Die Suche ergab 5 Treffer

von br3schweiz
Mo 29. Aug 2022, 23:28
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: Neuerungen im Sendernetz von Radio Central
Antworten: 139
Zugriffe: 29635

Re: Neuerungen im Sendernetz von Radio Central

Ich denke eher, die haben die TV-Rechte für das ESAF nicht. So viel ich weiss, hat die SRG die Rechte und Central müsste das sublizenzieren, wenn die SRG das überhaupt macht. Hat Central TV denn schon einmal ein Schwingfest live übertragen?
von br3schweiz
Sa 20. Aug 2022, 22:24
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: Schweizer Fernsehen in DVB-T/DVB-T2
Antworten: 489
Zugriffe: 164950

Re: SRF in Immendingen.....

Thayngen liegt halt Richtung Osten sehr empfangsgünstig, vor allem die höhergelegenen Quartiere am Buchberg. Hier drüben in Bietingen muss ich für den HK schon deutlich grösseren Aufwand treiben, weil der Rauhenberg bei Gailingen im Weg ist. Das stimmt wohl. Obwohl, ich wohne ganz unten (Ebringerst...
von br3schweiz
Fr 15. Jul 2022, 23:26
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: Schweizer Fernsehen in DVB-T/DVB-T2
Antworten: 489
Zugriffe: 164950

Re: Schweizer Fernsehen in DVB-T/DVB-T2

andimik hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 20:08 Wie ist es denn über Satellit?
SRF1 HD: 720p50
SRF2 HD: 720p50
SRF Info HD: 720p50

Ich denke, da stimmen die Metadaten nicht...
von br3schweiz
Sa 9. Jul 2022, 23:34
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: Schweizer Fernsehen in DVB-T/DVB-T2
Antworten: 489
Zugriffe: 164950

Re: Schweizer Fernsehen in DVB-T/DVB-T2

Der Hohe Kasten geht leider nicht, wobei ich die Antenne aber auch nicht neu ausgerichtet habe. Ein Restsignal war erkennbar. Das würde ich aber mal versuchen. Bräunlingen liegt mit Thayngen fast in einer Flucht mit dem HK. Und in Thayngen empfange ich den HK mit einer One4all... War dann vor zwei ...
von br3schweiz
Fr 8. Jul 2022, 22:43
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: Schweizer Fernsehen in DVB-T/DVB-T2
Antworten: 489
Zugriffe: 164950

Re: SRF in Immendingen.....

....scheint wohl nicht vom HK empfanfbar zu sein, jedenfalls nicht bei mir. Gestern bin ich mit dem Zug in Immendingen vorbeigefahren. Da waren doch noch einige Yagis auf den Dächern Richtung Schweiz gerichtet. Sind die noch aus der Zeit, als vom Säntis noch DVB-T kam? Ich wohne in Thayngen (ein pa...