Die Suche ergab 697 Treffer

von Scrat
Mo 29. Mär 2021, 22:01
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 13883
Zugriffe: 845108

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Ich mache den Thread mal wieder auf. Die Ansage bleibt: wird sich nicht zivilisiert benommen, wird sofort wieder gesperrt! Und noch eine Anmerkung: dieser Faden wurde gesperrt weil mitnichten nur Westallgäu hier aus dem Rahmen gefallen ist. Sondern andere konnten sich ja auch nicht beherrschen und ...
von Scrat
So 28. Mär 2021, 10:56
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 13883
Zugriffe: 845108

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Westallgäu hat geschrieben: So 28. Mär 2021, 09:51 Schwurbel Schwurbel Schwurbel
Könntest du dein Geschwurbel bitte wo anders (Metzgerzeitung, Facebook, Schöner Wohnen) absetzen. Wenn ich Müll lesen will, schau ich in die Bildzeitung.
von Scrat
Sa 27. Mär 2021, 14:56
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 13883
Zugriffe: 845108

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

@DH0GHU

Natürlich hab ich ihn nicht gelesen oder warum glaubst du das ich überhaupt kommentiere :D

Trotz durchlesens bin ich anderer Ansicht. Punkt.
von Scrat
Sa 27. Mär 2021, 14:28
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 13883
Zugriffe: 845108

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Lernhilfe für die nächste Pandemie: https://taz.de/Coronabekaempfung-in-Taiwan/!5756940/ Schon wieder ne abgeschottete Insel...das sind nicht mal Äpfel mit Birnen im Vergleich das ist klassische Musik und Bohlen-kompositionen. btw. Was macht Färöer besser als wir? Die sind zum dritten mal seit Begi...
von Scrat
Do 25. Mär 2021, 10:06
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 13883
Zugriffe: 845108

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Das einzige was uns noch Helfen/Zeit verschaffen würde wäre ein Total-Lockdown von 4-6 Wochen. Inklusive Ausgangssperre von 20-8 Uhr. Alles andere is Pimperleskas mit Beilage.

Und fangt endlich das Impfen an! ...Aber AZ will ja auch keiner mehr...
von Scrat
Mo 22. Mär 2021, 23:11
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 13883
Zugriffe: 845108

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

morgenpost.de: Mallorca schließt Innenräume von Gaststätten 20.26 Uhr: Wegen steigender Corona-Zahlen will die Regionalregierung Mallorcas die erst vor kurzem wieder geöffneten Innenräume von Cafés, Restaurants und Kneipen schließen. Die Maßnahme solle noch diese Woche umgesetzt werden, das schrieb ...
von Scrat
So 21. Mär 2021, 22:24
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 13883
Zugriffe: 845108

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

3-4 Wochen reicht nicht. Die dritte Welle wäre so und so gekommen nur nicht so brachial wie das jetzt der Fall sein wird. Das Impfen geht zudem viel zu langsam, wir müssten jetzt bei 30% Erstimpfung liegen. Wo liegen wir? 4% :heul: Und wenn ich mir Kassel so ansehe dann fällt mir die Kinnlade bis na...
von Scrat
So 21. Mär 2021, 21:39
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 13883
Zugriffe: 845108

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Es ist bitter aber unvermeidlich: :joke: :joke: :joke: Es war lange bekannt das es so kommt wenn man den Weg geht der jetzt gegangen wurde. Drosten uva. haben uns Wochen, wenn nicht Monatelang gewarnt. Aber nein, da waren und sind ja genügend (möchtegern-)gescheiter. :verrueckt: Tja, das Virus kümm...
von Scrat
Sa 20. Mär 2021, 22:40
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 13883
Zugriffe: 845108

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Ich hab das schon öfter geäussert - wenn Kinder/Jugendliche sterben würden hätten wir eine ganz andere Diskussion. Gut wenn es nicht passiert, nur solange eher alte/ältere mit Vorerkrankungen sterben und halt "n paar" im Krankenhaus liegen überzeugst du diese und viele andere Ignoranten ni...
von Scrat
Sa 20. Mär 2021, 21:39
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 13883
Zugriffe: 845108

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

@Scrat, danke, Du sprichst mir aus dem Herzen! ..... Wieso "letzte Woche"? Ich kopiere dir also aus dem Herzen ;) Die Inzidenz von Gesamtdeutschland meine ich, die liegt ja heute bei 105 und eigentlich hoffe ich mit meiner Vermutung falsch zu liegen.... Meanwhile in Europa: In vielen Länd...
von Scrat
Sa 20. Mär 2021, 20:23
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 13883
Zugriffe: 845108

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Zeit für neue Twitterperlen : WhatsApp-Elterngruppe der Grundschule: "Wir sind gegen Schnelltests. Wenn das Kind positiv ist dann ist nix mit Osterurlaub." AAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaah! Statt "Ich bin kein Virologe, aber" sollte man einfach sagen, was man ist. Beispiel: ...
von Scrat
Sa 20. Mär 2021, 14:16
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB/DAB+ in Österreich
Antworten: 9155
Zugriffe: 687179

Re: DAB/DAB+ in Österreich

ertsch hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 10:57 Die breite Masse bleibt aber bei UKW.
Wäre dem wirklich so, hätte es keine vorgezogenen Senderaufschaltungen gegeben und die Muxe wären nicht so voll wie sie es sind.

Viele der Österreicher die Ö3 und KroneShit entfliehen möchten, werden (allen voran im Auto) bei DAB+ landen.
von Scrat
Mo 15. Mär 2021, 23:15
Forum: OT-Forum
Thema: ** Der ultimative CORONA-Thread **
Antworten: 13883
Zugriffe: 845108

Re: ** Der ultimative CORONA-Thread **

Ein paar Twitterperlen von heute: Thrombosefälle bei AstraZeneca: 11 Personen bei 1.200.000 Impfungen. Thrombosefälle bei Anti-Baby-Pille: 8-11 Frauen bei 10.000 Anwenderinnen. AstraZeneca wird zurückgerufen. Anti-Baby-Pille wird wie ein Hustenbonbon verschrieben. Keine Pointe. Sollte man Flüge nac...
von Scrat
So 14. Mär 2021, 17:32
Forum: OT-Forum
Thema: † Gestorben im Jahr 2021
Antworten: 189
Zugriffe: 28621

Re: † Gestorben im Jahr 2021

Karl-Heinz Kago https://www.nordbayern.de/region/neumarkt/schlossherr-der-kamine-karl-heinz-kago-ist-tot-1.10918557?fbclid=IwAR03TR6q6cMEI3e25NkiKWrzEcPS1qEITFmX6iIDEbfLJLcNlJzKntYZYGs Hier im Umkreis von 100km kam keiner an ihm vorbei wer einen Kachelofen haben wollte. Fillialen gab es wohl in viel...