Die Suche ergab 58 Treffer

von sn0
So 14. Jul 2019, 14:15
Forum: Radioforum
Thema: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!
Antworten: 573
Zugriffe: 22828

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Cha hat geschrieben:
So 14. Jul 2019, 13:16
Auf welchen Empfangsweg bzw. Anbieter bezieht sich dieser Satz also?
Das ist nur ein WIkipedia-Zitat. Ignoriere es einfach oder Frage denjenigen der es da reingeschrieben hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/HGTV_(Deutschland)
von sn0
Sa 13. Jul 2019, 15:20
Forum: Radioforum
Thema: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!
Antworten: 573
Zugriffe: 22828

Re: Neue Deutsche TV Sender via 19,2!

Rheinländer hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 15:11
* HG TV* was hat es damit aufsich?
https://lmgtfy.com/?q=HG%20TV&s=g

"HGTV (Home & Garden TV) ist ein privater Fernsehsender, der seit dem 6. Juni 2019 in Deutschland auf Sendung ist. HGTV hat den eingestellten Sendeplatz von Travel Channel übernommen."
von sn0
Di 9. Jul 2019, 20:53
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 4071
Zugriffe: 32414

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Also als ich rein gehört hatte lief bei /ffhplusdev ein Jingle in dem der Sendername "FFH Plus Rock" genannt wurde. Es liefen auch nur leichte (Classic) Rock Titel. Evtl. arbeitet man an einem Pay-Radio Angebot? (Das "dev" wird ja höchstwahrscheinlich für development stehen. Die jetzigen Mounts /tes...
von sn0
So 7. Jul 2019, 17:10
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams
Antworten: 203
Zugriffe: 16936

Re: [TV-Streams ] Direktlinks zu TV-Streams - Die Streams

NRJ Hits TV Belgium (Bietet jetzt zwar 1080p aber mit nur ~3Mbit/s H.264 ergibt das ab und zu Artefakte.) https://5be019f0d8c6e.streamlock.net/ngroup/ngrp:NRJHitsTV_all/master.m3u8 XITE .nl hat seine Streams geblocked und mit token geschützt :( Der Hoster hat den passenden Namen: "StreamLock": http...
von sn0
So 7. Jul 2019, 15:04
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Umfrage zu Verkehrshinweisen im Deutschlandfunk
Antworten: 25
Zugriffe: 576

Re: Umfrage zu Verkehrshinweisen im Deutschlandfunk

hmm, unter der Adresse https://ww2.unipark.de/uc/Verkehr1/ ist die Umfrage noch zu finde. (Fragt sich nur ob die auch ausgewertet wird.)
von sn0
So 7. Jul 2019, 14:40
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Umfrage zu Verkehrshinweisen im Deutschlandfunk
Antworten: 25
Zugriffe: 576

Re: Umfrage zu Verkehrshinweisen im Deutschlandfunk

Und Sprachsteuerung lehne ich ab, wenn das Ding dafür ins Internet muss und praktisch ständig mithört. Google Assistant soll man ja mittlerweile auch mit einschränkungen offline nutzen können. Ausprobiert habe ich es noch nicht. Aber für "Ok, google, Alternative Routen anzeigen" sollte es wohl reic...
von sn0
Sa 6. Jul 2019, 20:14
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Umfrage zu Verkehrshinweisen im Deutschlandfunk
Antworten: 25
Zugriffe: 576

Re: Umfrage zu Verkehrshinweisen im Deutschlandfunk

Ich mag nämlich keinesfalls bei Tempo 130 noch am Navi oder Smartphone rumhantieren. Ist ja nicht so als wenn man das machen müsste. Man kann... ... Einstellungen vor Fahrtbeginn machen ... Sprachsteuerung nutzen ... das Navi/Smartphone so platzieren das man sich zum bedienen nicht vorbeugen muss. ...
von sn0
Sa 6. Jul 2019, 14:20
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Umfrage zu Verkehrshinweisen im Deutschlandfunk
Antworten: 25
Zugriffe: 576

Re: Umfrage zu Verkehrshinweisen im Deutschlandfunk

Blöd nur wenn Google die Vollsperrung unserer Landstraßen nach einem Monat immer noch nicht hat. Bei Google habe ich auch das Gefühl das selbst manuelle Meldungen von Baustellensperrungen (mit Kommentar zur Dauer und URL zum Bericht einer Lokalzeitung) generell nur temporär angezeigt werden - spric...
von sn0
Sa 6. Jul 2019, 10:58
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Umfrage zu Verkehrshinweisen im Deutschlandfunk
Antworten: 25
Zugriffe: 576

Re: Umfrage zu Verkehrshinweisen im Deutschlandfunk

Direktlink zur Umfrage: https://ww2.unipark.de/uc/Verkehr2 (Bei mir kommt das Umfrage-PopUp nicht da uBlock Origin das wegblockt) Ich höre regelmäßig DLF, fahre mehrmals im Monat auf der Autobahn, aber wirklich darauf angewiesen ist man ja heutzutage eigentlich nicht mehr. Manchmal ist es ganz inter...
von sn0
Di 25. Jun 2019, 20:48
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Keine LateLine mehr am Montag
Antworten: 14
Zugriffe: 1466

Re: Keine LateLine mehr

Erinnerung, heute 23Uhr:

Letzte Lateline mit @IngmarStadelmann und @ClaudyKamieth.
von sn0
So 23. Jun 2019, 11:13
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 4071
Zugriffe: 32414

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Das geht via Kontaktformular: https://www.phonostar.de/radio/hilfe/kontakt
Bei "Thema" einfach "Sender/Sendung/Podcast vorschlagen" auswählen und dann bei Betreff "Sender vorschlagen" auswählen.
von sn0
Sa 8. Jun 2019, 17:59
Forum: DAB Digitalradio Forum
Thema: DAB+ in Niedersachsen : keine Bewegung erkennbar
Antworten: 387
Zugriffe: 24585

Re: DAB+ in Niedersachsen : keine Bewegung erkennbar

Auch mein Medion Würfel (2 Jahre alt) wurde durch die Abschaltung des Portals für Internetradio unbrauchbar. Nur DAB und UKW funktioniert noch. Rein interessehalber: Ist die Internetradiofunktion wirklich in Gänze unbrauchbar oder funktionieren nur einzelne Funktionen (Favoriten) nicht mehr? Denn e...
von sn0
Di 28. Mai 2019, 18:45
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 4071
Zugriffe: 32414

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Rádio JOVEM POP FM - Top40/Hits http://live.radiojovempop.com/ice/JOVEMPOP_TOP40_128K (MP3) http://live.radiojovempop.com/ice/JOVEMPOP_TOP40_40K (AAC) Rádio JOVEM POP FM - EDM http://live.radiojovempop.com/ice/JOVEMPOP_EDM_128K http://live.radiojovempop.com/ice/JOVEMPOP_EDM_40K Rádio JOVEM POP FM - ...
von sn0
Di 7. Mai 2019, 21:24
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 4071
Zugriffe: 32414

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

Achso, dann haben wir uns missverstanden. Mit Portal meinte ich eigentlich eine Webseite auf der man seine Radiogeräte registriert und man dann die Favoritenlisten (Eigene Ordnerstruktur, Eigene-URLs etc.) via Webbrowser verwalten kann.
von sn0
Di 7. Mai 2019, 19:39
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.
Antworten: 4071
Zugriffe: 32414

Re: Direktlinks zu vielen Radio-Streams für Winamp und Co.

@Habakukk Unter welcher Adresse erreichst du denn das neue Portal? Unter wifiradiofrontier.com ist davon ja nichts zu lesen. Kannst du evtl. Screenshots zur Verfügung stellen, würde mir das gerne mal ansehen :)