Die Suche ergab 2 Treffer

von HouseOfPain
Di 23. Nov 2021, 21:12
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB/DAB+ in Österreich
Antworten: 9212
Zugriffe: 721008

Re: DAB/DAB+ in Österreich

Jelvert hat geschrieben: Di 23. Nov 2021, 15:41 Sehr überzeugende Argumente gegen DAB+ ...
Nicht falsch verstehen - ich würde mir wünschen dass DAB+ in Österreich durchstartet. Mit ORF und den einen oder anderen Sender der Musik abseits des Mainstream spielt. Aber der Status quo ist halt derzeit (leider) ein anderer....

HoP
von HouseOfPain
Di 23. Nov 2021, 11:21
Forum: Radioforum Österreich
Thema: DAB/DAB+ in Österreich
Antworten: 9212
Zugriffe: 721008

Re: DAB/DAB+ in Österreich

Ich frage mich immer noch und weiterhin, wen überhaupt die DAB+ Sender interessieren. Ich kenne mehrere Leute, die ein Autoradio mit DAB+ haben und noch kein einziges Mal einen Sender über DAB+ gehört haben. Weil das Angebot uninteressant ist. Weil es komplette Aussetzer gibt statt kurzem Rauschen....