Die Suche ergab 30 Treffer

von Jupita
So 9. Dez 2018, 12:45
Forum: Radioforum
Thema: Privatradio für ostfriesische Inseln geplant
Antworten: 868
Zugriffe: 5775

Re: Privatradio für ostfriesische Inseln geplant

Radio Nordseewelle spielt seit einigen Tagen mal wieder am RDS. Einmal gibt es jetzt N*o*r*d*s*e*e*w*e*l*l*e - wir lieben die Hits (durch vielen Sternchen zwischen der Nordseewelle gibt es ganz interessante Überblendungen im Hirn, wenn gerade Scatman John läuft :bruell: ), die Telefonnummer heißt je...
von Jupita
Mi 5. Dez 2018, 18:55
Forum: OT-Forum
Thema: Benzinfrust
Antworten: 12960
Zugriffe: 5888

Re: Benzinfrust

Wie gut, daß ich mir an meiner Stammtanke gestern Abend noch für 1,38 den Liter E5 den Tank vollgekloppt habe...wobei...heute hätte es nur 1,35 gekostet. Dann wäre ich allerdings heute wohl schon irgendwo liegengeblieben :D .
von Jupita
Sa 10. Nov 2018, 17:35
Forum: Radioforum
Thema: Niedersachsen: Ausschreibung für Lokalfunk Raum Wilhelmshaven / Jever
Antworten: 384
Zugriffe: 1540

Re: Niedersachsen: Ausschreibung für Lokalfunk Raum Wilhelmshaven / Jever

Emden scheint allerdings stabiler zu laufen. Allerdings bei dem starken Tropo die Woche war auch die Nordseewelle gestört, aber es war nicht so ein Flickenteppich wie bei dem Herbsttropo.
von Jupita
So 21. Okt 2018, 15:21
Forum: OT-Forum
Thema: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?
Antworten: 13147
Zugriffe: 7097

Re: *RÜLPS* Was esst/trinkt ihr gerade?

Brotchips mit Knoblauch. Also wenn es hier ein bißchen müffelt :D
von Jupita
Di 9. Okt 2018, 18:42
Forum: Radioforum
Thema: Privatradio für ostfriesische Inseln geplant
Antworten: 868
Zugriffe: 5775

Re: Privatradio für ostfriesische Inseln geplant

Bei mir wurde heute zum Teil nicht mal mehr RDS eingelesen, sondern ich konnte nur die 90,6 sehen. Nordseewelle wechselte mit WDR5 ab. Plötzlich wechselte der Sender auf 88,8 (nicht die 88,2 aus Norden), sondern auf den Langenberg :eek: Und das, obwohl auch die Dänen im Band waren (88,8 kenne ich so...
von Jupita
Mo 8. Okt 2018, 20:59
Forum: Radioforum
Thema: Privatradio für ostfriesische Inseln geplant
Antworten: 868
Zugriffe: 5775

Re: Privatradio für ostfriesische Inseln geplant

Heute hatte abend hatte ich auf dem Weg nach Hause quer durch Emden wieder Radio NordWDseewelR5le im Mix
von Jupita
Fr 5. Okt 2018, 15:41
Forum: Radioforum
Thema: Privatradio für ostfriesische Inseln geplant
Antworten: 868
Zugriffe: 5775

Re: Privatradio für ostfriesische Inseln geplant

Scheinbar scheint man im neuen Jinglepaket das Radio wegfallen lassen zu wollen. Wenn ich das richtig verstehe, heißt das jetzt in einem Jingle "Alles Neue hört Ihr beim Nordseewelle". Aber ich hoffe, ich verhöre mich da.
von Jupita
Do 4. Okt 2018, 17:15
Forum: Radioforum
Thema: Privatradio für ostfriesische Inseln geplant
Antworten: 868
Zugriffe: 5775

Re: Privatradio für ostfriesische Inseln geplant

Heute rauscht Radio Nordseewelle in Emden aber ganz extrem und RDS gibt es auch kaum. Wie sieht es denn in Leer aus?
von Jupita
Di 2. Okt 2018, 22:09
Forum: Radioforum
Thema: Privatradio für ostfriesische Inseln geplant
Antworten: 868
Zugriffe: 5775

Re: Privatradio für ostfriesische Inseln geplant

Die Hinweise für die A1 gibt es auch in der ostfriesischen Version, dazu dann noch alles für Oldenburg und Wilhelmshaven und natürlich Ostfriesland.
von Jupita
Di 2. Okt 2018, 17:33
Forum: OT-Forum
Thema: Wofür hält google Euch...?
Antworten: 20
Zugriffe: 380

Re: Wofür hält google Euch...?

Ich frage mich, wieso Google bei mir auf Bollywood kommt - finde ich genauso schlimm wie Schlager :bruell:
von Jupita
Di 2. Okt 2018, 17:28
Forum: Radioforum
Thema: Privatradio für ostfriesische Inseln geplant
Antworten: 868
Zugriffe: 5775

Re: Privatradio für ostfriesische Inseln geplant

db3 hat geschrieben:
Di 2. Okt 2018, 11:12
Und über Jever wird z. B. während der (regionalisierten) Werbung NORD-W-F ausgestrahlt. Soll wohl Wilhelmshaven /Friesland bedeuten.
Habe ich jetzt auch beobachtet. Man sieht es bei der Werbung und teilweise auch noch bei den Nachrichten.
von Jupita
Mo 1. Okt 2018, 20:13
Forum: Radioforum
Thema: Privatradio für ostfriesische Inseln geplant
Antworten: 868
Zugriffe: 5775

Re: Privatradio für ostfriesische Inseln geplant

Ich habe es heute geschafft, dieses Nord-W-O fotografieren zu können. Nicht schön, aber mußte auch schnell gehen...
von Jupita
So 30. Sep 2018, 17:57
Forum: Radioforum
Thema: Privatradio für ostfriesische Inseln geplant
Antworten: 868
Zugriffe: 5775

Re: Privatradio für ostfriesische Inseln geplant

Basteln die eigentlich Sonntags was am RDS? Vorhin hatte ich, als ich mit dem Auto losgefahren bin Nord-W-O (Nordseewelle Ostfriesland?). Kurz danach sprang es auf die altbekannte NORDSEE um, bevor ich zu Hause ein Foto machen konnte. Bei der nächsten Ampel habe ich probeweise auf einen anderen Send...
von Jupita
Mi 19. Sep 2018, 21:00
Forum: OT-Forum
Thema: Benzinfrust
Antworten: 12960
Zugriffe: 5888

Re: Benzinfrust

Hätte ich man am Wochenanfang getankt, dann hätte ich den Liter E5 für 1,44 bekommen. Heute Mittag sollte es dann 1,55 kosten. Hab dann mit 1,47 heute nachmittag quasi noch einen Schnapper gemacht...
von Jupita
Di 18. Sep 2018, 20:34
Forum: Radiohörer-Forum
Thema: Radio Ostfriesland
Antworten: 35
Zugriffe: 383

Re: Radio Ostfriesland

Da ist er schon ein paar Jährchen, sicher mindestens schon an die zwei bis drei Jahre.