrieben: Di 14. Jul 2020, 10:27 Meint ihr, dass Corona durch diesen Cometen verursacht wurde?

Gabs doch im Mittelalter auch schon mal. Immer wenn ein Comet gekommen ist, gab es ein großes Unheil: Pest, 30-Jähriger Krieg und es musste als Opfer ein König hingerichtet werden.
Sachma, meinst Du Dich und Deine Beiträge ernst?
von Noch'n Saarländer
Do 2. Jul 2020, 08:17
Forum: Radioforum
Thema: Unitymedia News
Antworten: 1117
Zugriffe: 207141

Re: Unitymedia News

Reicht eine einzige auf allen Ausspielwegen nicht aus? Für einen Privatfunker mal wichtig: Werbung zielgerichtet unters Volk bringen. Und da läuft in der SH-version _deutlich_ andere als in der Bundesversion auf DAB. Zudem ist m.E. die regionale Integration gut gelungen. Unabhängig von Niveaufragen...
von Noch'n Saarländer
Mi 1. Jul 2020, 08:40
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles
Antworten: 9805
Zugriffe: 1296950

Re: 2. DAB+ - Bundesmux - Planungen und Aktuelles

TobiasF hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 15:36 Oooh, ich habe mich so gefreut, Ende Juni endlich die Programme zu erfahren und ab September endlich den Bundesmux 2 empfangen zu können. Jetzt muss ich auf beides länger warten.
Kinners, alles in allem wartet Ihr seit 2011 auf den 2. Muxx. Da sind das doch jetzt Peanuts^^
von Noch'n Saarländer
Do 25. Jun 2020, 11:53
Forum: OT-Forum
Thema: Benzinfrust
Antworten: 16995
Zugriffe: 499046

Re: Benzinfrust

LPG bekomme ich für 0,530
Der Rest ist mir wurscht.
von Noch'n Saarländer
Fr 19. Jun 2020, 09:41
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 11457
Zugriffe: 803231

Re: Was fällt euch auf?

Chief Wiggum hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 11:34 Ist übrigens ein gutes Stichwort ;)
Die Begründung von Dir für eine Sperrung im Moment würde ich gerne sehen.
von Noch'n Saarländer
Do 18. Jun 2020, 11:59
Forum: Radioforum
Thema: Schweizer Fernsehen wieder auf DVB-T empfangbar !
Antworten: 19
Zugriffe: 6923

Re: Schweizer Fernsehen wieder auf DVB-T empfangbar !

andimik hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 06:20 Ich hätte Lust, aufgrund dieser Aussage mich von diesem hervorragenden Forum abzumelden.
Niemand, wirklich niemand hindert Dch.
von Noch'n Saarländer
Do 18. Jun 2020, 07:51
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 11457
Zugriffe: 803231

Re: Was fällt euch auf?

Problemlos kann man das.^^
von Noch'n Saarländer
Do 18. Jun 2020, 05:24
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 11457
Zugriffe: 803231

Re: Was fällt euch auf?

(wobei keiner wirklich etwas mit feiern zu tun hat) Ein wiedervereinigtes Deutschland ist doch schön und ein Grund zum Feiern. Nicht im Geringsten. Im Westen wären auch gerne ein paar Leute gefragt worden, ob sie wiedervereinigt werden wollen. Die meisten hatten keine der vielzitierten Brüder und S...
von Noch'n Saarländer
Mi 17. Jun 2020, 17:22
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 11457
Zugriffe: 803231

Re: Was fällt euch auf?

Exakt. Vom Datum her angenehmer, vom Umfeld her auch.
von Noch'n Saarländer
Mi 17. Jun 2020, 16:04
Forum: OT-Forum
Thema: Was fällt euch auf?
Antworten: 11457
Zugriffe: 803231

Re: Was fällt euch auf?

das letzte MHz hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 14:36 Heute ist der 17. Juni.
In besseren Zeiten ein schöner Sommerfeiertag.