Die Suche ergab 7 Treffer

von TechniSurfer
Mo 8. Mai 2023, 13:46
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 5352
Zugriffe: 603214

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Hallo User, ich werde verrückt!! Habe immer auf meiner "VU+ Ultimo 4K" mit "VTI-15" diesen Stream vom Hitradio Ö3 Studio drauf gehabt: h t t p s : / /studiocam-oe3.mdn.ors.at/out/u/studiocam_oe3/q6a/manifest.m3u8 Leider läuft bei mir nichts mehr! Habt Ihr eine Idee warum? Wurde d...
von TechniSurfer
So 9. Jan 2022, 13:07
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams
Antworten: 652
Zugriffe: 315493

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Danke für die schnelle Antwort.

Welches Image hast Du auf der VU+ Uno 4K? Hatte früher VTI und jetzt OpenATV 7.0
Bei mir kommt das Bild nach 1 Sekunde aber wie gesagt bei allen 4 ZDF ist kein Ton Synchron - alles 2 oder 4 Sekunden zeitversetzt.
von TechniSurfer
So 9. Jan 2022, 12:21
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams
Antworten: 652
Zugriffe: 315493

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Vielen lieben Dank. Also alle 4 ZDF sind nicht synchron und der VIVA Russia Stream läuft auch nicht.
von TechniSurfer
Sa 8. Jan 2022, 14:02
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams
Antworten: 652
Zugriffe: 315493

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Hat jemand die neue URL "VIVA RUSSIA" m3U8 für unsere Linux-Receiver?
von TechniSurfer
Fr 7. Jan 2022, 15:45
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams
Antworten: 652
Zugriffe: 315493

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Habe eine Frage: Habe den ZDF HD Stream als m3U8 und der Stream läuft super - allerdings passt der Ton nicht synchron zum Bild da sind fast 4 Sekunden unterschied. Aktuell ist es: http://zdf-hls-15.akamaized.net/hls/live/2016498/de/high/master.m3u8 Gibt es irgendeinen aktuell vom ZDF HD, der synchro...