Die Suche ergab 52 Treffer

von vossi
Sa 23. Mai 2020, 10:02
Forum: Radioforum
Thema: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!
Antworten: 760
Zugriffe: 51941

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Vielleicht, weil die Serie bei ZDFneo nur mit mässigem Erfolg lief?
Nicht alles, was Netflix produziert ist gut und trifft dann noch den Geschmack des deutschen Zuschauers.
von vossi
Di 5. Mai 2020, 23:39
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams
Antworten: 410
Zugriffe: 54547

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Schnulk hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 22:10
Welche Stream-Adresse steckt hinter dem Nordkoreanischen Fernsehen?
In eine Website eingebunden ist es hier zu sehen: https://kcnawatch.org/korea-central-tv-livestream/
Wers braucht:
https://tv.nknews.org/tvhls/stream.m3u8
von vossi
So 3. Mai 2020, 08:48
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams
Antworten: 410
Zugriffe: 54547

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

ich meinte aber pages wie zattoo tv. da gibt es z.b. ja auch mit vpn schweiz wer es hat. und ich dachte halt es müsste eine Plattform geben mit vielen Sender aus Österreich. natürlich mit vpn. wo man halt frei oder premium empfangen kann. darunter a-tv a-tv 2 und puls4 und das auf einem blick. Gibt...
von vossi
Fr 1. Mai 2020, 06:28
Forum: Radioforum
Thema: Empfehlung FM Transmitter
Antworten: 93
Zugriffe: 8105

Re: Empfehlung FM Transmitter

BetacamSP hat geschrieben:
Do 30. Apr 2020, 16:17
Ich meine mal in diesem Forum gelesen zu haben dass die BNetzA automatische Messstationen hat bei denen sofort auffällt wenn es illegale Abstrahlungen gibt.
Richtig. ca. 80 über ganz Deutschland verteilt:
https://fragdenstaat.de/anfrage/dauerha ... er-bnetza/
von vossi
So 22. Mär 2020, 23:47
Forum: Radioforum
Thema: DX-tauglicher DVB-T2 Receiver gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 2421

Re: DX-tauglicher DVB-T2 Receiver gesucht

mich würde mal interessieren welche empfindlichen DVB-T2 Receiver ihr so kennt, die sich gut für DX eignen. Aber vielleicht könnte man mit einem besseren Receiver deutlich mehr rausholen. Nein. Ich hab hier DVB-T2 Receiver von Strong, Samsung, und Xoro, auch für DX. Die tun sich alle nicht viel. Eh...
von vossi
Sa 21. Mär 2020, 23:07
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Kommunikation im Katastophenfall
Antworten: 39
Zugriffe: 3193

Re: Kommunikation im Katastophenfall

So gesehen ist DAB+ für den Katastrophenfall nicht geeignet.
In den meisten Kellerräumen gibt es per UKW zumindest in Mono, noch die Möglichkeit Sprache zu verstehen, eventuell angerauscht. DAB+ schweigt da schon lange.
von vossi
Fr 13. Mär 2020, 23:45
Forum: Radioforum
Thema: Neuer Rundfunkbeitrag / Haushaltsabgabe ab Anfang 2021
Antworten: 163
Zugriffe: 8336

Re: Neuer Rundfunkbeitrag / Haushaltsabgabe ab Anfang 2021

RTL & Pro7 und andere Kommerzsender muss ich auch bezahlen, selbst wenn ich keinen Fernseher habe. Bezaht wird an der Supermarktkasse etwa 25€/Monat bei den Konsumausgaben einer 4-köpfigen Familie. Das Geld landet nur zum Bruchteil im Programm....davon wollen Werbeagenturen, sowie Dienstleister und ...
von vossi
Do 12. Mär 2020, 23:48
Forum: Radioforum
Thema: Neuer Rundfunkbeitrag / Haushaltsabgabe ab Anfang 2021
Antworten: 163
Zugriffe: 8336

Re: Neuer Rundfunkbeitrag / Haushaltsabgabe ab Anfang 2021

Wow, 0,86€/Monat mehr, nach 11 Jahren ohne Erhöhung.
Hände hoch, wer in den letzten 11 Jahren keine Lohnerhöhung hatte....
Jetzt kommt wieder die Zeit der Internettrolle, der F.A.Z., von Focus Online und des Springer Verlags. Wetten?
von vossi
Fr 31. Jan 2020, 18:06
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams
Antworten: 410
Zugriffe: 54547

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Zumindest könnte ja ein deutscher Tonkanal zur Verfügung stehen... :) Nein, weil sie das nicht dürfen. DW ist ein Regierungssender und wird von der Bundesregierung aus dem Bundeshaushalt finanziert. Damit ist eine Inlandsverbreitung rundfunkrechtlich nicht möglich. Auch laufen da viele Sendungen vo...
von vossi
So 12. Jan 2020, 23:52
Forum: Radioforum
Thema: KEF: ARD und ZDF sollen SD-Signale über Astra bis 2020 einstellen
Antworten: 468
Zugriffe: 32082

Re: KEF: ARD und ZDF sollen SD-Signale über Astra bis 2020 einstellen

Jedenfalls wäre der Wegfall des qualitativ hochwertigen ÖR Radios über Satellit für mich (und einige deutsche Kollegen hier in NL) eine absolute Katastrophe. Ganz zu schweigen von der Wahlmöglichkeit zwischen den zahlreichen Programmen auch für Nutzer innerhalb Deutschlands (zu denen ich ebenfalls ...
von vossi
Do 9. Jan 2020, 21:55
Forum: Radioforum
Thema: Störung beim WDR (HD-TV) Kanal?
Antworten: 7
Zugriffe: 705

Re: Störung beim WDR (HD-TV) Kanal?

Vermutlich hat die PMT Umschaltung bei dir mal nicht geklappt. Hättest einfach mal auf z.B. ZDF und dann wieder auf WDR Bonn umschalten sollen. Jedoch vor 19:29 Uhr. Wenn dann auch nix von WDR HD zu sehen war, hat eventuell auch WDR Bonn vergessen, um 18:15 (nach der 1. Lokalzeit für Bonn) zurückzus...
von vossi
So 8. Dez 2019, 23:25
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Arm, alt und verblödet - Willkommen in der Zielgruppe von WDR 4
Antworten: 18
Zugriffe: 1520

Re: Arm, alt und verblödet - Willkommen in der Zielgruppe von WDR 4

Das Schlagermusik-Fans eher über einfachere Bildungsabschlüsse verfügen, dadurch ein Berufsleben lang eher die weniger gut bezahlten Jobs haben, also eher armutsgefährdet sind, ist doch ein schon lange bekannter Fakt. Gleiches gilt auch für den Bild-Zeitungsleser. (männlich, alt und dumm). Du weiss...
von vossi
So 8. Dez 2019, 17:11
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Arm, alt und verblödet - Willkommen in der Zielgruppe von WDR 4
Antworten: 18
Zugriffe: 1520

Re: Arm, alt und verblödet - Willkommen in der Zielgruppe von WDR 4

Was ist daran neu? Das Schlagermusik-Fans eher über einfachere Bildungsabschlüsse verfügen, dadurch ein Berufsleben lang eher die weniger gut bezahlten Jobs haben, also eher armutsgefährdet sind, ist doch ein schon lange bekannter Fakt. Gleiches gilt auch für den Bild-Zeitungsleser. (männlich, alt u...