Die Suche ergab 2 Treffer

von Fezzy
Mi 4. Mai 2022, 13:57
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: Schweizer Fernsehen in DVB-T/DVB-T2
Antworten: 399
Zugriffe: 70496

Re: Schweizer Fernsehen in DVB-T/DVB-T2

@Habakukk -Die Muxe vom Höchsten kann ich ja mit einem Stück Draht empfangen; das kommt eh irgendwie rein... -Der Pfänder ist 40 km entfernt und sendet mit 61 kW -Der HK ist 60 km entfernt und sendet mit 1,7 kW; Zum Pfänder und zum HK habe ich Sichtkontakt. @bennybengel Ich bleib am Ball und teste w...
von Fezzy
Di 3. Mai 2022, 11:37
Forum: Radioforum Schweiz
Thema: Schweizer Fernsehen in DVB-T/DVB-T2
Antworten: 399
Zugriffe: 70496

Re: Schweizer Fernsehen in DVB-T/DVB-T2

Hallo, als eifriger Leser dieses Threads, der spannend ist wie ein Krimi, will ich jetzt einen Erfahrungsbericht „Hoher Kasten“ abliefern. Vor ca. einem Jahr sind wir nach Horgenzell (westlich Ravensburgs) umgezogen; dort haben wir in 675 m Höhe direkten Blick auf der HK; Entfernung zum HK ziemlich ...