Die Suche ergab 4 Treffer

von Grosse_j
So 20. Feb 2022, 13:43
Forum: Radioforum
Thema: Sammelthema: Diese Satellitenempfänger können den ARD-Radiotransponder in AAC wiedergeben
Antworten: 325
Zugriffe: 96641

Re: Sammelthema: Diese Satellitenempfänger können den ARD-Radiotransponder in AAC wiedergeben

Erfahrungen mit Opticum AX Atom, UHD -Receiver: Keine Surround Wiedergabe möglich nach der Umstellung am 14.12 2021 Hier gibt es einiges dazu auf Seite 4 und 5 https://forum.digitalfernsehen.de/threads/g%C3%BCnstiger-sat-receiver-f%C3%BCr-digitales-sat-radio-gesucht.429491/page-5 Nun habe ich bei me...
von Grosse_j
Do 14. Okt 2021, 15:00
Forum: Radioforum
Thema: Sammelthema: Diese Satellitenempfänger können den ARD-Radiotransponder in AAC wiedergeben
Antworten: 325
Zugriffe: 96641

Re: Sammelthema: Diese Satellitenempfänger können den ARD-Radiotransponder in AAC wiedergeben

Also LAN Anschluss hat er und Internetradio kann er laut Bedienungsanleitung auch, habe das aber nicht probiert, weil ich bisher nur die SAT (Klassik) Radios von Astra und Hotbird benutze, Internetradio für den Urlaub auf dem Tablet. Zu den (Internet-)Integration in Senderlisten habe daher keine Erf...
von Grosse_j
Do 14. Okt 2021, 12:00
Forum: Radioforum
Thema: Sammelthema: Diese Satellitenempfänger können den ARD-Radiotransponder in AAC wiedergeben
Antworten: 325
Zugriffe: 96641

Re: Sammelthema: Red Opticum AX Atom 4K UHD AAC Surround Wiedergabe

Habe mir auf Tipps aus dem Forum den "Red Opticum AX Atom 4K UHD" angschafft als leidenschaftlicher Klassik Hörer via Satellit. Er zeigt auch die Sendernamen an ein muss für SAT Radiohörer, und ist preiswert. Der Support reagiert auch gut. Der Receiver macht das sehr gut, hat SPDIF coaxial...