Die Suche ergab 37 Treffer

von sn0
Fr 12. Apr 2019, 17:43
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 3977
Zugriffe: 21247

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

sind überwiegend HLS/m3u8-Streams. RTL 102.5 MP3: http://rtl-shoutcast.weebo.it:3010/listen.m3u?sid=1 HLS: http://rtl-radio1-stream.thron.com/live/radio1/radio1/playlist.m3u8 RTL 102.5 Radiovisione (VisualRadio) http://rtl-video1-stream.thron.com/live-video/video1/ngrp:video1/playlist.m3u8 Radiofrec...
von sn0
Mi 10. Apr 2019, 18:36
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Keine LateLine mehr am Montag
Antworten: 13
Zugriffe: 1022

Re: Keine LateLine mehr am Montag

Ja schade, aber ich selbst muss zugeben, dass ich mit dem Ende der LateLine im Fernsehen (bis 2015 auf EinsPlus) auch immer seltener eingeschaltet habe / hängen geblieben bin - und wenn, dann eigentlich auch nur noch beim Stadelmann. Aber nicht weil es irgendwie dramatisch schlechter geworden wäre, ...
von sn0
Di 9. Apr 2019, 22:10
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Keine LateLine mehr am Montag
Antworten: 13
Zugriffe: 1022

Re: Keine LateLine mehr

DX OberTShausen hat geschrieben:
Mo 24. Sep 2018, 19:28
Irgendwann gibts gar keine Lateline mehr.
Du solltest recht behalten. Ingmar Stadelmann hat soeben OnAir das ende der Lateline bekanntgegeben - allerdings ohne ein konkretes Datum zu nennen. "Bis Juni" solls noch laufen.
von sn0
Mo 1. Apr 2019, 17:46
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams
Antworten: 201
Zugriffe: 12573

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Leider geht VH-1 Italia nicht... Auf dem PC mit vlc geht es, auf dem Linux-Sat-Receiver wird der Stream leider nicht abgespielt. Der VH1 Italia Stream ist AES-verschlüsselt. Sehr wahrscheinlich kommt dein Sat-Receiver damit nicht klar. EbS+ https://ott.ec.streamcloud.be/live/disk1/EBSplus/hls_or/EB...
von sn0
Sa 30. Mär 2019, 13:27
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams
Antworten: 201
Zugriffe: 12573

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Parlamentsfernsehen Kanal 1: https://cldf-hlsgw.r53.cdn.tv1.eu/1000153copo/hk1.m3u8 Kanal 2: https://cldf-hlsgw.r53.cdn.tv1.eu/1000153copo/hk2.m3u8 Europe by Satellite https://ott.ec.streamcloud.be/live/disk1/EBS/hls_or/EBS.m3u8 (Originalton) https://ott.ec.streamcloud.be/live/disk1/EBS/hls_en/EBS....
von sn0
Sa 16. Mär 2019, 10:13
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams
Antworten: 201
Zugriffe: 12573

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

Die WDR4 Top 444 auf dem ARD Event Stream als VisualRadio aus dem gläsernen Studio live aus Essen und Recklinghausen: https://wdrardevent1-lh.akamaihd.net/i/ardevent1_weltweit@566648/master.m3u8?b=0- @casrob90: Danke für die Tomorrowland Winter Streams, ich wusste bis zu deinem Posting gar nicht das...
von sn0
Sa 9. Mär 2019, 08:47
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 3977
Zugriffe: 21247

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

@Goldi: Der Stream läuft, es wird halt nur stille gesendet. Evtl. kannst du diese Störung ja mal dem Sender melden, denn auf der Webseite läuft der stream ebenso still.
von sn0
Mo 11. Feb 2019, 21:51
Forum: Radioforum
Thema: Laufzeitunterschiede beim DLF
Antworten: 143
Zugriffe: 9044

Re: Laufzeitunterschiede beim DLF

Heute Morgen hatte Osnabrück mal wieder Delay zu Lingen und Nordhelle. Kann ich auch für die Region Münster (Everswinkel) und Westmüsterland (Borken) bestätigen. Da die Verzögerung bis zu 2 Sek beträgt und das Autoradio auf der Strecke häufig umschaltet, hört sich das schon ziemlich kaputt an. (Dac...
von sn0
Mo 11. Feb 2019, 18:17
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams
Antworten: 201
Zugriffe: 12573

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

MTV Music 24 HD läuft einwandfrei.