Die Suche ergab 2 Treffer

von peakhold
Fr 7. Okt 2022, 15:07
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Sammelstelle für DAB+-Bundesmuxx Programm-Störungen
Antworten: 728
Zugriffe: 86177

Re: Sammelstelle für DAB+-Bundesmuxx Programm-Störungen

Handydoctor hat geschrieben: Do 6. Okt 2022, 21:07 Die sind doch schon länger im neuen Studio.
Um genau zu sein: Seit letzten Mittwoch um genau 14:30 Uhr. Der "lokale Schwestersender" ist schon länger im neuen Studio :cheers:
von peakhold
Di 2. Aug 2022, 19:03
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: Sammelstelle für DAB+-Bundesmuxx Programm-Störungen
Antworten: 728
Zugriffe: 86177

Re: Sammelstelle für DAB+-Bundesmuxx Programm-Störungen

Beim Radio aus dem Schwarzen Wald hängt die Titelanzeige schon seid Stunden.🤔 Im Internetradio alles Okay.😉 Probleme bei der Zuführung zum Multiplexer :confused: Deine Annahme ist korrekt. Aktuell hängt die Anzeige 1-2 Titel hinterher. Die Kollegen der Media Broadcast arbeiten an der Lösung. :)